Baby Best Babyschlafsack Lieblingsmensch (1 tlg)

Toller Schlafsack

Wir sind von dem Schlafsack sehr begeistert, unsere Kleine fühlt sich wohl von der Temperatur, wir haben 20°C im Schlafzimmer ziehen einen langarm Body an und leicht Strampelhose für die Nacht, damit fühlt sich unsere Kleine sehr wohl und sie scheint nicht zu warm und nicht zu kalt gekleidet zu sein.

Erster Schlafsack

Das Design hat mich gleich zu Beginn angesprochen und habe ihn dann wegen der durchgehend guten Bewertungen bestellt. Als er dann mit dem Paketdienst geliefert wurde, war ich begeistert. Gute Verarbeitung und angenehmes Material.

Sehr angenehm für unsere kleine..

Überzeugt bin ich aufjedenfall und würde gerne erneut wenn nötig das gleiche kaufen... sehr angenehm in den ersten tagen ist unsere kleine nachdem wir sie reingelegt haben auch mal 6 std. Durchgeschlafen...

Babyschlafsack

Super angenehme Material, sehr schöne Motiv vorne drauf. Nach mehrere waschen immer noch sehr gut zum tragen. Kann nur weiter empfehlen.

Toller Schlafsack

Das Material ist sehr angenehm und nicht dünn oder dick. Nach dem auspacken hat er etwas nach Chemie gerochen aber nach dem waschen, war alles bestens. Mein kleiner liebt ihn uns schläft sehr gut drin

Hübscher Schlafsack

Der Schlafsack ist schon wegen des Aufdrucks unwiderstehlich. Sehr weiches Material. Ich habe ihn zurück geschickt, da er zu klein war, jedoch eine Nummer größer bestellt. Sehr zu empfehlen.

Süßes Schlafsack

Ein sehr schöner Schlafsack Material ist schön weich

Überraschung gelungen

Der kleine Schlafsack ist eine gelungene Überraschung gewesen zur Geburt unseres Enkels. Besonders gut hat uns gefallen, dass es noch eine weitere Größe davon gibt, die man zu gegebener Zeit nochmal schenken kann. Den Eltern hat er jedenfalls gut gefallen.

Schlafsack

Super toll,für mein Enkelkind.Sie schläft super darin. Super Schlafsack.Weich und toller Stoff.Alles Super.

Toller Schlafsack,

Lieferung super, Qualität ist super, Beschreibung toll , werde ihn wieder kaufen wenn Enkel aus dem jetzigen raus gewachsen ist

Super Süß

Bin begeistert kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍

Unser kleiner (3) deckt sich nachts einfach ...

Unser kleiner (3) deckt sich nachts einfach nicht zu und Strampler immer die Decke weg und im Schlafraum ist es immer recht kühl und daher kommt er jetzt in den Schlafsack und er ist jetzt schön warm, wobei es ihm am Anfang nicht gefallen hat aber ich denke es ist einfach Gewöhnung

Sehr gute Qualität und Kuschelweich. Lässt sich gut waschen und bisher habe ich auch alle Flecken wieder heraus bekommen. Einziges Manko, anhand des Bildes dachte ich es wären zwei Schlafsäcke. Aber in der Beschreibung steht das es nur einer ist.

Supper

Schlafsack

Sehr schöne Schlafsack. Gute Qualität. Freue mich schon, wenn meine Enkelin drin schlafen kann.

Süßer Schlafsack

Gute Qualität, gut verarbeitet, und sieht genau so aus wie auf den Bild, fester Stoff also ich empfehle ihn weiter man kann nichts falsch machen

Schöner Babyschlafsack

Den Babyschlafsack habe ich für ein noch nicht geborenes Enkelkind bestellt und gleich an die Adresse der zukünftigen Eltern schicken lassen. Es hat alles gut geklappt und sie haben sich sehr gefreut.

👍👍👍

Wunderschöner und angenehmer schlafsack... es ist leider noch groß, wurde deshalb noch nicht ausprobiert. Es sieht aber sehr warm und bequem aus...super Stoff.

Schöner Schlafsack

Der Schlafsack ist qualitativ hochwertig und super bequem für´s Baby. Ich würde ihn wieder kaufen.

Niedlicher Schlafsack

Ein schöner Schlafsack,der auch sehr niedlich aussieht.

Toller Schlafsack gute Qualität gerne wieder

Sehr schöner Schlafsack

Sehr gute Qualität auch nach dem Waschen. Und ein sehr niedliches Motiv ist darauf.

Ein toller artikel

Süß für mein Sohn 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚

Super weich

Der schlafsack ist sehr weich er fühlt sich sehr gut an nicht zu dick nicht zu dünn. Hatte schon mal ein von der marke hat lange gehalten für die grösse.

Wunderschöner Schlafsack

Ein sehr schöner Schlafsack , kam gut an als Geburtsgeschenk Schnelle Lieferung Preis in Ordnung Material bestens Würde ich auch selbst für mein Kind kaufen

Schöner Schlafsack

Ich finde den Schlafsack sehr schön kuschelig und bequem. Meine Maus liebt ihn.👍👍👍

Hab diesen Schlafsack für meinen Sohn bestellt.. es ist sehr kuschelig und dick perfekt für den Winter hat auch einige male Wäsche ausgehalten

Toller schlafsack

Qualität ist super. Fühlt sich schön mummelig an , Baby hat genug Platz sich zu bewegen. Er lässt sich komplett mit Reißverschluss öffnen .

Hab diesen Schlafsack für meinen Tochter bestellt.. es ist sehr kuschelig und dick perfekt für den Winter👍👍👍

Das Baby hat sich gefreut

Ein sehr schöner Schlafsack der seinen Zweck gut erfüllt.Er ist kuschelig und schön warm.Auch nach dem waschen noch wie neu.