adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS LOCK-UP TREFOIL (1-tlg)

Unwahrscheinlich eng am Fuß

Passform ist super, aber der Beinabschluß ist so eng und unflexibel, das man ihn kaum über die Ferse bekommen (Schuhgröße 41)!!!

Super Adidas sporthose

Ich kann die Hose weiterempfehlen, die bestellter Größe passt super. Sehr bequem.🙂🙂🙂👍👍👍

Passt

Super bequem

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🖤🖤🖤💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Super 👍

Super Jogginghose.. war lange auf der Suche nach einer Hose, die nicht diesen typischen Baumwollstoff hat. Die Hose sieht Klasse aus, passt perfekt! (Größe M, bei einer Größe von 1.70m) Super angenehmer Stoff. Tragegefühl ist auch Klasse. Gibt nichts zu meckern ! Würde ich immer wieder bestellen 😊

Super schöne Jogginghose

Mein Mann liebt diese Jogginghose .. angenehmer Stoff .. sitzt perfekt . Der Bund ist elastisch und leiert nicht aus . Auch nach vielen Waschen keine Veränderung der Hose .. wer gerne Jogginghosen trägt brauch die aufjendefall in seinen Kleiderschrank 🤭

Größe

Genau wie die passende Jacke dazu ist die Hose viel zu weit geschnitten und sieht dadurch wabblig aus. Ob das Material gut ist weiß ich nicht, die Hose war total zerknittert und das geht da wahrscheinlich auch nach dem waschen nicht mehr raus. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Tolle Hose

Habe diese Hose meinem Mann zusammen mit der passenden Jacle gekauft, die Hose sitzt super in Größe L trotz das er 1.93m groß ist. Haben die Hose auch noch in blau bestellt!

Knitter Hose!

Leider ist der Stoff nicht glatt ,muß man mögen. Außerdem sind die Beine extrem weit und dafür die Fußweite viel zu eng so daß es einem die Socken auszieht!

Zu weit

War mein Favorit, aber die Hose ist einfach viel weit geschnitten, ab Oberschenkel nach unten, ist ein ,,Sackansicht"! Sehr schade, ging zurück!

Ich habe etwas Schöneres erwartet

Im Großen und Ganzen ein topmodischer Artikel, kombiniert mit der Trainingsjacke ein schöner Look, aber man fühlt sich, wie in einem Kartoffelsack eingekleidet!

Gut

Sporthose👍

Mein Mann ist mit diesem Kauf zufrieden, der Stoff verliert nicht seine Form, nach dem Waschen ist das Produkt wie neu. Waren zufrieden!

Dieses Produkt ist sehr gut und wunderbar ...

Dieses Produkt ist sehr gut und wunderbar und von hoher Qualität. Außerdem ist die Lieferung schnell und pünktlich, ich kann es nur wärmstens empfehlen

Sehr bequeme Hose mit optimaler Passform

Sehr gute Qualität und optimale Passform kombiniert mit einem tollen Design. Kann ich nur weiter empfehlen.

🌷🌷🌷🌷

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍100%

Schöne Jogging Hose

Schöne Jogging Hose die eher was zum tragen in der Freizeit ist ,um sie im Fitness Studio an zuziehen ist sie zu dick man schwitz schnell darin.

Top Sporthose

Die Hose sieht toll aus und ist sehr bequem die Qualität ist sehr gut, die Passform ist auch gut,würde ich weiter empfehlen

Super Hose

Tolle Hose, sehr gut geschnitten,tolles Material in gewohnter Adidas Qualität!! Otto wie gewohnt schnell und zuverlässig geliefert!!

Jogginghose

Die Hose passt wie angegossen und ist auch super beguem! Die Qualität ist sehr gut, wie immer. Ich würde die Hose immer wieder kaufen.

Die Hose ist super!

Der Stoff ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, sehr bequem und für den Alltag super geeignet.

Sitzt perfekt!

Einfach toll!!! Diese Hose sitzt 1a und sieht auch noch super aus. Würde ich wieder kaufen! Ich liebe diese Art von Hosen.

Super Jogginghose..

Super Jogginghose.. war lange auf der Suche nach einer Hose, die nicht diesen typischen Baumwollstoff hat. Love it

Sehr gute Hose

Die Hose lässt sich sehr gut tragen und sieht auch sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung

Gut nicht schlecht Qualität gefällt mir ...

Gut nicht schlecht Qualität gefällt mir nicht 👎

Gute Marke...

...aber diesmal vom Stoff enttäuscht. Wirkt plastikhaft und hat auch keinen guten Sitz. Ging somit zurück.