Baby Best Babyschlafsack Panda (1 tlg)

Einfach niedlich

Der Schlafsack sieht sehr süß aus und hat eine tolle Qualität ,es liegt eine Extra Anleitung dabei wie damit umzugehen ist beim Waschen.

Top...

Kann ich nur empfehlen! Super süßer Schlafsack und vor allem eine sehr gute Qualität!

Empfehlenswert

Super schön. Topp Qualität.

Schlafsack

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, schneller als angegeben. Super süß das Motive, meines Erachtens für beide Geschlechter geeignet, lässt sich sehr leicht schließen und öffnen.. Den Artikel kann ich nur weiter empfehlen.. Wie fast alle Artikel die ich jetzt bei Otto bestellt habe.. Vielen Dank für den tollen Service..

schöner Babyschlafsack

sehr kuscheliger weicher und gut verarbeiteter Schlafsack. Qualität ist top und Preis -Leistungsverhältnis passt. Einen Punkt Abzug habe ich leider gegeben, weil es leider nicht in vielen Größen erhältlich ist. Auch die Lieferung war leider verspätet und nicht wie angegeben 2-3Werktage

Leider musste ich es zurück schicken weil es den Eltern nicht gefallen nicht das Material das war Spitze sie konnten sich mit Pandabären nicht anfreunden und es war zu groß schade aber die Jugend hat heute leider einen anderen Geschmack .Ich hätte ihn weiter Empfohlen

Super süß

Habe diesen Schlafsack für meine Schwägerin bestellt, ist in anderen Umständen. Er ist super weich und sieht auch in natura wirklich gut aus. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Ich hoffe mein Neffe wird gut drin schlafen wenn er dann da ist.

So süß

Mit Freude habe ich den Schlafsack ausgepackt. Er ist für meinen Enkel, der noch unterwegs ist. Die Verarbeitung ist toll und er ist kuschelweich und gut verarbeitet. Nun kann unser kleiner Erdenbürger kommen.

Material der Druckknöpfe

Material der oben zum verschließen des Schlafsack könnten besser vernäht sein bei mehrmaligem öffnen lösen sie sich vom stoff .waschen funktioniert gut .Reißverschluss liest gut und ist gut vernäht.

Schöner Schlafsack

Der Schlafsack ist qualitativ hochwertig und super bequem für´s Baby. Ich würde ihn wieder kaufen.

(toller ) süüüüsser Schlafsack

Ich habe diesen Schlafsack für meine kleine Enkeltochter gekauft ... Auch nach vielen " Wäschen " ist er noch genau wie am ersten Tag

Top mehr muss man nicht sagen

Einfach nur Top. Der Schlafsack sieht wunderschön aus und obendrein gefällt es meinen kleinen Sohnemann auch. Er fühlt sich mit dem Schlafsack wohl und das ist was zählt

Für meine zwillinge bestellt so weich schön zu empfehlen👍👍👍😘😘😘👍👍👍👍👍😘

Ganzjahresschlafsack

Sehr schöner Schlafsack, den ich meinem Kind von Herbst bis Frühling anziehen würde, da er die Wärme sehr gut reguliert. Kann ich nur empfehlen.

Hingucker

Im Angebot, daher akzeptabel, sonst etwas teuer. Lieferung super, Verpackung voellig in Ordnung, megasuess, gerne wieder

Niedlicher Schlafsack

Für mich war der Schlafsack etwas dünn für den Winter daher habe ich es zurück geschickt Sonnst ist der sehr schön.

Sehr schöner Schlafsack

Der Schlafsack sieht auch in echt super schön aus. Die Qualität ist hochwertig. Würde Ihn auf jeden Fall wieder bestellen.

Süßer Winterschlafsack

Süßer Winterschlafsack. Etwas teuer, aber sonst sehr schön, daher habe ich einen Stern abgezogen.

Kuschelig warm und leicht

Der Artikel ist sehr warm und gut verarbeitet. Dazu leicht und atmungsaktiv. Unser Baby fühlt sich darin pudelwohl.

Zuverlässig

Wir nutzen diesen Schlafsack nun schon einige Zeit, tolles weiches und warmes Material, schnell an und aus zu ziehen

Toller Schlafsack

Der Schlafsack ist pflegeleicht und das Motiv ist sehr niedlich. Auch einfach beim anziehen.

Süßer Schlafsack

Soweit eigentlich alles super, jedoch ist die Farbe etwas verblasst. ANSONSTEN ABER TOP

Super Schlafsack

Ich bin sehr zufrieden, ist empfehlenswert. Der Schlafsack ist weich und warm , optisch wie auf der Abbildung

Super weich, leicht anzuziehen und sieht dazu noch niedlich aus. Reicht voll kommen aus für kalte Wintertage

Gut

Super Ware ideal für den Sommer kann man nur empfehlen. Sehr angenehm zu tragen

Der Schlafsack ist sehr schön verarbeitet. Ich freue mich schon ihn für unseren Enkel zu nehmen

Er ist super weich und sieht wie abgebildet ...

Er ist super weich und sieht wie abgebildet aus. Qualitativ hochwertig verarbeitet.Empfehlung

Sehr schöner Motiv, weich und angenehm. Ich hoffe mein Kind wird darin gut schlafen.

schön leichter schlafsack

mein enkelkind schläft wunderbar darin! nie schwitzt er, einfach super😀

Weicher Stoff mit lustigem Motiv

Unser kind wird ihn Lieben ich bin ganz sicher. Toller weicher Stoff und super Verarbeitet