bestron Sandwichmaker ASM90XLCO XL Sandwich-Toaster, 900 W, antihaftbeschichtet, für 2 Sandwiches, Schwarz/Kupfer

😢😢😢😢

Ich bin enttäuscht, ich habe ziemlich lange auf den Toaster gewartet, er kam aber gebraucht, der Karton wie geöffnet vom Toaster nicht gut verpackt, ich schicke ihn zurück. Schade.

Entsetzt

Ich bin entsetzt..Gerät kam verdreckt und gebraucht an..Sowas sollte entsorgt werden und nicht wieder verkauft..

Schöner Toaster aber gebraucht bekommen.

Freute mich auf den Toaster aber leider gebrauchtes Gerät bekommen . Wie kann Hermes so etwas raus schicken ? Karton war aufgerissen .daher wird es zurück gesendet .

Toasting schwach. Verarbeitung miserabel

Ich habe es bereut dieses Produkt zu kaufen. Verarbeitung ist echt schlecht. Toasting nicht nach meinen Vorstellungen. Zudem extrem schwierig sauber zu machen, da die Platten fest geschraubt sind. LEIDER ein FEHLKAUF.

Stinkt

Es stinkt unfassbar nach Chemie. Habe es paar Tage auslüften lassen aber der Geruch verschwindet nicht. Ekelhaft und keinen Cent Wert. Habe in meinem Leben noch nie so etwas erlebt.

Deffekt geliefert

Leider kam er deffekt an