bestron Waffeleisen ADWM1000P Doppel-Waffelmaker, 1000 W, für klassische Herzwaffeln, Antihaftbeschichtung

TOLLER WAFFELEISEN👍

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.💯 Natürlich sind es etwas kleinere Formen, aber finde ich besser kann man mehr verzehren und für Kinder auch am besten😊 🟢Habe nur 2 EL in einer Waffelform rein gemacht (hat komplett gereicht). 🟢Es klebt nichts fest!! (Ich habe ohne vorgepinselt) 🟢Die Bräune finde ich auch super 🟢Es läuft nichts rüber,wenn man nicht zu viel nimmt. Aber auch wenn kann man es schnell abwischen und Blitzschnell ist es wieder sauber. 🔴leider reißen die Herzen auseinander. Ist nicht immer so, sehr selten. Wenn man z.b. doll runter drückt dann passiert es. Aber wenn man es einfach draufliegen lässt passiert es nicht. Kann es nur weiterempfehlen. Bestellen mehr Produkte von dieser Marke.😁

Super schönes Waffeleisen

Kann ich nur empfehlen macht schöne Herzwaffeln etwas kleiner als man es sonst kennt für uns persönlich aber besser, sehen toller aus und sind besser zum Essen. Es klebt nichts.

Das Waffeleisen ist qualitativ hochwertig. Die Waffeln kleben nicht an und werden schnell fertig. Das Design finde ich auch sehr schön. Die Reinigung geht auch schnell

Tolles Waffeleisen

Dieses Waffeleisen ist sehr zu empfehlen. Ein Schönes Design und sehr standfest. Optimal ist es, dass man 2 Waffeln auf einmal backen kann.

Echt hübsch und kompakt

kam gleich nach Ankunft in Gebrauch und die Waffeln wurden sehr lecker. Leider ist der Griff auch aus Metall und sehr heiss geworden.

Gutes Waffeleisen

Gutes Produkt für diesen Preis. Waffeln gelingen so wie sein soll. Da muss es meiner Meinung kein hochpreisiges Gerät sein.

Optisch schickes Waffeleisen

Ein optisch schickes Waffeleisen welches sehr schön ist. Die Qualität ist sehr gut die Waffeln werden schnell fertig.

Ein super Artikel

Schnelle Lieferung.Das Waffeleisen hab ich direkt ausprobiert und bin sehr zufrieden.Die Reinigung ist sehr einfach.

Gute Qualität und absolut weiter zu empfehlen. Es macht richtig Spaß damit Waffeln zu machen.

Zuverlässig und gut Zubereitung

Toll das man gleich 2 auf einmal machen kann dann muss man nicht lange auf die nächste warten.

Ich bin voll zufrieden , verdammt schneller Versand uns so toll zu reinigen 🧽

Super!

Erfüllt sein Zweck und für den Preis ist einfach top! Empfehlenswert

Super, Top.

Sehr schnelle Lieferung!! Das Beste Waffeleisen was ich je hatte.

Super Qualität zu einem super Preis. Wie ...

Super Qualität zu einem super Preis. Wie sind sehr zufrieden.

Sehr schöne Farbe

Fand die Farbe sehr schön und vom Preis her passt.

Ich bin richtig enttäuscht ,Es klappt nicht ...

Ich bin richtig enttäuscht ,Es klappt nicht mit Braten die Bräune ist unterschiedlich von einer Seite ist braun von anderer Seite richtig hell und man kann das auch nicht regulieren ich werde es nicht weiter empfehlen

Ein super Artikel

Schnelle Lieferung !!!Das Waffeleisen habe ich direkt ausprobiert und bin mehr als zufrieden. Die Reinigung ist einfach....dauert aber etwas bis das Fett raus ist. Die beiliegenden Waffelrezepte sind sehr sehr lecker.!!!

Schlechte Lieferung

Der schöne original Karton ist kaputt durch die Lieferung und weil er nicht nochmal extra verpackt wurde. Sehr schade da es ein Geschenk werden soll. Also das wirklich unterallersau. Sowas hatte ich bei Otto noch nicht! Oller Otto Versand Schein drauf den ich auch noch abmachen muss und Löcher in der Verpackung. Ganz toll zum verschenken... Hoffe das wenn ich die Ware verschenke wenigstens diese funktioniert

Nicht empfehlenswert

Das Waffeleisen hat zwar ein schönes Design,dass war aber auch schon alles. Die Bräunung ist unterschiedlich und das Waffeleisen wird am Gehäuse ziemlich heiß. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein besseres Waffeleisen kaufen.

Toll aber viel zu klein

Farbe niedlich usw aber leider zu klein deswegen gehts zurück :)

bestron Waffeleisen ADWM1000P, 1000 W,

Macht einen soliden - guten Eindruck - erfüllt mit Sicherheit seinen Zweck - Jedoch , aus einem , sich plötzlich ergebenen Gesundheitsaspekt - der alles verändert - ging das Gerät zurück - ich konnte es leider nicht nutzen! * * *

Sehr hübsch

Sehr hübsches Waffeleisen. Einen Punkt Abzug gibt es dafür das man es nicht schließen kann, und ich finde dadurch werden die Waffeln nicht gleichmäßig braun. Ansonsten ist es super.

Waffeleisen

Tut was es soll....

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Das Waffeleisen kam in einem extra Karton an. Es sieht sehr schön aus. Die Waffeln bleiben nicht kleben. Allerdings bräunt es nach innen nicht also ein kleiner Teil ist immer noch ganz hell, die Waffeln schmecken trotzdem. Der Griff zum aufmachen wird nach den ersten Waffeln schon sehr heiß weshalb man einen Topflappen zum öffnen nehmen sollte. Aber für diesen Preis ist es ok...

Backt ungleichmäßig

Habe Heute das Waffeleisen ausprobiert und bin tierisch enttäuscht. Während die eine Seite der Waffeln schon braun ist, ist die andere Seite noch sehr hell. Das ist bei beiden Seiten so. In der Mitte hinten sind beide Waffeln zu hell. Dazu wird das ganze Gehäuse so heiß, das man auch den Griff nicht mehr anfassen kann.

Super Antihaftbeschichtung

Das die Waffeln etwas kleiner sind stört mich garnicht, die Antihaftbeschichtung ist super und einfach zu reinigen da ja nichts dran kleben bleibt. 1 Punkt Abzug gibt es dafür das man die Temperaturen nicht variieren kann, da muss man immer schnell sein wenn man die Waffeln nicht zu dunkel mag😅

Tolles Design, praktisch

Habe dieses Waffeleisen für ein Familien Fest bestellt. Nach einer Lieferzeit von kurzer Zeit, kam es bei uns an. Die Verpackung sieht total schön aus. Für diesen Preis ist es eine tolle Anschaffung. Natürlich ist es nicht mit einem hochwertigen Waffeleisen zu vergleichen.