bestron Filterkaffeemaschine ACM112Z, Permanentfilter, mit Isolierbecher, für gemahlenen Filterkaffee

Eine kleine Maschine für Kaffeegenuss

Hatte diese maschine gekauft als mein alte Maschine den Geist aufgegeben hat und ich nicht so viel für eine neue bezahlen wollte . Die Maschine ist leicht zu bedienen und 2-3 tassen die man da raus kriegt reicht mir völlig aus. Kleien Nachteile sind das der Deckel bisschen klabbrig ist und das die Thermoskanne länger warmhalten könnte , aber da ich es sowieso gleich zu hause trinke stört mich das nicht. Da ich nicht gerne aus der Thermoskanne trinke giesse ich es entweder in einem Kaffetasse oder lege direkt eine Kaffeetasse zum Aufbrühen anstelle des Behälters

Klein aber fein

Bin sehr zufrieden tolle Qualität preis können wir lassen

Habe ich gleich aus probiert,man muss wenn ...

Habe ich gleich aus probiert,man muss wenn das Wasser, durch gelaufen ist den Becher stehen lassen,viel zu heiss Auch sollte man,einmal kurz das heiße Wasser kurz ausmachen und dann weiter laufen lassen.dann hat der Kaffee ein besseres Aroma Tipp sonst alles super 👍

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Meine Mama brauchte eine Maschine, in der sich WARMER Kaffee für 1 Person zubereiten lässt. Leider funktioniert das auch nur, wenn man den Kaffee direkt in den Thermobecher macht und dann nicht umschüttet. Kostete sie doch ein wenig Überwindung, Kaffee aus einem Thermobecher zu trinken ... Aber insgesamt für den Preis prima.

👍👍

Lecker der Kaffee

Eine schöne kleine Kaffeemaschine. Der Kaffee schmeckt wirklich gut damit. Leider ist der Becher nicht fest zu verschließen und es ist viel Plastik. Deshalb auch nur 4 Sterne. Da ich aber 10 Euro Guthaben anhand meiner Punkte hatte,ist es für den Preis eine tolle Kaffeemaschine.

Wie Filterkaffee

Der Kaffee könnte etwas heisser sein

Klein, aber fein

Eine kleine Kaffeemaschine, jedoch 1. heißer Kaffee, in dem Becher hält er jedoch nicht allzulange heiß. Ich benutze ihn auch für Tee. Tasse runter stellen und los gehts. Insgesamt Preis-Leistung insgesamt sehr gut

Kaffeemaschine für 2x Tassen

Die Maschine funktioniert sehr gut und bereitet auch einen guten und heißen Kaffee. Man sollte die zweite Tasse aber alsbald trinken, denn der Auffangbehälter hält nicht lange heiß (ca. 20 min, dann ist der Kaffee lauwarm)

Kleine Kaffeemaschine

Kompakte kleine Kaffeemaschine. Nimmt sehr wenig Platz weg. Für 1 Person ideal. Habe sie mit Filtertűte ausprobiert, da der Permanentfilter fehlt. Jetzt wird versucht ihn einzeln zu schicken. Hoffentlich ist es möglich. Bin ansonsten damit zufrieden.

Ideal für Singlehaushalt

Ideal für kleinen Haushalt, der nicht allzu viel Kaffee konsumiert....für den Preis völlig ausreichend...allerdings ist die Verarbeitung bissle "wackelig"......aber erfüllt seinen Zweck ;-)

Kleine, günstige Kaffemaschine

Die kleine Maschine brüht guten Kaffe. Ich brauche zwar den Isi-Becher nicht und stelle eine Tasse drunter. Beim Becher fehlte der Deckel. Das wurde aber durch Otto zur vollen Zufriedenheit kulant bearbeitet.

Für den Single super

Super Maschine ausreichend für den ersten Kaffee am morgen der Becher ist nur Bedingt geeignet zum Mitnehmen ( nicht ganz dicht) und zum Warmhalten nicht Optimal . Für zu Hause oder im Büro aber super

Eine gute Maschine

Die Kaffeemaschine ist leicht zu handhaben und leise. Optimal für 2 Becher Kaffee.

to go Kaffeemaschine

Schöne kleine Kaffeemaschine für 2 Tassen. Die Reinigung ist auch super einfach. Super geeignet für die Arbeit der Togo Becher ist sehr praktisch. Nimmt wenig Platz weg klare Kaufempfehlung.

Sehr gut die ist so praktisch und so schnell f

Ich finde Otto sehr gut die Mitarbeiter von OTTO Versand sind so freundlich und sehr nett möchte ich mich danke schön sagen

Kleine flotte Kaffeemaschine

Sehr ansprechende kleine Kaffeemaschine. Die Handhabung ist gut und der Kaffee ist schnell fertig. Ein Minuspunkt ist aber, der Kaffee ist nicht so heiß wie wir es gerne hätten

Ein tolles Produkt

So ist die Kaffeemaschine ganz in Ordnung langt eben nicht für zwei große Tassen aber sonst okay würde ich weiterempfehlen

Brauchte kleine Maschine …

Für meine 85 jährige Mutter bestellt, damit sie einfach und schnell sich mal nen Kaffee machen kann…leider konnten wir sie noch nicht testen..

Gute Kaffeemaschine

Macht, was sie soll.

Klein aber Fein

Super wenn man schnell ein Kaffe trinken möchte,leider wird der Thermobecher sehr heiss,aber sonst ist sie sehr schön

Optimal für 1-2 Kaffeetassen

Gut

Ist geeignet um zwei tassen kaffee zu kochen würde ich wieder kaufen

Praktisch kleine Maschine

Habe die für meinen Sohn gekauft und er ist zufrieden. Kaffee wird heiss. Und schmeckt

Macht was sie soll

Ist zwar nichts besonderes, macht aber genau das was sie soll

Für zu Hause ok

Schnelle und tolle Maschine für eine Person. PS Becher Deckel hat kleine Probleme.

Klein , fein in Ordnung

Ist soweit in Ordnung, es erfüllt den Anspruch. Sehr schnell aufgebrühter frischer Kaffee.

😃

Für eine Person super … Der Filter ist leider zu klein