Ragwear Steppweste Hesty stylische Outdoor-Weste mit abnehmbarer Kapuze

Superschöne Weste, ideal für Herbst/Winter

Die Weste ist sehr schön verarbeitet u es ist sehr praktisch das die Kapuze abnehmbar ist. Mit dem gefütterte Innenteil ist sie angenehm für die Übergangszeit. Das blau ist sehr schön. Ich finde nur das sie etwas klein ausfällt also lieber etwas größer bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr modische Weste!

Ich finde diese Weste sehr schön. Ich habe sie sehr oft an. Allerdings steht in der Beschreibung was von Teddyfell innen.. das stimmt leider nicht. Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass die Beschreibungen von Ragwear Artikeln nicht stimmen oder nicht vollständig sind.. das ist sehr schade..

Schlichte Wärmende Weste

Habe lange nach einer modernen aber dennoch schlichten Weste gesucht und sie endlich gefunden. Sie hält wunderbar warm und liegt figurbetont am Körper an.

Steppweste

Es gibt nur einen Satz zu sagen .... Ich liebe diese Weste!!!!

Fällt viel zu groß aus

Ich hätte sie behalten, aber sie fällt viel zu groß aus

Preis/Leistung super

Sehr schöne Weste und für Frauen mit etwas größere Oberweite zu empfehlen

Tolle Weste

Super bequeme Weste die auch schön warm hält. Ideal für die Übergangszeit.

Sehr teure Weste

Ansich sehr schön und etwas figurbetont vom Schnitt her! Gibt auch gut warm. Finde diese Weste aber trotzdem zu teuer!

Schöne Weste, aber...

Die Weste ging zurück, da man bei der Größe keinen Pullover mehr drunter anziehen kann ohne sich eingeengt zu fühlen. Deshalb wurde der Artikel zurück geschickt. Leider dauert die Gutschrift auf dem Kundenkonto sehr lange.

Sehr schöne Weste

Sehr schönes Material. Ich habe sie für mich eine Nummer größer bestellt und passt super.

Wunderschön, aber trägt auf

Ein wunderschöne, kuschelig warme Weste. Habe sie eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise brauche. Passt wie angegossen. ABER leider,leider trägt sie bei mir durch eben dieses Kuschelige zu sehr auf. Schweren Herzens zurück...

Gemütliche Weste

Die Weste ist sehr gemütlich und mit den dezenten Punkten/ Möwen mal etwas anderes als eine einfarbige Weste Lediglich der Abschlussbereich um die Hüften könnte etwas enger geschnitten/ figurbetonter sein

Eine hübsche Weste aber..

Die Qualität ist sehr gut und beim anprobieren fühlt die sich sehr kuschilig an. Allerdings macht die keine schöne Figur bzw der Schnitt gefällt mir nicht. Deshalb geht die leider wieder zurück

Schöne Weste

...die Weste sieht sehr schön aus...warmes Futter...leider ging sie zurück,da die Weste sehr dick macht und meine Frau das nicht möchte....SCHADE!

Wow-Weste

Ganz tolles Design, wunderhübsche Weste, die wird nicht nur warm halten, sondern auch noch gut aussehen dabei, selten so eine schöne Weste gesehen

Tolle Winterweste

Super schöne Steppweste. Sehr dick, hält schön warm. Liebe diese Weste.

Schön.

Hab sie leider zu groß bestellt. Behalte sie trotzdem, weil sie so schön ist.

Super schön

warme Weste

sieht super aus. Beste Qualität. Nur etwas steif beim tragen. Zrotzt Wind- und Wetter.

tolles Outfit

Bin froh, dass ich L + XL zur Auswahl bestellt hatte. L war mit nemm dicken pulli bei mir eng.. Tolle Weste auch die Farbe .

Toll, aber zu klein

Ich habe in der Regel Gr 40, habe extra schon in XL bestellt, leider zu klein, darum zurück!

Schöne Weste

Toller Stoff. Nicht zu dick, wäre super für den Übergang, aber leider zu klein. Eher so 42/44. Schade. Darum leider zurück

Ich liebe es

Mega schön, warm und pflegeleicht. Sehr empfehlenswert. Über ne Jeansjacke oder einfach so. Passend zu Jeans.

Tolle Weste für Damen mit großer Oberweite

Sehr schön griffig und auch dick und warm. Leider obenrum für mich zu groß.

Ein wunderschöner Artikel.

Ich musste leider die Winterweste zurücksenden, weil sie größer ausfiel als beschrieben.

Warme Weste für kalte Tage

Stabil von außen, kuschelig von innen, XXL passt bei 42/44 .

Sehr schick

Schöne Weste jedoch viel zu dünn und eher etwas für den Frühling. Toller Schnitt

Tolle weste

Tolle weste .hält warm bin zufrieden

Sehr toll

Sehr flauschig passende Größe tolles Material Qualität top

Sehr schöne Weste

Die Weste sitzt wirklich gut und sie ist sehr bequem..