bestron Waffeleisen ADWM1000P Doppel-Waffelmaker, 1000 W, für klassische Herzwaffeln, Antihaftbeschichtung

Schlechte Lieferung

Der schöne original Karton ist kaputt durch die Lieferung und weil er nicht nochmal extra verpackt wurde. Sehr schade da es ein Geschenk werden soll. Also das wirklich unterallersau. Sowas hatte ich bei Otto noch nicht! Oller Otto Versand Schein drauf den ich auch noch abmachen muss und Löcher in der Verpackung. Ganz toll zum verschenken... Hoffe das wenn ich die Ware verschenke wenigstens diese funktioniert

Tut was es soll....

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Das Waffeleisen kam in einem extra Karton an. Es sieht sehr schön aus. Die Waffeln bleiben nicht kleben. Allerdings bräunt es nach innen nicht also ein kleiner Teil ist immer noch ganz hell, die Waffeln schmecken trotzdem. Der Griff zum aufmachen wird nach den ersten Waffeln schon sehr heiß weshalb man einen Topflappen zum öffnen nehmen sollte. Aber für diesen Preis ist es ok...

Ist okay

Man kann leider keine Stufen einstellen, finde das Gerät auch etwas Wackelig, der Deckel . Positiv ist Waffeln werden schnell braun, muss man gut aufpassen, sonst verbrennen diese schnell. Sonst macht was es soll.

Es wird ein Geschenk

Da das Gerät noch nicht ausprobiert worden ist keine Bewertung möglich. Eine mehrfache Themperatureinstellung wäre Wünschenswert

Toll aussehendes Waffeleisen

Das Waffeleisen sieht zwar toll aus aber die Herzen sind klein und backen nicht gleichmäßig. Also gibt man besser ein paar Euro mehr aus ansonsten ok.

Herzige Waffeln

Einfache Handhabung. Allerdings muss man die Teigmenge sehr genau einhalten. Dauer auch etwas länger als gedacht bis die Waffeln fertig sind.

Passt schon

Die Waffeln werden etwas klein und man müsste mehr machen.