Creative Pebble Plus 2.1 2.1 Soundsystem (8 W)

Toller Klang zum kleinen Preis

Ich war schon lange auf der Suche nach kompakten Speakern, die mir nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch rauben, mit diesen Lautsprechern bin ich endlich fündig geworden. Einen so kräftigen und lebendigen Bass von einem doch so kleinem Subwoofer hätte ich nicht erwartet, absolut top! Die Stereo-Auflösung ist sauber, man bekommt einen kräftigen und definierten Klang. In Sachen Design sind diese Lautsprecher vielen anderen Modellen einfach weit voraus, endlich keine rechteckigen Türme mehr auf dem Schreibtisch. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Gute Lautsprecher für den PC/Laptop

Die Lautsprecher sind okay und reichen vollkommen aus um den Klang eines Laptop zu verbessern. Wer damit viel Musik oder Filme anschauen möchte der sollte sich höherwertige Lautsprecher kaufen.

Ein top Artikel für kleines Geld. Die ...

Ein top Artikel für kleines Geld. Die Lautsprecher hat gute Klang und passt gut fur PC oder Laptop, mein Sohn ist zufrieden.

Sie sehen sehr edel aus nicht zu Gruß nicht zu klein, Kann ich nur weiter empfehlen sehr schick.

Alles Super!

Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität und Produkt. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Guter Klang

Für die Größe und Verarbeitung ein tolles Lautsprecherset. Der Preis ist super für den Artikel.

Höre damit meine Musik am PC

Bin vollsten Zufrieden! Der Bestellvorgang und Lieferung erfolgten Ruckzuck. Ich liebe Oldies!

Ein toller Artiekel der Spaß macht.

Preis-Leistungsverhältniss Super.Würde ich,immer wieder Kaufen.Und weiter Empfehlen.Dank Otto.

Für denn Preis ein sehr gut!!!

Also für denn Preis kann man garnix bemängeln ton und quälität sehr gut bin mega zufrieden!!

Preis-Leistung passt

Für den Preis ist es ein Top Artikel. Der Sound ist klar und der Bass ist angenehm.

Guter Sound für kleines Geld. Und sieht gut ...

Guter Sound für kleines Geld. Und sieht gut aus. Daumen hoch. Kabel etwas kurz.

Schnell Angeschlossen und top klang für den preis eine sehr gute Leistung

Guter PC Sound für kleines Geld

Kleine Boxen und ein guter Klang. Für die Nutzung am Notebook perfekt.

Empfehle es jedem weiter. Hab mich sehr gefreut darüber

Preisleistungsverhältnis super

Für das Preis kann man nicht meckern und sieht gut aus.

Super klang

Guter Klang für kleines Geld für homeschooling super

Very Good Speakers With Pleasant Bass

I first aimed to get Pebble V3 because the speakers are a little bigger and there is a built-in Bluetooth feature compared to V2 and Plus V2.1 But I finally bought Plus V2.1 to have a better bass sound and I am pretty happy with this choice. I would recommend it to those who want a pair of small speakers with balanced sound of bass and treble in addition to a very good price. I do believe that the Subwoofer is a key part. Because the speakers itself cannot really produce pleasant Bass. They are clean and accurate enough in treble sound but would give you no immersion. When I plug-out the Subwoofer, the sound is no longer appealing with respect to bass. But when I again plug-in the subwoofer, it makes me sure about the pleasing sound of Pebble V2.1 I personally haven't tested Pebble V3. I also read somewhere that Pebble V3 has Passive Bass Radiator but I don't think if a little bigger speakers of V3 can compensate for a subwoofer. For those who also would need Bluetooth, I recommend to buy a separate Bluetooth Transmitter and then you can enjoy your music without cable. And remember that you are NOT buying an 800-euro JBL home theater. Pebble speakers are doing great for their own purpose as a pair of laptop (or even PC) speakers. Thank you Creative and OTTO :)

Toller Sound -Preis-/Leistung ist überragend!

Ich habe mir das Set im Angebot für 29 Euro bestellt, ohne besonders hohe Erwartungen an den Sound zu haben. Nachdem ich es nun für Filme und Musik im Einsatz hatte, muss ich sagen, das sich von der gebotenen Leistung mehr als positiv überrascht bin. Der Klang ist recht ausgewogen, hat eine schöne, breite Bühne und sogar ein bisschen Druck. Für den aufgerufene Preis kann man sehr wahrscheinlich nichts besseres bekommen. Ganz klare Kaufempfehlung!

Guter Sound für einen kleinen Preis

Guter Sound für einen kleinen Preis. Mehr als genug Sound mit schönem Design. Der Subwoofer ist sehr leicht und klein, aber ideal für ein Computer-Setup. Die Lautsprecher sind von guter Qualität. Das Kabel dazwischen hätte für mich persönlich etwas länger sein können.

Super Sound!

Habe nach Boxen für meinen PC gesucht. Und was soll man sagen?! Super Sound zum kleinen Preis und erstaunlich gute Bassqualität aus dem kleinen Subwoofer. Kann man nur Empfehlen!

Preis Leistung top !

Für das Geld kann man nicht meckern. Klang ist gut und reicht allemal. Für knapp 35€ 2.1 System top ! Danke Otto für die schnelle Lieferung

Top Sound für den Preis

Für keinen Preis ideal für den Desktop PC geeignet … würde die kleine Anlage immer wieder bestellen

mega gut für den Preis

Ich hatte diese lautsprecher fuer meinne PC geholt und für den preis ist er MEGA!

Nicht so toll wie erwartet

Im Vergleich zu anderen Lautsprechern fehlt mir etwas Räumlichkeit und Höhen. Sonst aber okay

Ok

Für den preis absolut zufrieden stellend. Top Produkt für kleines Geld

Genau die richtige für mich. Ich bin begeistert und kann es weiter empfehlen

Klein aber fein .