Speedlink GRAVITY CARBON RGB 2.1 2.1 PC-Lautsprecher (Bluetooth, 120 W)

Guter Artikel

Macht sein Ding. Guter Klang und auch zu laut für die Nachbarn ;) Bass variabel und sehr gut. Genau wie beschrieben.

Aussen hui,innen naja..

Super mit den rgb's sprich dem licht aber...der klang wird schrillend desto lauter man macht...Den Bass kann man einzeln einstellen und die Lautstärke auch, am Subwoofer sowie dem normalen regler..das find ich cool..Also.Wer laute partys will ist hier verkehrt,aber wer wert auf gutes aussehen und (laute musik im Block bei nachbarn wo man nicht so laut machen darf) interessiert ist ,ist hier richtig! Gut ist es trotzdem!!!

Sound ist besser als ich erwartet habe, toller Bass und klare Töne, das Drehteil für die Lautstärke finde ich auch TOP. Ein Punkt abzug für die Lichter die richtig nerven, zum Glück kann man die ausschalten.

Tolle Lautsprecher!

Die Lautsprecher kann ich eigentlich weiterempfehlen. Das einzigste was stört ist die Tatsache, dass die Lautsprecher sehr stark auf Smartphonestrahlung reagieren. Die Störgeräusche sind zum Teil sehr nervig.

Speedlink GRAVITY CARBON RGB 2.1

Für den Preis recht gut für den Pc ausreichend. Bluetooth mit Youtube klappt super.Im Handy Musik aussuchen und an Speelink schicken supie.

Music box

Die Boxen sind gut , sehr gut das man es mit dem Handy kabellos verbinden kann. Wir benutzen es vorübergehend.

Super Musik Boxen

Wer gerne Musikboxen will kann man sich die kaufen

Seher gut

Ich Finde den Speedlink Seher gut und schön