COLINT Hornschlitten 110 cm Hörner

Gute Wahl

Ein Schlitten, der durch seine Form etwas nostalgisch wirkt, aber dadurch dem Ganzen seine schöne Form verleiht. Gebogene Kufen und das helle Holz machen den Schlitten zu einem Hingucker, auch können sich Kinder gut festhalten und auch zwei kleinere Kinder gut darauf sitzen. Gelungenes Produkt.

Sehr schöne Schlitten, praktisch und tolle ...

Sehr schöne Schlitten, praktisch und tolle Qualität. Meine Tochter war begeistert.

großer robuster Schlitten, etwas schwer

Wirkt auf dem Foto viel kleiner, als er ist. Sieht robust und gut Verarbeitet aus. Durch die Hörner, vermittelt er etwas mehr Sicherheit, dass man nicht nach vorne kippt und man kann sich gut festhalten. Er hat schon ganz schön Gewicht (5Kilo) , aber andere Schlitten für eine Person im Vergleich haben auch 4 kilo. Von daher hoffe ich, dass es sich ausgleichen wird, wenn man ihn im Schnee zieht. Hier haben gut zwei Erwachsene Platz (vielleicht auch noch ein kleines Kind, solange das maximal Gewicht nicht überschritten wird). Oder 3 Kinder Jetzt kann der Schnee kommen.

Schnelle Lieferung toller Schlitten

Erst einmal super schnelle Lieferung war ei Weihnachtsgeschenk. Meine Enkel sind total begeistert sehr gut verarbeitet,. Einfach nur Spitze und sehr kompfortapel für 2 Kinder und einen Erwachsenen.

TOP Schlitten

gute Verarbeitung, ein Zugseil hätte man aber gleichdazuliefern können, dann hätten wir sofort starten können.....

top Schlitten nur zu empfehlen

Herrlicher Schlitten meine Enkelin war mehr als glücklich als sie ihn zum geburtstag bekommen hat jetzt fehlt nur noch der Schnee und dann geht es richtig los

stabiler Schlitten, gute Verarbeitung

nachdem in diesem Winter endlich Schnee lag, konnten wir den Schlitten ausprobieren!! Klasse, genau das was wir suchten. Stabil, schnell und sieht toll aus!!

ein toller Artikel, für die ganzen Familie

Der Schlitten ist sehr robust und gut verarbeitet, hervorragent verschraubt und es besteht nicht die Gefahr sich Splitter einzureißen

Super schöner Schlitten

Toller Schlitten aus guter Qualtität!!! Leider noch nicht zum Einsatz gekommen, aber hoffentlich bald!

Nun fehlt nur noch der Schnee

Mein Enkel hatte diesen Schlitten zum Geburtstag bekommen. Er ist super stabil und es ist auch noch Platz für eine 2. Person.

Sehr gute Qualität für diesen Preis

Bin positiv überrascht. Die Qualität des Schlittens ist wirklich sehr gut. Er ist groß genug für 2 Personen und ein Kind.

Ein sehr schöner Schlitten.

Die Verarbeitung dieses Schlitten ist als sehr gut zu bezeichnen. Ein wirklich sehr schönes Teil.

super gut

wunderbarer schlitten sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr leicht ziehen leider hatten wie nur ein tag schnee bis jetzt

Jetzt brauchen wir für Spaß nur noch Schnee

Meine Kinder und die Enkel waren begeistert,weil auch Mama und Papa mitfahren kann.Wirklich ein sehr guter Schlitten.

Sehr gute Qualität. Nur zu empfehlen!

Wir haben den Schlitten nun schon zum zweiten Mal gekauft, damit beide Kinder einen haben. Nur zu empfehlen!

toll

Alles super schnelle Lieferung gute Beratung alles schnell konnte ihn leider noch nicht ausprobieren

Stabil und praktisch

Dieser solide gebaute Schlitten hat Platz für zwei Kinder und einen Erwachsenen. Er lässt sich gut fahren.

gute ware

sehr gute ware gerne wieder mal ....................................................................

Suuuuper

Wir konnten ihn zwar noch nicht benutzen, aber der Schlitten ist super verarbeitet und sehr stabil!

Toll und massiv.

Ein sehr massiver Schlitten, meine Enkelin wird sich sehr freuen. Es muss jetzt nur noch Schnee kommen.

Sehr schöner Schlitten

Sehr schöner Schlitten auch schön als Deko. Ich habe ihn unter dem Weihnachtsbaum stehen.

immer zu empfehlen

Ein sportlicher Hornerschlitten,mit ihm kann man so richtig gas geben, macht mächtig spaß

Schöner Schlitten

Wir waren total begeistert, als er ankam Da macht das rodeln Spaß

Top Schlitten, die Kinder haben viel Spaß...

Top Schlitten, die Kinder haben viel Spaß damit besonderste der Kleinste.

Macht Spaß wenn Schnee kommt.

Einfache und schnelle Montage am Schlitten. Sehr gute Verarbeitung.

Winter

Meine kinder haber sich riesig gefreut Auf diesen schlitten

Toller Artikel - Perfekt

Schöner Schlitten, tolle Qualität und es passt alles.