Speedlink STRIKE NX Wireless-Controller

Hält was er verspricht

Auspacken, Laden, anschließen fertig. Funktioniert sofort ohne Probleme. Treiber werden selbstständig erkannt. Kann ich empfehlen

Preiswert und gut

Ich habe den Controller für meinen Enkel gekauft und habe ihn letztens im Angebot für 15 Euro bekommen.mein Enkel ist zufrieden,er lässt sich einwandfrei mit der ps3 verbinden, dafür wollte mein Enkel diesen Controller benutzen,weniger für den PC.einige Bewertungen sagen ja ,das der Controller nicht mit der ps3 funktioniert, Zubehör wie USB Kabel war alles mit dabei,dies ist aus der Beschreibung/ Lieferumfang nicht zu erkennen.mal sehen wie lange er durchhält,sagt mein Enkel,da viele Controller schon nach einem halben Jahr intensiver Nutzung defekt sind und die Bedienelemente ausleiern,aber dies muss ja nicht sein.von speedlink hatte mein Enkel noch keinen Controller,deshalb wartet er ab,wie die Qualität ist.

Sehr gute controler

Bin sehr zufrieden mit qualitet, mit tasten. Furs 15 € bin sehr begeistert, und erlich lohnt sich zu Kaufen.

Klasse

Wir sind bis jetzt sehr zu Frieden. Das Verbinden hat ob problemlos funktioniert.

Mein Sohn ist zufrieden mit seinem Geschenk!

Mein Sohn ist zufrieden mit seinem Geschenk!

Super Kontroller. Lässt sich gut benutzen.