Creative Sound Blaster Audigy Fx Soundkarte 5.1 Kanäle

Ausgebaut, eingebaut, läuft..

Gewohnte Qualität von Creative, war schnell verbaut, angeschlossen und funktioniert mit meinen neuen Boxen von Logitech ohne Probleme. Schwierigkeiten mit den Treibern, von denen ich zuvor gehört habe, war bei mir nichts zu sehen. Ob die Karte auch über einen längeren Zeitraum überzeugt, muss sich natürlich noch zeigen.

Endlich wieder eine Soundblaster

Jawoll, endlich wieder im PC eingebaut und besserer Klang als der Onboard Chip. Hab nur ein 2.1 System dran, man kann aber bis zu 5.1 anschließen. Nur kann es sein dass beide Frontlautsprecher an einem Eingang angeschlossen werden müssen. Die beiliegende Software ist auch klasse. Es lässt sich alles einfach einstellen und den eigenen Wünschen anpassen. Auch der Preis ist super, von daher eine klare Empfehlung.

Super wie immer

Wie die ganzen Jahre, immer gute Qualität die funktioniert.

Sehr Empfehlenswert Sehr Gut.

Eine gute Soundkarte mit gutem Klang. Auch im Gamingbereich ist sie sehr gut. Gute Treiber und schnelle installation.

Creative Sound Blaster Audigy Fx Soundkarte 5

Creative Sound Blaster Audigy Fx Soundkarte 5.1 Kanäle, top Klang top Bass top Micro auch beim Game super Sound.

Klasse Sound-/Karte

Musste woanders kaufen, da Otto den Artikel über den Hersteller angeblich nicht ordern kann...

Super Sound

Dank eines modifizierten Realtek Treibers funktioniert die Soundkarte perfekt.

Creative

Was Soundkarten angeht gibt es für mich ausschließlich Creative Labs. Egal welches Modell!

Super Soundkarte

Ich habe die Soundkarte in meinen Homekino PC eingebaut. Toller 5.1 Sound