Speedlink GRAVITY CARBON RGB 2.1 2.1 PC-Lautsprecher (Bluetooth, 120 W)

tolles Gespann für angemessenen Preis

bin angenehm überrascht über den guten Klang, bis jetzt toller Musikgenuss. Bei voller Lautstärke etwas schrill, aber wer dreht in der Wohnung schon voll auf, mir genügt der Klang und Lautstärke am PC. 5 Sterne, auch beim Preis

Top PC Lautsprecher

Der Klang und der Sound sind echt der Hammer. Und auch der Bass ist sehr Kraftvoll. Dieses Teil bekommt von mir 5 Sterne

Tolles Soundsystem

Für den Preis ist absolut nichts zu beanstanden. Die kleinen haben einen schönen klang. Der Bass ist druckstark. Die Einstellung für den Bass an der Bass Box ist sehr gut. Dieser Dreh Knopf für die Lautstärke, eine feine Sache. Anschlüsse für Kopfhörer am Lautstärke Regler noch nicht getestet.

Absolut klasse!

Was soll man sagen? Kräftiger und echt starker Bass. Klang sehr klar und sauber. Die RGB Beleuchtung sieht super aus. Bluetooth: Optimal für Musik vom Smartphone abspielen zulassen. Kurz und knapp kauft es euch ihr macht damit absolut nichts falsch für den Preis wirklich sehr gut!

Mega Artikel

Diese Bluetooth Box ist Mega , Bass völlig ausreichend , Beleuchtung Top , Lautstärke völlig ausreichend .. kann sie auf jedenfall weiter empfehlen ..

!! Hammer Sound !!

Das Soundsystem ist Qualitativ sehr gut und sieht Top aus mit der Beleuchtung und hat einen guten Sound mit einem hat einen Hammer Bass!!

Sehr Gut !

Für den preis, sehr gut, klare Klangqualität . im Vergleich zu den anderen Optionen für diesen Preis (Thrust), auf jeden Fall besser

Der Sound ist nice

und lässt sich auch ausreichend laut drehen. gut für den Home-Office aber auch für eine kleine Party :)

Preis Leistung

Absolut in Ordnung, leuchtet schön, Klang für den Hausgebrauch völlig gut 👍,

toller artikel

schöne Anlage,guter Klang, empfehlenswert,würde ich wieder kaufen

Super Lautsprecher für meinem PC

Habe natürlich wie immer vorher sämtliche Kritiken über jegliche Vor-und Nachteile dieses Lautsprechersystems gelesen. Und was soll ich sagen, es gibt keine Nachteile. Ich finde diese Anlage total toll. Es ist einfach zum genießen. Deshalb starke 5 Punkte und eine klare Kaufempfehlung.

Macht wirklich Spaß

Also für den Preis wirklich top. Kann ich echt empfehlen, bin begeistert. Der Bass ist ordentlich und der Klang super. Tolle Lichteffekte die man in drei verschiedenen Varianten einstellen kann. Einfache Bedienung. Freu mich riesig:)

Einfach perfekt

War ein Geschenk für meine Mutter und sie ist total begeistert und liebt es. Super Sound und die Lichter sind ein absoluter Hingucker. Absolut empfehlenswert. 👍🏼👍🏼👍🏼

Coole Boxen mit super Sound

Ich finde die Boxen super und kann Sie nur weiterempfehlen. Was ist gut: - Design - Lichtring - Klang - Bass Was könnte besser sein? Die Fernbedinung ist Kabelgebunden, klar so kann man Sie nicht verlieren. Aber Zeitgemäß ist das nun auch nicht mehr, da hätte ich mir eine bluetooth variante gewünscht. Auch das Steuern z.B. mit einer Handyapp wäre super gewesen.

Tolle Boxen

Super Boxen..Klang klasse und die Beleuchtung Mega .Wurde nicht enttäuscht!!

Super Gerät

Sehr gut verpackt kam die super Anlage schneller an, als vorher angekündigt. Das Äußere der Anlage und die völlig ausreichende Klangqualität gefallen sofort.

Immer wieder gern

Für dem Preis Top!!

Guter Sound guter Bass was braucht man nehr👍👍👍

Mega

Die besten die ich jemals gekauft habe, ganz klar im Klang,der Bass ist Hammer, würde ich sofort wieder kaufen

Sehr guter Klang !

Sehr guter Klang ! Schöne Licht Effekte

Kam schnell und super verpackt. Sehr hochwertig verarbeitet und ist ein absoluter Hingucker. Mit der RGB Beleuchtung sieht es einfach nur hammer aus. Die Beleuchtung lässt sich einstellen, man kann sie aber auch ausschalten. Anschließen ging problemlos einfach. Musste neue Treiber installieren damit der Sound optimal funktioniert. Sie haben einen guten Sound und ordentlich Bässe. Für diesen Preis einfach unschlagbar.

Sehr Geil

Ich muss sagen das Speedlink schon immer eine gute marke mit viel bums war.Habe seit 2005 bis 2022 meine alte Speedlink Lautsprechersystem in Betrieb gehabt und sie läuft immer noch mit ordentlich bums dahinter.Aber jetzt gönnte ich mir mal eine neue von Speedlink.Und siehe da ;Guter Sound ordentlich Bums und sehhr sehr geil.Empfehle ich zu 100 Prozent weiter.Der Preis ist unschlagbar

Speedlink GRAVITY CARBON RGB

Die Lautsprecher haben einen super Sound und passen sehr gut zu meinen PC durch die RGB Beleuchtung. Die Bluetooth Funktion finde ich auch sehr gut.

Top Boxen

Habe sie schnell bekommen sind wirklich komplett aus Holz was für den Klang sehr gut ist. Jeder Zeit wieder

Nicht schlecht

Bin sehr zu frieden mit dem Artikel für mich reicht es und hat einen guten klang natürlich gibt es bessere aber für mehr Geld aber für den preis ist es total in Ordnung und würde ee weiterempfehlen.

Sehr guter Sound

Ich habe diese Boxen verschenkt zu Weihnachten. Sie geben optisch echt was her, die Farben kann man individuell einstellen. Der Sound ist überraschend gut, damit hab ich gar nicht gerechnet :-))))

Tolle Anlage

Schnelle Lieferung. Tolle BT-Anlage. Guter Klang mit massig Bass. Ziemlich laut - da freuen sich die Nachbarn. Auch die auswählbaren Licht-Modi sind klasse. Absolut empfehlenswert. Verbindung mit dem Smartphone klappte auf Anhieb.

kraftvolles superteil

einfach super ich verwende um you tube songs techno an zu hören auch spielfilme kommt kraftvoll rüber und pc spiele.kann ich nur empfehlen