bestron Filterkaffeemaschine ACM112Z, Permanentfilter, mit Isolierbecher, für gemahlenen Filterkaffee

Ein Billigprodukt

Ich habe zuerst den Kaffeebecher geprüft. Er ist undicht und läuft aus. Bei der Werbung wurde suggeriert, dass man ihn mit Kaffee gefüllt in den Rucksack geben kann..keine gute Idee. Zurück.

Kaffeefilter läuft über

Der Kaffefilter läuft über während die Maschine läuft

Ein Schlechter Artikel

Ich habe die Kaffemaschine vor Benutzung gereinigt und den Termobecher im Wasserbad ebenfalls gespült. Beim abtrocknen des Thermobeches lief Wasser aus der Thermohülle des Bechers aber es blieb noch Restwasser in der Thermohülle. Auf Dauer ein Becher mit faulem Wasser voller Bakterien

UNMÖGLICH

Wer da mehr als einen Stern gibt, hat das Leben verpennt. Günstigste Materialien, sogar am 60 cm kurzen Kabel gespart, also immer ne Steckdose in der Nähe. Thermosbecher wird nur aufgesteckt; leckt beim Kippen. Kein Abtropfbehälter. Nach der Kaffezubereitung und Aufstellen des Maschinendeckels "furtzt" das Wasser nach, Vorsicht, Verbrennungsgefahr. Hat ein CE-Zeichen, unbegreifbar. 5 Jahrte Garantie!!!, die hält höchtwahrscheinlich nur kurz durch. FEHLKAUF

Unmöglich

Ich wollte eine Filterkaffeemaschine für die Arbeit und für einen schnellen Kaffee zwischendurch. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit das die Maschine benutzt, schmutzig und kaputt noch nicht mal eingepackt bei mir angekommen ist.

Kaffe schmeckt nach Wasser

Kaffee schmeckt überhaupt nicht. Ich tue 3 volle Kaffelöffel Kaffee. Trotzdem sehr dün.

Leider nie mehr wieder

Tolle Cafemaschine

Tolle Cafemaschine, da habe ich wirklich gut bestellt, tolle Verarbeitung gut für eine Person, ich habe die am PC stehen, gute Verarbeitung top Design, alles in Allem seher zu empfehlen. Dankeschön Otto

Taugt nicht

1 Tasse Kaffe gekocht...danach ging nichts mehr