VARTA wiederauflaudbare Akkus Akku Micro 800 mAh (1,2 V, 4 St), VARTA Recharge Accu Recycled wiederaufladbar

Gute Akkus, vielseitig einsetzbar

Ich bin auf diese Akkus vor einiger Zeit umgestiegen, weil die alte Marke welche ich sonst kaufte Qualitativ nach ließ. Ich verwende diese Akkus in vielen unterschiedlichen Geräten, hauptsächlich für Telefone. Jedoch testete ich sie dann auch in Taschenlampen. Anfangs dachte ich nicht das sie sich eignen würden, wurde jedoch eines besseren belehrt. Sie funktionieren einwandfrei und halten lange durch in beiden Geräten bis die nächste Ladung nötig wird. Aufgrund dessen habe ich mir auch gleich weitere Akkus bestellt als ich sie bei Otto im Angebot gesehen habe. Preis-Leistung unschlagbar.

gute Akkus

Akkus kamen vorgeladen an. Werden auch vom Batterietester erkannt,was nicht immer bei anderen recycletn Akkus ist. Diese sind auch wie diese Varta vermindert wiederaufladbar. von 300 bis 500 mal,gegenüber ca. 1000 bis 2000 mal. Aber dafür funktionieren sie genausogut und schonen die Umwelt. Deshalb ist auch der höhere UVP gerechtfertigt.

Keine Sorgen um leere Batterien

Die Batterien lassen sich in einer Stunde Vollladen und dann kann es losgehen. Mit Taschenlampen habe ich immer solch ein Problem. Wenn ich sie brauche sind die Batterien Leer . Ist ärgerlich, aber das habe ich nunmehr gelöst.

Bis jetzt gut

Wir haben sie seit etwa einem halben Jahr in unseren Telefonen (die viel auf Station stehen) und sind bis jetzt zufrieden .

Lange Laufzeit

Gute Qualität - Fairer Preis

Supi

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Preisgünstig und gut

Diese AAA Akkus verwende ich für unser Haustelefon (Giga set). Akku lädt schnell auf. Funktioniert sehr gut auch beim eingeschaltetem Lautsprecher-Betrieb. Wenn es auch zwei, drei Jahre gut ladefähig bleibt,bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Mit der schnellen Lieferung bin ich auch zufrieden. Ich kann diese Batterien weiterempfehlen.

Perfect

Works as expected

Nachhaltig und gut !

Seit dem Ukraine-Krieg wird klar, dass auch bei Batterien Nachhaltigkeit Sinn macht. So laden wir mit Solarpanels und Speicher die Batterien aus kostenlosem Sonnenstrom auf und sparen ! Ich habe mir in allen Größen Batterien zugelegt. Auch bei einem Blackout ist man dann gewappnet.

Sehr gut 👍

Ich habe diese Batterien 🔋 für kleines Geld gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Artikel und ist auch Marken Qualität und die Batterien halten sehr lange und man muss auch sagen ist einfach optimal und sehr gut und ich kann das auch nur weiter empfehlen

AKKUS mit Recycling-Anteil

Ein leistungsstarker AKKU mit Recycling-Anteil ist das was ich gesucht und in diesem VERTA-Produkt gefunden habe. Hoffe das sich der recycling-Anteil in Zukunft weiter erhöht, damit die Zukunft positiver gestaltet werden kann. Ansonsten macht der AKKU was er soll.

Es geht auch recycelt

Benutze diese Batterien für meine Smart Home Geräte und sie halten lange durch. Ich merke keinen Unterschied zu normalen Batterien, außerdem sind die umweltfreundlicher da man sie schnell wieder aufladen und damit wiederverwenden kann.

batterien

alles ok..................

Super Akkus

So weit ich das bisher sagen kann, sind die Akkus echt gut. Sie machen was sie sollen und halten recht ordentlich. Außerdem finde ich den Ansatz der Nachhaltigkeit und recycling echt gut. Kann ich nur empfehlen.

Gut

Die Akkus lassen sich problemlos im Varta Ladegerät wieder aufladen. Sie halten ebenso lange wie normale Batterien und erreichen dieselbe Laufzeit, was ich zunächst angezweifelt habe.

Qualität

Sehr guter Artikel von sehr guter Qualität. Vielen Dank!

Absolut ausreichende Leistung zu einem ...

Absolut ausreichende Leistung zu einem günstigen Preis. Die Akkus sind perfekt für die Fernbedienungen von Unterhaltungselektronik geeignet.

Gute Akkus

Gute Akkus, sofern man dies nach wenigen Tagen beurteilen kann. Die Akkus waren vorgeladen und erreichen die angegebene Kapazität.

Gute Akkus bisher

Gekauft aufgrund des Recycling-Anteils - Thema Nachhaltigkeit Bisher funktionieren sie einwandfrei Langzeitfunktion/-leistung kann noch nicht beurteilt werden

Bin zufrieden

Auch nach längerer Nutzung bin ich mit diesen Varta Akkus sehr zufrieden - ausreichend gute und lange Nutzungsdauer, das sollten Akkus können.

Alles Super

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Batterien halten in mein Telefon 10 Tage durch.

Funktioniert einwandfrei Gute batterie Varta ist zu empfehlen Kann ich empfehlen

Wiederaufladbare Batterien

Lieferung erfolgte schnell. Batterien sind wie in der Beschreibung. Gebe gerne 1 Kaufempfehlung.

Varta.. Top

Kaufen nur Batterien von Varta. Die sind auslaufsicher und halten lange.

Markenakku mit ordentlicher Füllmenge

Markenakku mit ordentlicher Füllmenge. Die Alten taten es leider nicht mehr, da mussten diese her.