adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS LOCK-UP (1-tlg)

zu steif

Diese Hose sieht gut aus und für Freizeit sicher auch o.k.. Für den Sport ist sie etwas zu steif, wie andere geschrieben haben, Knisterstoff. Das hätte mich jetzt gar nicht gestört, aber wenn man sich damit dehnen möchte, kommt man an die Grenzen und macht die Hose möglicherweise direkt kaputt. Deswegen ging sie zurück. Wer nur damit laufen möchte oder "gammeln", für den passts bestimmt.

Optisch sehr schön

Ich hab die Hose zurückgeschickt da mir der Stoff nicht zusagt. Das ist so ein Knisterding und somit gar nicht meins. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen, da das ja Geschmackssache ist. Der Rest war ok. Ein wenig zu kurz für mich, aber ich bin ja auch 186cm lang

Die Größe könnte besser sein.

Also von der Größe ist die wenn du sie in der Normal Größe nimmst zu klein und eine Nummer größer dann an den Beinen zu weit und der Bund trotz Dehnbund ziemlich eng .MfG. Birgit Ostasch

Wie beschrieben aber nicht mein Geschmack

Die Hose kam schon am nächsten Tag an ist auch wie beschrieben Leider ist die Hose zu luftig an den Beinen, konnte ich mir schon denken aber ansonsten ist die Hose so wie beschrieben ich dachte weil es so ein dünner Stoff ist das die nicht warm hält aber sogar draußen wo es schon fast Winter ist hält die warm und liebe das an die Hose das die perfekt bis zum Knöchel passt bin 1,75 groß und manchmal sind solche Hosen viel zu klein unten, aber sie rutscht immer wieder hoch vielleicht ist die Hose für andere etwas bin auch ein sehr dünner Mensch vielleicht daher ist es auch so luftig aber mein Geschmack ist es nicht so ganz hab die trotzdem behalten

Kein guter Artikel.

Habe diese Hose gekauft und hatte mich drauf gefreut. Nun kam sie an und ich war sowas von enttäuscht. Der Stoff rascheltso ist hart und für mich viel zu kurz, bin 172cm groß... Ich würde diese Hose nicht writer empfehlen ging leider zurück.. Schade..

An sich eine tolle Hose,

jedoch gefiel mir das Material überhaupt nicht. Die Hose sieht eigentlich echt gut aus, aber der Schnitt war auch etwas komisch. Musste die daher zurück schicken, aber Geschmäcker sind ja verschieden

Fein aber....

Der Stoff ist sehr leicht.. Leider knistert sie ein wenig... Mir gefällt die Farbe sehr, darum behalte ich sie.. Eher etwas für den Frühling.. 😍

Naja

Eigentlich eine schöne Hose aber bei mir (155 cm, 56 Kilo) saß sie einfach schlecht deswegen ging sie zurück.

Cooles Outfit

Ich finde den look cool aber so ganz perfekt sitzt es leider nicht werde es aber behalten

Nicht mein Stoff

Dachte es wäre eine kuschelige Hose Aber trägt sich wie eine Regenhose. Deswegen zurück

Nicht mein Fall

Bequeme Hose, der Stoff hat mir absolut nicht gefallen und sie war am po zu kurz hinten

Zu groß

Die Hose ist sehr schön aber leider viel zu groß muss es zurück schicken

Leider nichts für mich

Material hat mir nicht gefallen.

Trage es gerne