Speedlink TRAILBLAZER Racing Gaming-Lenkrad (für PC/PS4/PS3/Xbox Series X/S/One/Switch/OLED)

1a Qualität

Preisleistungsverhältnis ,sehr gut Leichte anzuschließen Qualität 1a

Überragende Kompatibilität

Ausschlaggebend für den Kauf war für mich, das dieses Lenkrad sehr hohe Kompatibilität bietet, ich besitze mehrere Konsolen PS3, X-Box 360, X-Box One, Wii, Wii U und PC. Was man nicht vergessen darf, das Lenkrad funktioniert an den Konsolen nur wenn das passende Gamepad angeschlossen ist, am PC funktioniert es auch so. Habe es hauptsächlich für meinen Neffen gekauft, der hat jetzt endlich mal begeistert damit Euro Truck Simulator 2 gespielt. Forza Horizon 5 hatte ich mal Testweise probiert, konnte damit nicht gut fahren, vielleicht weil ich Gamepad Spieler bin. Leider hat man mit dem Lenkrad Doppelbelegung, so gibt man mit den Pedalen den Griffen am Lenkrad und mit dem Gashebel Gas oder bremst. Man kann da zwar mit der Programmierung rumspielen, doch so wirklich zufriedenstellend bekam ich es leider nicht hin. Das Ende vom Lied war ich habe lieber alles zurück gesetzt, sonst wäre es für meinen Neffen zu schwer, gerade Selbstständig Gänge hoch und runter schalten wollte ich ihm nicht zumuten. Sagen wir mal so, es ist brauchbar, gibt aber besseres, allerdings dann nicht mit der Vielfalt es fast überall zu benutzen. An der Wii U geht es übrigens nicht, an der Wii bestimmt auch nicht, die Wii Controller haben ja kein USB für ans Lenkrad.

Wir haben es für Nintendo Switch gekauft. ...

Wir haben es für Nintendo Switch gekauft. Das Lenkrad funktioniert gut. Die Installation war kein Problem. Bei manchen Spielen reagiert die Lenkung leicht zeitverzögert. Trotzdem hat man viel Fahrspaß

Toller Lenkrad

Hab den Lenker für meinen Sohn bestellt, funktioniert eindfandfrei...die Farbe ist sehr schön,man muss nur beachten das der Lenker nur funktioniert mit einem Original Sony Controller. Mein Zwerg ist zufrieden ,für den Preis passt alles...👍👍👍

Von der Handhabung ist das Lenkrad gut. Der ...

Von der Handhabung ist das Lenkrad gut. Der einzige Nachteil ist das die saugnäpfe nicht gut haften. Mein Freund hat sich extra eine tischhalterung dafür gebaut

Ich könnte nicht an PS 4 anbinden. Dafür war ...

Ich könnte nicht an PS 4 anbinden. Dafür war es gedacht!

Meinem Sohn bereitet das Lenkrad viel Freude! Er spielt an der PS4 und alles klappt super

Großer Spaßfaktor!

Mit diesem Lenkrad hat man einen sehr großen Spaßfaktor beim zocken! Gute Qualität!

Gut

Gut

Prima

Das Lenkrad sieht gut aus. Einzige Problem ist es rutscht die Saugnämpfe halten nicht so gut. Sonst liegt es gut in der Hand. Meinem Sohn gefällt es und macht Spaß.

Super verarbeitet Lenkrad

Mein Neffen ist seit er diesen Lenkrad bekommen hat jeden Tag an seine PS. Leider gibt etwas Stress weil sein kleineren Bruder auch damit spielen will 🙈

Einfach nur Müll...

Kann ich garnicht weiter empfehlen.....es ist sehr unangenehm es zu benutzen Saugnäpfe am Lenkrad sind der größte Müll ! Nie wieder Speedlink

großer Spaßfaktor

unbegrenzter Spielespaß für jung und alt...........

Supeeeeeeerrrrr cioooooool

Supeeeeeeerrrrr cioooooool

Gutes Lenkrad

Ich habe es an der PS3 angeschlossen. Controller muss ans Lenkrad angeschlossen werden. Ich musste mich erst dran gewöhnen vom Controller zu den Lenkrad. Jetzt klappt das ziemlich gut und bin voll zufrieden damit. War auch im Angebot für ca 50euro. Dafür echt super 👍

Tolles Lenkrad

Mein Enkel ist sehr zufrieden

Das Lenkrad war ein Geschenk für unseren Enkel. Es kam sehr gut an, macht auch sehr viel Spaß und vor allem weil man es auch an der PS4 , XBOX und PC spielen kann . Kann ich klar weiterempfehlen.

Ein Gaming-Lenkrad, das den Job macht

Wenn Sie keine F1-Qualität wollen, ist dieses Lenkrad ideal für Spiele. Danach müssen einige Einstellungen für die Kalibrierung vorgenommen werden, Sie können ruhig spielen.

Überragende Kompatibilität!

Überragende Kompatibilität Ausschlaggebend für den Kauf war für mich, das dieses Lenkrad sehr hohe Kompatibilität bietet, ich besitze mehrere Konsolen PS4, X-Box One und PC.

Gutes Einsteiger Gerät

Nach ausgiebiger Testung an PC, Xbox und PS3/4, überrascht das es so einfach und gut fusioniert. würde es immer wieder Kaufen

Preis Leistung ok

Hatte es für meinen Sohn gekauft sieht auf jeden Fall sehr gut aus nur die Halterung Saugnäpfe sind nicht so zuverlässig ansonsten okay

Tolles lenkrad

Sieht eigentlich ganz gut aus. Bloß zum Anschluss ist es noch nicht gekommen da wir es nicht hinkriegen genau nach Beschreibung vorgegangen aber nichts.

Nicht empfehlenswert

Ständig verliert das Lenkrad die Verbindung. Egal wie man es verbindet. Schon mehrere Kabel versucht aber nichts hilft.

Nicht wie angegeben

Leider kann man das Lenkrad werden mit der PS4 noch der Switch verbinden , daher geht es jetzt zurück