bestron Filterkaffeemaschine ACM112Z, Permanentfilter, mit Isolierbecher, für gemahlenen Filterkaffee

Idee gut. Umsetzung mangelhaft.

Eine Kaffeemaschiene für nur 2 Tassen. Super Idee. Die Brüheinheit ist unter dem Deckel. Diese wird bei jeder Nutzung bewegt. Ein kleiner Halter im Deckel sorgt dafür, das sich diese mit schliesst. Zum einen geht es schwer, sofern der Deckel weiter geöffnet wird. Zum anderen ist dieser "Mechanismus" wackelig und wird (so denke ich) nicht lange halten. Man hätte dies sicher besser lösen können. Schade. Aber die behalte ich nicht.

Tut was es soll

👌👌

Lieferung misserabel

Zum Artikel weiß ich noch nicht habe ich eben erst von einem Nachbarn geholt und noch nicht getestet. So nun zu den Minuspunkten Wäre heute gekommen aber nur dadurch gemerkt da ich bei Otto geschaut habe wie weit meine bestellten Waren sind. Ende vom Lied es wurde ohne irgendeine Benachrichtigung bei einem Nachbarn abgegeben und es wurde auch nicht geklingelt ich war den ganzen Tag Zuhause . Trostpflaster diesmal wurde es nicht von den Hermesmitarbeiter geklaut .

Kein Isoliertbecher

Rechnen nicht als Isoliertbecher oder Coffee to go, aber finde ich die Kaffeemaschine toll für Singles. Ich benutze mein Isoliertbecher, weil passt.

Kaffee to go

Schön nimmt wenig Platz, aber der Kaffee ist nichtsehr lange heiß. Bei Deckel fehlt der Verschluss und kann leider nicht nachgefeiert werden.

Der Kaffee ☕️ ist warm genug der becher ist toll kann man für verschiedene Sachen verwenden aber für mich tropft die Kaffeemaschine zuviel nach den Kaffee machen

Sieht gut aus

Kaffee reicht für eine Person. Leider läßt sich die Maschine nicht gut reinigen. Behalte sie trotzdem.

alles ok es funktoniert nur schnellere ...

alles ok es funktoniert nur schnellere lieferung wäre besser

Ansprechendes Desing,

Deckel des Wassertanks ist sehr unstabil,das selbständige Ausschalten dauert länger wie angegeben.

Gute Kaffeemaschine

Schnell geliefert, gute Handhabung. Funktioniert einwandfrei

bestron Filterkaffeemaschine ACM112Z

Wahre wurde beschädigt geliefert Otto kann nichts dafür