Speedlink Streaming-Mikrofon VOLITY READY Starter Set

Sehr gutes Mikrofon

für den preis ein sehr gutes mikrofon, der sound ist in ordnung. großer und kleiner Ständer inklusive.

Gutes Mikrofon zu fairem Preis

Ich habe das Mikrofon ausgewählt, da es bereits umfangreiches Zubehör mit sich bringt. Die ersten Tests waren schon sehr erfolgreich. Die Qualität des Mikros ist ebenfalls sehr gut. Ich konnte bisher noch keine Nachteile feststellen. Da alles aus einem Set kommt passt auch alles gut zusammen. Mikrofonhalterung, Kabel, Mikrofonarm, etc.

Leider brauchte ich nicht USB-Mikrofon ich brauche ein XLR-Mikrofon. Es war ein toller Preis, aber leider habe ich es zurückgegeben, weil es USB war und es nicht so funktionierte, wie ich es wollte

Preis & Leistung passt

Preis & Leistung passt! Erfüllt meinen Vorstellungen. Klare Empfehlung, wenn man nicht so viel ausgeben möchte :-)

Super Mikro

Tolles Mikrofon! Hab es meinem Mann geschenkt (Zocker) und er ist super zufrieden damit. Für das Geld optimal

Qualitativ Hochwertig

Das Mikrofon ist hochwertig verarbeitet die Tonqualität optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super in der Handhabung und tolle Qualität - empfehlenswert