TechniSat Radiowecker DIGITRADIO 51 - Uhrenradio mit DAB+, Snooze-Funktion, dimmbares Display, Sleeptimer

Funktioniert nicht!

Auf der Suche nach einem optisch ansprechenden Wecker mit Dualweckfunktion bin ich recht schnell bei diesem Gerät gelandet. Es hat wirklich alles was man braucht, wenn er denn funktionieren würde! Beim ersten Wecker dachte ich noch…naja, Pech gehabt, passiert schon mal…zweiten bestellt! Gleiches Problem, Menütaste reagiert nicht! Ich hab es noch mit einem Dritten probiert, leider ebenfalls defekt. Es reicht! Müll!

Rücksendung

Leider musste ich den Artikel zurücksenden, da er ganz schlechten Empfang hat, man bekommt keinen Sender richtig rein auch nicht über DAB.

Funktion

Der Radiowecker entsprach in Design, Größe, technischem Aufbau und Preisangebot voll meinen Vorstellungen. Doch leider war ein Test nicht möglich, da das Gerät mit mitgeliefertem angeschlossenen Netzteil keinen Strom aufnahm. Sehr schade. Das Gerät wurde nur im verklebten Originalkarton geliefert, war also auf dem Transport sehr stoßanfällig.

Ein defektes Gerät

Da das Gerät defekt war ist es nicht möglich eine Bewertung zu geben.