bestron Sandwichmaker ASM90XLCO XL Sandwich-Toaster, 900 W, antihaftbeschichtet, für 2 Sandwiches, Schwarz/Kupfer

Prima Sandwichmaker fürgroße Toastscheiben

Der Toaster eignet sich hervorragend für große Toastscheiben. Selbst mit Käse belegte Toast tropft nichts an der Seite heraus. Das liegt an der Größe der Ausschnitte für die Toastscheiben. Diese sind etwas größer gehalten ,als die Scheiben groß sind. Die Toasthitze ist völlig ausreichend für Sandwich. Es wird gleichmäßig gebräunt und knusprig. Das einzige Manko was wir bemängeln können, war das der Maker bei Anlieferung bereits ohne Folie war. Es sah so aus, als ob das Gerät schon einmal versendet wurde und die Folien entfernt wurden. Das hat aber keine Beeinträchtigung der Funkton.

Bin voll zufrieden

Super Sandwichmaker,ich mach mir gerne schnell mal ein Sandwich,nach dem mein alter den Geist aufgegeben hatte ,entschied ich mich für diesen und habe es nicht bereut. Große Scheiben passen prima rein ,die mag ich nicht so ,aber auch die normalen machen sich perfekt. Es kommt nichts an den Seiten rausgequollen somit ist die Reinigung auch schnell erledigt. Auch kann man sich einiges drauflegen und er schließt perfekt. Klare Weiterempfehlung.

Tolles Gerät

Ich bin total begeistert🙃😉, da ich schon etliche Sandwichtoaster hatte, aber keiner kommt mit dem mit. Endlich mal auch für große Scheiben🥪🧇 und gut belegt🍔 lässt sich auch einfach schließen. 👍Reinigung ist wirklich einfach nur mit einem weichen Tuch auswischen. Perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Genau was ich gesucht habe !

Ja genau das hat mir noch gefehlt. Ein sandwichtoaster der den toast golden braun röstet ihn gleichzeitig verschließt und teilt. So bleibt der Belag und Schmelzkäse im Toast . Ist nach den erkalten super leicht mit Küchenrolle zu säubern. Wird schnell heiss und kann so auch fix benutzt werden. Ich kann diesen Sandwichmaker , der auch noch toll aussieht , nur empfehlen !!

Schickes und funktionales Gerät

Die ersten Sandwiches haben wir schon gemacht. Hat gut funktioniert und auch sehr gut geschmeckt. Die Zeit wie lange man den Tost braten lässt muss man ein wenig ausprobieren, da man nicht sieht wie braun das gewünschte schon ist. Bei uns langten so ca. 4 Minuten. Mehr brauchen wir nicht, einfach nur Sandwich herstellen.

Toller Sandwich maker

Der sieht nicht nur gut aus er macht auch ganz tolle 🥪 ich nehme große Toast Brot dafür ist er ja gedacht man kann natürlich auch kleine nehmen . Alles in einem guter Artikel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Und schmeckt sogar sehr lecker 😋☺️

Sandwichmaker

War am Anfang skeptisch. Aber der Sachwichmaker hat mich schnell überzeugt. Schnell auf Temperatur, es brennt nichts an und lässt einfach reinigen. Wollte unbedingt einen für XL-Toastscheiben, dieser erfüllt es in vollem Umfang. Diese Farbe ist auch einfach mal was anderes. Klare Kaufempfehlung!

Macht was er soll

Macht das was er soll allerdings muss man dazu sagen das auch die großen sandwichscheiben immer noch zu klein sind für dieses Gerät weswegen der Rand nicht richtig verschlossen wird. Kei e Ahnung welche Scheiben in das Gerät passen sollen. Aber die Qualität stimmt auf jeden fall.

Absolut zufrieden

Haben uns von dieser Marke den Sandwichmaker und noch ein Waffeleisen gleichzeitig gekauft. Wir sind absolut zufrieden mit beiden Artikel. Macht schöne Sandwich und wird außen nicht heiß. Ist total leicht sauber zu machen WENN mal was daneben läuft.

Macht Spaß

Die Bedienung ist kinderleicht. Ob Toast mit Wurst und Käse oder süße Teilchen mit Apfelmus oder Marmelade in Blätterteig. Es wird super. Reinigung ist einfach und es sieht auch noch toll aus. Kann ich nur empfehlen.

Der beste Sandwichmaker den ich je hatte. Habe schon viele verschiedene Sandwiches gemacht und bin total begeistert. Nichts hängt fest oder bleibt kleben, einfach zu reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Endlich ein Toaster für XL Sandwiches

Ich habe lange gesucht und endlich einen Toaster gefunden, der auch für die XL Sandwiches geeignet ist. Sogar noch größere würden reinpassen. Das Gerät wird schnell heiß, so dass die Toasts im Nu fertig sind 👍🏼

Ein toller Artikel, in einer super Farbe. Sehr gute Qualität. Das Brot ist schnell fertig. Der Preis ist in Ordnung. Sehr zum empfehlen.

Sieht sehr schön aus und macht tolle Toasts. Habe es als Geschenk für meine Schwester bestellt und sie ist sehr zufrieden. Auch ich habe damit bereits Toasts zubereitet. Ich kann nichts negatives sagen.

Absolut empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden. Gute Beschichtung...nix bleibt kleben. Große Sandwich Scheiben passen problemlos rein. Ich freue mich, dass ich diesen Sandwich Toaster gekauft habe.

Ich bin begeistert!

Ich bin richtig begeistert von diesem Sandwichtoaster. Heizt schnell auf, man kann auch die Scheiben etwas dicker belegen und er lässt sich spielend reinigen.

Sandwich Maker xxl

Ich bin mit dem Sandwich Maker sehr zufrieden. Ich hatte früher immer die einfache Version vom Discounter, der mir mal abgebrannt war. Aber dieser hat eine super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Toaster!

Endlich ein Toaster, auf den grosse Sandwich-Scheiben draufpassen. Hatte bisher einen Toaster bei dem nur kleinere normale Toastscheiben draufgepasst haben. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf!

Das Gerät wird sehr schnell heiß kein ...

Das Gerät wird sehr schnell heiß kein langsames aufwärmen. Sieht auch sehr gut aus. Der Preis passt auch. Der Sandwich-Maker ist kein Gerät zum Abnehmen macht süchtig.

Ein wirklicher toller Artikel.Hatte ihn als Geschenk bestellt. Erfuellt u.macht was er soll. Also prima Leistung u.auch der Preis stimmt. Wirklich schoene Farbe. Ist sehr oft im Einsatz. Empfehlenswert

Super!

Endlich ein Toaster, in den die AmericanToasts reinpassen ☝️😉.. lässt sich auch mit etwas mehr Belag gut schließen, stabil gebaut. Definitiv ne Empfehlung wert 👌

Tolles Gerät

Super Gerät für einen kleinen Preis. Tut was es soll und für mich ausschlagend war, das zwei große Sandwiches mit einmal machbar sind. Und genau dies erfüllt das Gerät!!!

super Gerät

kurz und knapp .... einfach ein tolles Produkt. Macht super Sandwiches, ist leicht in der Bedienung, einfach zu reinigen und sieht super aus = Happy Wife, Happy Life ;)

Alles top

Heizt schnell auf lässt sich leicht reinigen ohne die Platten zu verkratzten

Elena

Super geht so schnell 2 Minuten die Toast ist fertig 🥰

Perfekt

Ich liebe diesen toster der ist wirklich super die tosts werden schön knusprig und die Schnitt stellen sind schön zu es fällt nichts raus aus dem tost super

toaster

der sandwichmaker ist suuuper,kein kleben nichts,einfach toll,kann man sehr qweiter empfehlen.

Locker leichte Sandwich

Große Fächer für große Toast, lassen Sandwich locker werden. Es wird genau an den richtigen Stellen gepresst. Echt lecker und knusprig.