Pepe Jeans Röhrenjeans REGENT in Skinny Passform mit hohem Bund aus seidig bequemem Stretch Denim

Neuer Schnitt / Falscher Schnitt?

Ich habe diese Jeans bereits zu Hause und sie passt super. Ist allerdings nach einem Jahr virl tragen nun etwas ausgewaschen, weshalb ich sie erneut bestellt habe. Nun kam die Lieferung und es ist einfach eine andere Hose. Es steht zwar derselbe Name drin, Regent High Waist, Skinny Fit W8. Die Hose ist allerdings 10 cm schmaler am Bund, hat eine viel hellere Waschung und Nieten an den Gesäßtaschen. Erkennt man ja auch auf dem Bild, dass dies nicht der Fall ist. Entwweder hibt es die Hose mit derselben Bezeichnung und Leibhöhe in einer anderen Variante und ich habe dieses Modell bekommen oder es wurde der Schnitt / die Verarbeitung einfach mal komplett geändert und der Name bei behalten. Daher geht sie leider zurück und ich muss woanders das Vorgängermodell finden.

Die Farbe ist schwarz, ok,...

..aber es fehlt irgendwas. Ich fühl mich wohl drin, hätte sie ohne Preis Senkung eher zurück gesendet

Hose ist in Ordnung

Qualität scheint gut zu sein. Anders als bei anderen Marken ist die Länge 30 für mich allerdings viel zu lang.

Die Qualität ist sehr gut

Die Qualität ist sehr gut , aber die Passform fand ich nicht so gut