Hauck Kinder-Buggy Uptown, mit schwenk- und feststellbaren Vorderrädern;

Ich hab ihn in rosa bestellt aber es ist ...

Ich hab ihn in rosa bestellt aber es ist kein schönes rosa gegenüber der Abbildung, bin enttäuscht

Ganz okay

Leider lässt sich die Rückenlehne nicht komplett hoch klappen sodass, das Kind angeschnallt nicht gerade sitzen kann.

Hält nicht das was er verspricht

Kurz und knapp: Wer im Wald bzw. auf unwegsamen Gelände unterwegs ist für den ist der Buggy nichts. Er quietscht an beiden hinteren Reifen was sehr nervig auf die Dauer ist. Und für den Preis nicht empfehlenswert. Wir schicken den Buggy zurück.

Ganz ok

Der Wagen ist ganz ok und optisch einfach schick Er federt gar nicht, fährt sich jedoch gut Sehr schade das für dieses Geld kein Regenverdeck + Moskitonetz dabei ist! Nach einer Retoure haben wir den 2. behalten Hoffe er hält eine längere Zeit...

Leider nach kurzer Zeit viele Mängel

Von Anfang an ging verschluss immer von alleine auf. Darüber haben wir noch hinweggesehen. Dann nach nur ein paar mal nutzen verbog sich die Rückenlehne, unsere kleine ist nicht schwer. Daher kann es daran nicht liegen. Schlussendlich ließ er sich dann auch schlecht zusammenklappen und die Räder finden an zu eiern… daher geht er jetzt endgültig zurück. Schadeee

Preis Leistung ist inordnung

Leider ist das zusammen klappen nicht so einfach wie es gezeigt wird und sehr sperrig, sonst okay.

Schlechte Quaität

Hat mir nicht gefallen, Räde sind gut. Anders ist nicht so gute Qualität.