bestron Filterkaffeemaschine ACM112Z, Permanentfilter, mit Isolierbecher, für gemahlenen Filterkaffee

Gute Kaffeemaschine

Ich empfehle die kleine Kaffeemaschine eindeutig weiter, sie macht schnell guten heißen Kaffee und schaltet sich zeitnah ab, was sehr praktisch ist falls man es mal vergisst. Der mitgelieferte Thermobecher passt wunderbar darunter und dient bei mir zum zubereiten. Wie in der Beschreibung auch klar zu lesen ist , hält er nicht dicht und was auch nicht bei dem günstigen Preis zu erwarten ist auch nicht lange warm. Das ist für mich völlig ok, habe da andere Togobecher im hochpreisigen Sortiment. Klare Kaufempfehlung , ich bin sehr zufrieden.

Eine kleine Maschine für Kaffeegenuss

Hatte diese maschine gekauft als mein alte Maschine den Geist aufgegeben hat und ich nicht so viel für eine neue bezahlen wollte . Die Maschine ist leicht zu bedienen und 2-3 tassen die man da raus kriegt reicht mir völlig aus. Kleien Nachteile sind das der Deckel bisschen klabbrig ist und das die Thermoskanne länger warmhalten könnte , aber da ich es sowieso gleich zu hause trinke stört mich das nicht. Da ich nicht gerne aus der Thermoskanne trinke giesse ich es entweder in einem Kaffetasse oder lege direkt eine Kaffeetasse zum Aufbrühen anstelle des Behälters

Ein Billigprodukt

Ich habe zuerst den Kaffeebecher geprüft. Er ist undicht und läuft aus. Bei der Werbung wurde suggeriert, dass man ihn mit Kaffee gefüllt in den Rucksack geben kann..keine gute Idee. Zurück.

Der Kaffee schmeckt besser als von der Großen

Super Maschienschen. Etwas größer als ich mir vorgestellt habe. Sie soll mit auf Reisen. Aber seit ich Sie habe hat die Große jetzt schon Urlaub.. Der Kaffee schmeckt sehr aromatisch, köstlich und schön heiß. Ich nehme immer die Kaffee-Sorte Melitta Auslese Nr.4. Das Gerät ist sehr leise und schnell. Es dauert keine 2 Minuten bis der Kaffee fertig ist. Genial ist der Permanentfilter. Keine Filtertüten mehr nötig. Ich bin begeistert ! Die kommt jetzt überall mit hin ! Sehr zu empfehlen !

Kläre Kaufempfehlung

Sehr gut für eine Person. Ein Sieb für Kaffee ist toll, da braucht man keine Filter kaufen. Nach 2 Minuten hat mein sein Kaffee. Die ist so klein das man sie auf Reisen mit nehmen kann. Den becher selber benutze ich nicht für unterwegs, da kann ich nichts sagen. Bin voll begeistert von der Kaffeemaschine.

Kleine Kaffeemaschine für kleinen Haushalt

Ih wollte eine kleine Kaffeefiltermaschine.....und wurde fündig. Diese ist für mich gemacht, weil ich auch keine Pads wollte. Sie ist leicht zu reinigen und der Filter ist optimal. Für meine Zwecke gut geeignet, bin zufrieden und kann diese "Miniausgabe" nur empfehlen.

Klein, aber fein

Habe dieses kleine Gerät zweckentfremdet und koche mir damit meinen Tee. Nach dem Brühvorgang schaltet sie sich selbstständig ab. Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Kaffeemaschinchen! Für meine ...

Sehr gutes Kaffeemaschinchen! Für meine Kaffeebedürfnisse vollkommen ausreichend. Hätt echt nicht gedacht, das die so gut ist. Wenn sie jetzt noch drei, vier Jahre funktioniert bin ich wirklich zufrieden. Kann ich weiterempfehlen!

wow...

ich bin entzückt. die kaffeemaschine ist super für eine tasse. aber einfach den becher bis oben füllen, entsprechend viel pulver rein ergibt 2 tassen in einem brühgang. ich habe sogar ein pad eingelegt, klappt auch ! von daher "top".

Schöne kleine Kaffeemaschine

Ich bin mit dieser Kaffeemaschine sehr zufrieden. Ich trinke nur ab und zu mal einen Kaffee und da ost diese Maschine perfekt dafür. Ich wollte keine Padmaschine, daher ist meine Wahl auf dieses Gerät gefallen. Die Reinigung ist auch super einfach.

Edle Ausführung für 3 Tassen to go

Edles Design, schneller Filterkaffee für 3 Tassen, Thermobecher ideal für Kaffee to go, praktisch, es braucht keine Filtertüten, - klare Kaufempfehlung.

Leicht zu handhaben

Habe sie zur Firma mitgenommen auch meine Arbeits kollegin begeistert passt in jeder Ecke Qualität gut und ruckzuck ein gute tasse Kaffee wunderbar

hält was er verspricht

Nimmt wie gewünscht wenig Platz weg. Leicht zu bedienen, schönes Design und der Kaffee schmeckt. Reinigung problemlos

Klasse Artikel

Bin sehr begeistert von der Kaffeemaschine Läuft zügig durch Und ist auf dem Weg zur Arbeit genau das richtige

Klein aber fein

Macht guten Kaffee und ist leicht zu bedienen wie erwartet, der Preis stimmt auch

Kaffeefilter läuft über

Der Kaffefilter läuft über während die Maschine läuft

Klein aber fein

Bin sehr zufrieden tolle Qualität preis können wir lassen

Habe ich gleich aus probiert,man muss wenn ...

Habe ich gleich aus probiert,man muss wenn das Wasser, durch gelaufen ist den Becher stehen lassen,viel zu heiss Auch sollte man,einmal kurz das heiße Wasser kurz ausmachen und dann weiter laufen lassen.dann hat der Kaffee ein besseres Aroma Tipp sonst alles super 👍

Nicht zu empfehlen

Ich habe eine kleine Kaffeemaschine gesucht, da ich selten Kaffee trinke. Das Wasserzuleitungssystem macht keinen sehr stabilen Eintrug, es ist im Deckel der Maschine integriert. Der Kaffeebecher ist innen aus Kunststoff, was mir auch nicht gefällt. Der Becher wird von außen sehr heiß, trotz Gummimanschette. Der Deckel für den Becher schließt nicht dicht, für unterwegs also weniger geeignet. Da ich alles nur für zu Hause gebrauche, behalte ich den Artikel.

Filterkaffeemaschine

Für mich ist diese Maschine die beste unter den Filterkaffeemaschinen. Wenn man nur wenig Kaffee braucht, ist sie einfach ideal. So heiß war der Kaffee noch nie. Es sind zwei wunderbare große Tassen kaffee. Ich fülle den Kaffee immer in eine Tasse um. Wirklich genial dieses Teil und meine Empfehlung ist 100 %ig.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Meine Mama brauchte eine Maschine, in der sich WARMER Kaffee für 1 Person zubereiten lässt. Leider funktioniert das auch nur, wenn man den Kaffee direkt in den Thermobecher macht und dann nicht umschüttet. Kostete sie doch ein wenig Überwindung, Kaffee aus einem Thermobecher zu trinken ... Aber insgesamt für den Preis prima.

Idee gut. Umsetzung mangelhaft.

Eine Kaffeemaschiene für nur 2 Tassen. Super Idee. Die Brüheinheit ist unter dem Deckel. Diese wird bei jeder Nutzung bewegt. Ein kleiner Halter im Deckel sorgt dafür, das sich diese mit schliesst. Zum einen geht es schwer, sofern der Deckel weiter geöffnet wird. Zum anderen ist dieser "Mechanismus" wackelig und wird (so denke ich) nicht lange halten. Man hätte dies sicher besser lösen können. Schade. Aber die behalte ich nicht.

Ein Schlechter Artikel

Ich habe die Kaffemaschine vor Benutzung gereinigt und den Termobecher im Wasserbad ebenfalls gespült. Beim abtrocknen des Thermobeches lief Wasser aus der Thermohülle des Bechers aber es blieb noch Restwasser in der Thermohülle. Auf Dauer ein Becher mit faulem Wasser voller Bakterien

Tolle Kaffeemaschine

Nach dem 2 Kauf einer Single Kaffeemaschine bin ich endlich zufrieden. Super Größe und alles super verpackt. Meine Mutter hat die sich auch gleich bestellt.

UNMÖGLICH

Wer da mehr als einen Stern gibt, hat das Leben verpennt. Günstigste Materialien, sogar am 60 cm kurzen Kabel gespart, also immer ne Steckdose in der Nähe. Thermosbecher wird nur aufgesteckt; leckt beim Kippen. Kein Abtropfbehälter. Nach der Kaffezubereitung und Aufstellen des Maschinendeckels "furtzt" das Wasser nach, Vorsicht, Verbrennungsgefahr. Hat ein CE-Zeichen, unbegreifbar. 5 Jahrte Garantie!!!, die hält höchtwahrscheinlich nur kurz durch. FEHLKAUF

Super Alternative für eine Peson

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Benutze es täglich und werde es auch weiterempfehlen.

Nervt nur

Inhalt des Bechers passt nicht mit dem Inhalt der Maschine überein. Ich hab 2 mal eine völlige Überschwemmung gehabt. Da kann ich auch meine alte Maschine behalten und bin besser dran, geht zurück!

für 1 Person optimal

für mich ist der Kaffee nicht heiß genug, auch der Verschluss am Thermobecher schliesst sehr locker

Unmöglich

Ich wollte eine Filterkaffeemaschine für die Arbeit und für einen schnellen Kaffee zwischendurch. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit das die Maschine benutzt, schmutzig und kaputt noch nicht mal eingepackt bei mir angekommen ist.