Speedlink Mauspad VELLU Gel, mit Handballenauflage

Super Ergänzung für`s Homeoffice

Bei der großen Auswahl an Mauspads bin ich froh, mich für dieses Modell entschieden zu haben. In Erster Linie sollte das Mauspad meinem Handgelenk zu Gute kommen. Dies erfüllt die Gelauflage zur vollsten Zufriedenheit! Angenehmer Härtegrad und das Arbeiten wird nicht behindert, eher im Gegenteil. Die Größe des Mauspads selbser ist optimal für kleinere Arbeitsplätze. Durch die Rutschhemmung bleibt es auch, wo es sein sollte. Kann ich nur weiterempfehlen. Super P-/L-Verhältnis!

Sehr guter Artikel

Das Pad bietet eine optimale Liegefläche für die Hand und ist durch das sehr weiche Gel Kissen sehr gut darauf ausgelegt lang und effizient arbeiten zu können! Jeder Zeit gerne wieder, allerdings habe ich ja jetzt bereits eins.

Perfekt

Die Größe ist perfekt und das Gelkissen ist genau richtig. Super verarbeitet und gute Qualität. Der Überzug ist auch sehr angenehm, wenn man die Hand auf die Gelauflage legt.

Mauspad, ne?

Es ist ein Mauspad. Die Fläche für das Handgelenk ist weich und doch straff. Es fühlt sich gut an. Maus funktioniert gut. Es ist halt ein Mauspad.

Schlichtes Mauspad

Dieses Mauspad ist schön schlicht und ohne überflüssige Bedruckung. Meine kabellose Maus bewegt sich sehr gut darauf ohne zu hängen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Liegefläche für die Hand und ist durch das sehr weiche Gel Kissen sehr gut darauf ausgelegt lang und effizient arbeiten zu können.

Große Fläche, gute Geleinlage

Das Pad ist groß und schwer. Zudem hat es unten drunter einen Anti-Rutschbelag. Der Geleinsatz für den Handballen ist stabil und hoch genug.

Grösser und besser als gedacht!

Das Mousepad entlastet wunderbar das Handgelenk. Und es ist wesentlich größer, als es auf den Abbildungen aussieht. Sehr zu empfehlen!

ergonomisch, praktisch

das mauspad ist sehr gut für eine ergonomische handhaltung bei der tastaturbenutzung und beugt somit ermüdungserscheinungen vor.

Gutes Mauspad!

Das Mauspad hat ein schönes Gelkissen. Insgesamt ist das Mauspad eventuell etwas zu groß, aber dies ist ja Geschmackssache.

Positiv überrascht

Bin von der Qualität positiv überrascht. Rutscht nicht, liegt gut auf dem Tisch und hat eine schöne Größe.

Gute Handablage

Ich benutze ein Laptop mit zusätzlicher Maus.Das Pad ist dabei sehr praktisch zum Handablegen.

Dieses Mauspad ist sehr praktisch wenn man lange an dem PC sitzt um das Handgelenk zu schonen.

Mauspad

Alles super, wie immer eine schnelle Lieferung, optisch sehr schön und tut was es soll.

Sehr gute Qualität und schnelle ...

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.👍👍👍👍👍👍

Super gut

Super guter Preis bei Otto und Lieferung ging sehr schnell bin mehr als zu frieden

ein tolles produkt

sehr schönes mauspad mein mann liebt es das vorige ist leider kaputt (stoff)gegangen

Sollte jeder haben

Entspannt Handgelenk und Hand während man länger am PC sitzt. Absolut zu empfehlen.

Sehr schön und haftet super. Angenehm für den Arm und definitiv weiterzuempfehlen

Tut, was es soll

Auf jeden Fall ein super Preis - macht genau das, was es soll. Schlicht und geruchsneutral.

Zop ein toller Artikel

Ein echt toller Artikel den ich so immer weiter empfehlen kann. Vielen Dank Otto

Tolles Produkt! Sehr zufrieden mit dem Kauf!!

Die Abmessungen passen genau meinen Bedürfnissen. Produkt ist sehr zu empfehlen!

Gute und Schonend

gut fürs Handgelenk rutsch fest hält was es verspricht. tolles produkt

Eine wahre Wonne…

für mein geplagtes Handgelenk im Home Office. Sehr zu empfehlen!

Alles Bestens

Ein Artikel so wie er sein soll. Rutscht nicht umher. Bin zufrieden.

Perfekt!

Handgelenk liegt genau richtig. Weiches Material, für den Preis top!

Das Handgelenk liegt wunderbar auf, es ist eine Wohltat mit dem Gelkissen

Sieht sehr hochwertig aus!

Kann ich auf jeden Fall für die Arbeit empfehlen. Entlastet die Hand.

Tolles Pad!

Alles was man braucht, gutes Material, top verarbeitet.

Top Artikel

Wie beschrieben.ist ein angenehmes Arbeiten mit dem Pad