Speedlink PHANTOM HAWK Joystick

Für Flight Simulator weniger geeignet!

Lässt sich trotz Kalibrierung nicht 100% zentrieren. In der Neutralstellung zu viel Spiel. Für Flugsimulatoren daher nur bedingt zu gebrauchen.

Ist ok

Wer einfache Simulationen spielt ist er ausreichend. Für anspruchsvollere Spiele wie MfS eher nicht da zuviel Spiel der Joystick hat.

Mein Sohn ist begeistert. Der Joystick lässt sich toll bedienen und macht die Spiele noch interessanter

Preis-Leistung zufriedenstellend

Produkt schein für den Preis gut zu sein

Preis- /Leistungsverhältnis gut

Der Artikel entspricht der Beschreibung und meiner Erwartung. Er wird vom System sofort erkannt und ist sofort einsatzbereit. Die einzelnen Schalter, Knöpfe usw. reagieren sehr gut und sind nicht klapprig oder dergleichen. Die Verarbeitung ist gut. Ich kann das Gerät empfehlen.

Preis Leistung stimmt leider nicht

Ich finde den Preis etwas zu teuer, den Bügel am Griff finde ich beim Spielen störend die saugfüsse halten nur auf Glas oder vergleichbare Oberflächen gut ich kann diesen Joystick leider nicht empfehlen

Guter Joystick

Der Joystick ist eine günstige und sehr gute Alternative zu denen im höheren Preissegment. Die Installation hat Windows 10 erledigt und das downloaden der aktuellen Treiber von der Herstellerseite verlief ohne Probleme.

Speedlink »PHANTOM HAWK« Arcade-Joystick

Speedlink »PHANTOM HAWK« Arcade-Joystick, top preis top Qualität Vibration Motor bissle schwach zum Vorgänger Model aber für diesem preis super

Nicht zufrieden, zurückgesendet!

Keine richtige Funktion, da der Aktionsradius nur von -1 bis +1 geht; für mich daher kein sinnhaftes Produkt, der Artikel ging daher zurück.

Gut

Preis Leistung geht in Ordnung. Funktioniert einwandfrei.

Wirkt stabil, gute Handhabung..war gute ...

Wirkt stabil, gute Handhabung..war gute Kauf-Entscheidung!