adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS LOCK-UP (1-tlg)

Passt

Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man hört dich auf jeden Fall, wenn du läufst. Aber so für zu Hause geht die Hose klar. Holen würde ich sie mir, für diesen Preis, jedoch nicht noch mal.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, deshalb habe ich sie auch behalten. Allerdings glaube ich, daß sie schlanken Mädels besser passt. Mit einem entsprechenden Shirt drüber, sieht sie aber auch bei mir gut aus.

Schöne Hose

Die Hose ist mir leider etwas zu lang, da ich nur 1.58m groß bin, von der Weite her aber perfekter sitz.

Schöne Adidas Sporthose

Mir gefällt die Sporthose sehr gut. Das Material ist nicht so mein Fall. Da es beim laufen Geräusche produziert. Ich habe daher einen Stern abgezogen. Die Hose habe ich aber wegen der guten Passform trotzdem behalten, da ich die Hose für zu Hause bestellt habe.

Adidas Hose

Da meine grade kaputt gegangen ist war das die beste Chance.Vom Preis grade im Angebot. Locker zu tragen.Bund mit Gummizug .Rechts links Tasche wo man mal ein Taschentuch usw verstauen kann.Hose top bis auf den Stoff der nicht ganz so meinen Anforderungen entspricht aber für meinen Zwecken reichts.

Enkelin war sehr zufrieden

Das Material ist nicht sehr dick, aber die Hose hat einen sehr schönen Schnitt, sitzt in der Taille sehr gut. Hatte sie in 34 und 36 bestellt. Die 36 ist etwas länger, aber durch den Gummizug am Bein fällt das nicht sehr auf. Da ihr die Hose so gut gefallen hat, haben wir beide behalten.

Die Hose sitzt gut

Die Hose ist vom Schnitt und der Größe optimal für mich. Da das Material mir etwas zu steif ist, habe ich sie zurück gesendet. Aber trotzdem kann ich sie für jemanden empfehlen, dem dieser Knisterstoff nichts ausmacht.

Sehr schöne Hose

Die Hose fällt größengerecht aus, sitzt gut und ist an den Beinen schön weit. Der Stoff fühlt sich stabil und wertig an. Ich würde die Hose empfehlen 👍

Beinlänge zu kurz

Eine sehr schöne Hose mit angenehmen geraden Schnitt. Leider ist für mich (1,75 m) die Beinlänge zu kurz. Deshalb geht sie leider zurück.

Guter Artikel

Wir haben die Hose zwar zurück geschickt ,die Sachen von Otto sind meistens zu groß oder zu klein . Also wir haben fast immer Probleme damit . Lg

Sehr angenehm zu tragen schöne Farbe bin sehr zufrieden mit der Sporthose

Coole Hose

Definitiv gute Hose und empfehlenswert. Bund ist "etwas" enger geschnitten aber liegt noch im akzeptablen Bereich.

Ein toller adidad Origina

Schöne adidas Origina Sporthose , die qualität es angenehmes Tragegefühl, meine tochter sehr sufridt

Super gut

Habe mir die Hose zum Sports gekauft, und bin total zufrieden. ..sitzt gut und angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel, gute Stoff. Ich würde das weiter empfehlen.

Guter Artikel

Lässige Jogginghose zum wohlfühlen, angenehmes Material