Speedlink COMPETITION PRO EXTRA Joystick

Guter Joystick

Solider Joystick, welcher mich ein wenig an meine Kindheit erinnert. Leider nicht mehr ganz so stabil gebaut wie damals in den 80ern/90ern. Damals konnte man die Microswitches selber ersetzen wenn diese kaputt waren. Da hier auf andere Technik gesetzt wird ist dies nicht mehr möglich. Trotzdem macht das ganze erstmal einen soliden Eindruck und sollte doch für viele Stunden Spielspaß sorgen.

Ein Hauch von früher

Für heutige Verhältnisse viel zu mächtig und klobig. Aber genau so war er früher. Auch das klicken der Mikroschalter. Bedienung und Funktion sind einwandfrei.

n guter Artikel

Für diesen Preis erfüllt der Joystick voll seinen Zweck-Bin sehr zufrieden.Kann man nur weiteremphelen.

Joystick Top, Spieleauswahl durchwachsen

der Joystick ist top kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Bei den Spielen hätte ich mir eine bessere Auswahl gewünscht. Summergames und Wintergames laufen bei mir leider gar nicht, deswegen nur 4 Sterne.

Top fast wie das Original

Sehr gute Haptik, sehr präzise

Toller Joystick

Entspricht dem Original, welchen ich noch aus den 80er Jahren von meinem C64 her kenne, eben nur für den PC mit USB Anschluss. Sehr stabil und eigentlich nicht kaputt zu kriegen.

Retro, wie es sein sollte

Das ist Ding ist eben retro und so wie es sein sollte, man darf aber nicht zuviel erwarten, damals hingen die Trauben bei den Games noch nicht so hoch. Empfehlung!

Toller Spaß wie früher

Mit diesem Joystick wird man in die Zeit von früher versetzt. Ein Spaß wie vor 30 Jahren :-).