Leco Gartenliege Luxusschaukelbett Mareike, mit Polsterauflage und Kissen

Bequem

Der Aufbau war nicht ganz so einfach, aber durchaus machbar. Man darf aber wirklich erst ganz am Ende die Schrauben festziehen sonst klappt es nicht, beachtet man das gehts gut. Bei uns wurde leider ein Bohrloch vergessen, dies wurde beanstandet beim Verkäufer und anstandslos, kostenfrei nochmals zugeschickt. Kommunikation mit Otto selbst und dem Verkäufer absolut top 👍🏼. Die liege ist super bequem, was allerdings fehlt ist ein Sonnenschutz an den Seiten, schade das es diesbezüglich kein Zubehör gibt. Wir haben uns mit einem Bettlaken geholfen.

Luxus Pur im Garten

Die Liege wurde schnell und unkompliziert geliefert !Mein Mann hat Sie ,alleine aufgebaut und 3 Stunden gebraucht . Sie ist als sehr stylisch anzusehen ,um es noch romantischer erscheinen zu lassen ,kann man eine Lichterkette drumherum befestigen. Das einzige unbequeme sind die zwei mitgelieferten Kissen . Zwei Erwachsene und ein Hund haben genügend Platz darauf . Den ersten Abend lagen wir bis Mitternacht im Garten und wollten nicht mehr in die eigenen Betten !Wir würden die Liege weiterempfehlen!