COLINT Davoser Schlitten 110 cm blau klassik

wie gewohnt gute qualität , ABER.....

wie gewohnt gute verarbeitung , gute qualität . alles schön abgerundet wie es sein soll . jedoch ein haken gibt es...es fehlt leider das wichtigste....die schnur zum ziehen . also leider nicht auspacken und losrodeln :o( erstmal nervenaufreibende suche , wo man so ein bändel herbekommt :o( da ist der spass dahin , leider....

Schnee fehlt noch, aber toller Schlitten

Meine Enkelin hat sich sofort drauf gesetzt und wollte losschlittern. Leider fehlt der Schnee noch !!! Dazu gleich die Rückenlehne bestellt. Material und Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Toller Schlitten

Schöner stabiler Schlitten, super verarbeitet man hat darauf eine Menge platz. Leider gibt es keine Schnur dazu . Jetzt warten wir nur noch auf den Schnee :)

Guter Klassiker

Der Schlitten wirkt Hochwertig und ist gut verarbeitet. Wir freuen uns schon darauf ihn beim ersten Schnee zu nutzen.

Schlittengott

Schlitten ist sehr stabil und hat sich sehr bewährt. Auch zu zweit macht eine Abfahrt super viel Spaß. Die sehr gute Verarbeitung des Schlittens lässt die kommenden Winter auch zu actionreichen Abfahrten werden.

Super Schlitten!!!!

Toller Schlitten! Heute ausprobiert bei 8cm Neuschnee! Macht riesenspaß! Schlitten ist an den seiten etwas abgerundet im Bau! Super Bequem und die größe ist für 1 Kind und 1 Erwachsenen genau richtig! Bin sehr zufrieden! War sein Geld auf jeden Fall wert!

Schlitten ohne Schnur

An und für sich ein toller Schlitten, nur leider ohne Ziehschnur… fühlt sich etwas an, als ob ich eine Teekanne ohne Deckel kaufen würde… Nunja, den ausgepackten behalten wir nun und besorgen uns die Schnur, den zweiten den wir bestellt haben geht zurück.

Stabiler schöner Schlitten für 2 Personen

Wir waren auf der Suche nach einem Schlitten, wo wir mit den Kindern auch fahren können. Aber auch als zwei Erwachsene wollten wir darauf, daher dieser Schlitten. Holz ist schön glatt und auch sehr gut verarbeitet. Nun fehlt nur noch der Schnee :)

absolute Kaufempfehlung

Der Schlitten wurde sehr schnell geliefert. Es brauchte keinen Aufbau, die Lieferung war in einem Stück. Tolle Qualität. Hält was er verspricht. Alles genau wie in der Beschreibung. Lediglich eine Schraube musste ich nachziehen

Preis Leistung Top

Man bekommt hier einen tollen Schlitten. Dank der Größe auch für die ganze Familie ein Spaß. Die Qualität ist wirklich gut. Für den Preis sind wir sehr zufrieden.

Schöner Schlitten

Der Schlitten ist sehr groß und für mindestens 2 Kinder geeignet. Leider war die dazu bestellte Rückenlehne ausverkauft und der Schlitten ging zurück.

Macht brutal viel Spaß

Macht viel Spaß damit zu fahren wor sind 2 Erwachsene 1. Nachteil gibt es man muss schnurr extra kaufen sber sonst perfekt

schöner stabiler Schlitten

war ein Geschenk für unser Enkelkind und wurde dank Schnee auch schon erfolgreich ausprobiert. Die Länge von 110 cm ist ideal.

Super Qualität

Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, super qualität und verarbeitung. Hält geiwcht wie besprochen.

toller Schlitten

Wir sind zufrieden mit dem Produkt, weil es gut verarbeitet aussieht. Ausgetestet haben wir es noch leider nicht

Schöner, günstiger Schlitten

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, weil es gut verarbeitet aussieht. Ausgetestet haben wir es noch nicht.

Mein Sohn ist sehr zufrieden ir begeistern. Wir warten, wann kommt Schnee und wir werden viel Spaß.

Schöner Artikel

Meine 2 Kinder haben sie mega gefreut wo der Schlitten an kamm . Nun warten wir auf denn Schnee.

Geburtstagsgeschenk gut angekommen

Meine Enkelin hat sich gefreut,gute Verarbeitung,fehlt jetzt nur noch der Schnee

Schöner stabiler Schlitten man kan auch zu ...

Schöner stabiler Schlitten man kan auch zu 3. Platz nehmen kann ich nur weiter empfehlen.

Gut

E come nelle foto... sinceramente aspettavo che fornivano anche il cavo per tirare ....

Ich kann es wirklich weiter empfehlen. Leider gibt es keine Leine dazu.

top

toller schlitten. preis leistung stimmen. schnelle lieferung

toller Schlitten

Der Schlitten ist echt schön und gut verarbeitet die Kids haben sich sehr gefreut

Guter Schlitten

Er ist groß genug, dass zwei Kinder zum rodeln können. Gut verärbeitet

Ideale Weihnachts Geschenk

.... gewesen! Leicht, massiv, gute Verarbeitung . Eindeutig zu empfehlen

Toller Schlitten!

Sehr schöner Schlitten. Gute Verarbeitung! Preisleistung super!

Toll Schlitten

Groß genug für 3 kinder, ganz leicht Gewicht, super cool

perfekt für 2 Personen

Super Schlitten für 2 Personen. Der hält einiges aus.