bestron Raclette AGR102, 2 Raclettepfännchen, 350 W, Antihaftbeschichtung

Für gemeinsame Zeit

Ein schönes, kleine Raclette für 1-2 Personen. Wenn man die Zeit gemeinsam oder alleine geniessen möchte und es nicht so eilig hat, ist dieses Gerät ideal. Der Käse im Pfännchen braucht zwar seine Zeit, aber es schmeckt hervorragend. Bei den Raclettes für 6 Personen ging mir immer alles zu schnell und ich war schon sehr schnell satt-hier hat man Zeit.

ganz okay

Das Raclette haben wir unserer Tochter geschenkt. Es funktioniert sehr gut. Wobei sie es für sich allein nutzt. Man kann es für 2 Personen nutzen, aber dann hat jeder immer nur 1 Pfännchen. Da sie aber gerne auch mal 2 gleichzeitig nutzt, hat sie inzwischen 2 von diesen Geräten, wenn sie Besuch bekommt.

Gut für diesen Preis

Guter Artikel für den Preis in Ordnung, aufgrund der schwachen Watt benötigt man etwas Geduld bis der Käse geschmolzen ist. Das ist aber bei einem langen gemütlichen Abend kein Problem

Sehr schöner Artikel

Alles passt wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Preis. Artikel wurde allerdings nicht extra eingepackt, sondern in der Original Verpackung geliefert, was ich sehr unhygienisch finde.

Lecker, lecker !

Das kleine Gerät hat trotzdem eine hohe Heizleistung und der Käse wird goldbraun im Pfännchen. Auch oben auf der Platte wird das Fleisch oder der Fisch knusprig. Für den Preis echt klasse.

Gut und günstig

Ich war sehr skeptisch als ich diesen Artikel bestellt habe und war dann sehr positiv überrascht gute Verarbeitung funktioniert super

Günstig

Perfekt für meine Tochter und mich für einen gemütlichen Abend. Und günstig im Preis ist es auch.

Ein toller Artikel der freude macht

Coole Sache, ein Spaß für die ganze Familie, würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Gut für Single ، aber normal Qualität. ...

Gut für Single ، aber normal Qualität. Danke Otto

Klein aber fein . Schöner Artikel. Macht spass ! Super

Danke Otto

Tolles Raclette, schöne Farbe und gute Handhabung.