bestron Filterkaffeemaschine ACM112Z, Permanentfilter, mit Isolierbecher, für gemahlenen Filterkaffee

Gute Kaffeemaschine

Ich empfehle die kleine Kaffeemaschine eindeutig weiter, sie macht schnell guten heißen Kaffee und schaltet sich zeitnah ab, was sehr praktisch ist falls man es mal vergisst. Der mitgelieferte Thermobecher passt wunderbar darunter und dient bei mir zum zubereiten. Wie in der Beschreibung auch klar zu lesen ist , hält er nicht dicht und was auch nicht bei dem günstigen Preis zu erwarten ist auch nicht lange warm. Das ist für mich völlig ok, habe da andere Togobecher im hochpreisigen Sortiment. Klare Kaufempfehlung , ich bin sehr zufrieden.

Der Kaffee schmeckt besser als von der Großen

Super Maschienschen. Etwas größer als ich mir vorgestellt habe. Sie soll mit auf Reisen. Aber seit ich Sie habe hat die Große jetzt schon Urlaub.. Der Kaffee schmeckt sehr aromatisch, köstlich und schön heiß. Ich nehme immer die Kaffee-Sorte Melitta Auslese Nr.4. Das Gerät ist sehr leise und schnell. Es dauert keine 2 Minuten bis der Kaffee fertig ist. Genial ist der Permanentfilter. Keine Filtertüten mehr nötig. Ich bin begeistert ! Die kommt jetzt überall mit hin ! Sehr zu empfehlen !

Kläre Kaufempfehlung

Sehr gut für eine Person. Ein Sieb für Kaffee ist toll, da braucht man keine Filter kaufen. Nach 2 Minuten hat mein sein Kaffee. Die ist so klein das man sie auf Reisen mit nehmen kann. Den becher selber benutze ich nicht für unterwegs, da kann ich nichts sagen. Bin voll begeistert von der Kaffeemaschine.

Kleine Kaffeemaschine für kleinen Haushalt

Ih wollte eine kleine Kaffeefiltermaschine.....und wurde fündig. Diese ist für mich gemacht, weil ich auch keine Pads wollte. Sie ist leicht zu reinigen und der Filter ist optimal. Für meine Zwecke gut geeignet, bin zufrieden und kann diese "Miniausgabe" nur empfehlen.

Klein, aber fein

Habe dieses kleine Gerät zweckentfremdet und koche mir damit meinen Tee. Nach dem Brühvorgang schaltet sie sich selbstständig ab. Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Kaffeemaschinchen! Für meine ...

Sehr gutes Kaffeemaschinchen! Für meine Kaffeebedürfnisse vollkommen ausreichend. Hätt echt nicht gedacht, das die so gut ist. Wenn sie jetzt noch drei, vier Jahre funktioniert bin ich wirklich zufrieden. Kann ich weiterempfehlen!

wow...

ich bin entzückt. die kaffeemaschine ist super für eine tasse. aber einfach den becher bis oben füllen, entsprechend viel pulver rein ergibt 2 tassen in einem brühgang. ich habe sogar ein pad eingelegt, klappt auch ! von daher "top".

Schöne kleine Kaffeemaschine

Ich bin mit dieser Kaffeemaschine sehr zufrieden. Ich trinke nur ab und zu mal einen Kaffee und da ost diese Maschine perfekt dafür. Ich wollte keine Padmaschine, daher ist meine Wahl auf dieses Gerät gefallen. Die Reinigung ist auch super einfach.

Edle Ausführung für 3 Tassen to go

Edles Design, schneller Filterkaffee für 3 Tassen, Thermobecher ideal für Kaffee to go, praktisch, es braucht keine Filtertüten, - klare Kaufempfehlung.

Leicht zu handhaben

Habe sie zur Firma mitgenommen auch meine Arbeits kollegin begeistert passt in jeder Ecke Qualität gut und ruckzuck ein gute tasse Kaffee wunderbar

hält was er verspricht

Nimmt wie gewünscht wenig Platz weg. Leicht zu bedienen, schönes Design und der Kaffee schmeckt. Reinigung problemlos

Klasse Artikel

Bin sehr begeistert von der Kaffeemaschine Läuft zügig durch Und ist auf dem Weg zur Arbeit genau das richtige

Klein aber fein

Macht guten Kaffee und ist leicht zu bedienen wie erwartet, der Preis stimmt auch

Filterkaffeemaschine

Für mich ist diese Maschine die beste unter den Filterkaffeemaschinen. Wenn man nur wenig Kaffee braucht, ist sie einfach ideal. So heiß war der Kaffee noch nie. Es sind zwei wunderbare große Tassen kaffee. Ich fülle den Kaffee immer in eine Tasse um. Wirklich genial dieses Teil und meine Empfehlung ist 100 %ig.

Tolle Kaffeemaschine

Nach dem 2 Kauf einer Single Kaffeemaschine bin ich endlich zufrieden. Super Größe und alles super verpackt. Meine Mutter hat die sich auch gleich bestellt.

Super Alternative für eine Peson

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Benutze es täglich und werde es auch weiterempfehlen.

Bedingungen ist einfach. Kaffee ist schnell fertig. Super ist das man ein Togo Becher hat, sehr praktisch.

Kaffeemaschine

Diese kleine Kaffeemaschine ist super für den Urlaub wo der Kaffee meist nicht schmeckt!! Klein und handlich passt gut ins Handgepäck!!!

Filter mini Kaffeemaschine

Sehr praktisch , schöne Designer , preis ist auch ok 1a

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Da mein Bekannter kein Kaffeetrinker ist, bekam ich dort nur den löslichen Kaffee, den ich nicht so schätze. Durch die kleine Maschine ist das Problem gelöst! Ein voller Becher = fast 2 Tassen - reicht fürs Frühstück. Für mich ist der Thermobecher wie eine kleine Kaffeekanne. Das Gerät ist einfach zu bedienen und wird daher sehr oft in Gebrauch genommen. Hätte schon früher auf die Idee kommen sollen.

Eine kleine Kaffeemaschine für 2 große Tassen

Ich habe mir die Bewertungen angesehen und habe mich entschieden es mal auszuprobieren. Der Kapselkaffee und die Pads haben mir nicht geschmeckt und der Müll ist mir zuviel. Ausserdem zu teuer.Für mich ist diese kleine Maschine super und der Kaffee gelingt mir auch. Also vielen Dank dafür.

Top Maschine!

Die Maschine ist top. Kaffee ist und bleibt sehr lange heiss. Und der Kaffee schmeckt. Man muss die Maschine ein paar mal durchlaufen lassen, was auch in der ausführlichen Anleitung beschrieben ist. Man kann 3 leicht gehäufte Löffel Kaffee rein geben. Das reicht für den Becher.

Ist Genial, schmeckt sehr leckeren schnell.

Kleine Maschine, die tut, was sie soll

Ich spare Platz und schütte keinen Kaffee mehr weg, weil die Menge morgens jetzt gut passt für mich alleine.

Sehr schön und praktisch. Möchte es nicht mehr

Klein und fein die Kaffeemaschine. Früh vor der Arbeit schnell eine Tasse Kaffee auch zum mitnehmen,einfacher geht es nicht

Tolle Erfindung

Klein praktisch und der Kaffee schmeckt.

Diese Kaffeemaschine ist sehr gut