bestron Raclette AGR102, 2 Raclettepfännchen, 350 W, Antihaftbeschichtung

Viel Spaß zum kleinen Preis!

Da wir im Urlaub nicht ständig im Restaurant unsere Mahlzeiten einnehmen wollen, haben wir uns dieses Raclette gekauft. Es ist klein und hat uns auf unserer Reise gemütliche Stunden bereitet. Bedingt durch die geringe Wattzahl dauert alles zwar etwas länger, was wir aber nicht als störend empfunden haben. Wir werden weiterhin unseren Spaß damit haben.

Für 2 Personen ein wenig klein. Ich habe deswegen 2 gekauft und wir waren echt begeistert. 😁 Die Antihaftbeschichtung funktioniert sehr gut, die Hitze ist genau richtig. Und das für den günstigen Preis 😊

Ein super toller Artikel. Ich mach gerne mit ...

Ein super toller Artikel. Ich mach gerne mit meiner besten Freundin 1x in der Woche ein Mädels Abend und wir machen öfters Raclette weil wir das beide mögen in der kalten Jahreszeit und sonst musste ich immer das große nehmen aber das 2er Raclette ist einfach Bombe. Vielen Dank 👍

Tolles kleines Raclette

Vorletzte Woche bestellt, heute damit zu Zweit gebruzzelt. Einfach klasse. Alles wird sehr heiss. Auch oben alles recht schnell gar und auch in den Pfännchen geht's schnell. Die Grossen arbeiten auch nicht viel schneller. Für 1-2Pers.optimal und empfehlenswert

Tolles kleines Raclette

Ich wollte ein Raclette für max 1-2 Personen. So kann ich auch mal zwischendurch Raclette machen. Das große Raclette holt man ja doch sonst eher nur bei einer Feier raus. Das kleine finde ich vielseitiger. Top

Super und niedlich

Ein tolles One-Man-Raclette. Alles funktioniert. Klar, es könnte etwas heißer werden, so dass die Steakstreifen etwas besser garen, aber für den Preis.... Das Gerät war schon häufig im Einsatz, schnell zu reinigen und zu verstauen.

ein kleines, preisgünstiges Raclette welches ...

ein kleines, preisgünstiges Raclette welches sehr schnell heiß wird und einwandfrei funktioniert, ich habe es schon oft benutzt und bin immer wieder begeistert, klare Kaufempfehlung für Singles oder zwei Personen Haushalt

Wunderbar

Kann ich nur empfehlen, super Teil für einen schönen Abend zur zweit passt es oder mit Kind, dauert zwar ein bisschen aber es geht

Ich habe 2 davon und verschenke es regelmäßig an alleinstehende Menschen und Paare die sich auch Mal einen schönen Raclette Abend machen möchten.

Sehr geil

Bin Sehr zufrieden, für dieses Geld Lohn sich

Gute Verarbeitung trotz des "kleinen" Preises

Funktioniert tadellos. Dauert zwar ein wenig länger, bis die Temepratur erreicht ist bzw die Pfännchen fertig sind aber beim Raclette Abend sollte man ja eh Zeit haben.

Einfach ein Muss!

Bei uns gibt‘s schon seit Jahren immer jedes Jahr Raclette, für einen Abend zu zweit oder alleine - Einfach top & reicht vollkommen!

Nettes kleines Gerät

Habe mir das Teil für Camping gekauft und bin sehr zufrieden.

Ein schönes kleines Raclett

Da habe ich schon etwas länger nach gesucht. Das ist genau das richtige.

Für eine Person mega !

Meine Mama hat sich riesig über das Raclette gefreut! Sie ist alleine und für 1-2 Personen perfekt und ideal !

Tolles Gerät

Für einen zwei Personenhaushalt optimal, klein, handlich und gut zu reinigen

War ein Geschenk

Superpraktisch für zwei Personen,funktioniert einwandfrei. Leicht zu reinigen.

Einfach toll...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ich wollte Raclette mal ausprobieren und bei dem Artikel war ich sehr begeistert. Das Essen wurde schnell und gut zubereitet und es ist auf der kleinen Platte genügend Platz für verschiedenes. Wer als Einsteiger es mal ausprobieren möchte kann bei diesem Artikel nichts falsch machen. Alles dabei

Klein aber funktionell

Gekauft als Ersatz für den nach 36 Jahren außer Betrieb genommenen seinerzeit im Belegschaftsverkauf des Ausbildungsbetriebs erworbenen Vorgängers mit 6 Pfännchen. 2 reichen auch aus für eine Person. Trotzdem kommt er putzig daher, dieser Raclette-Grill. Einen DIN A4 Schreiblock draufgelegt und - Polizei!!! Jemand hat meinen R..., ach da isser ja. Tut aber alles was er soll. Portionen vorbereiten und fertig ist der Ringelpiez von Füllen, Grillen und Abstreichen auf den Teller. Guten Appetit mit fünf (kleinen) Sternen.

Tolle Artikel

Das Raclette entspricht genau wie der Abbildung, klein und Praktisch. Der Versand ging super schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Klangqualität hat uns positiv überrascht.

Kleines cooles Gerät

Ok,es leuchtet keine Lampe,wenn es an ist und es gibt keine Pausentaste Aber braucht man das? Es steht einigermaßen stabil, tut was es soll und sieht vom Design hübsch aus Für eine Person super! Schnur ist etwas kurz,die meisten werden eine Verlängerung brauchen.

Wow super Qualität

Ich bin völlig überrascht für so kleines Geld so ne gute Qualität zu bekommen. Meine kleine liebt Raclette und für sie war es gedacht. Das Gerät ist wirklich robust mehr als ich dachte. Hatte noch nie so ein kleinen robusten Raclette Gerät gesehen. Die anderen waren eher etwas wackelig.

Praktisch

Für 1-2 Personen praktisch. Platzsparend und funktioniert super. Perfekt für einen gemütlichen Abend, an dem man sich Zeit zum Essen nehmen möchte. Hitze und Wärme ausreichend.

toll

Meine Kundin ist begeistert, so klein das Raclett ist, aber es ist klasse

Klein aber Fein

Das Raclettepfännchen Entspricht voll und ganz dem Preisleistungs Verhältnis !

für zwei Personen super, erfüllt voll und ganz sein Zweck, Preis-Leistung optimal

Raclette