adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS LOCK-UP (1-tlg)

Tolle Hose

Ich habe alle drei Farben genommen. Tolle dünnere Qualität und ist innen glatt u nicht angeraut oder gefüttert sie hat innen auch kein Mesh Futter, was ich richtig gut finde. Die Hose sitzt richtig gut daher bin ich froh sie bestellt zu haben. Es waren alle irgendwie reduziert u mit den 20% waren es wirkliche Schnäppchen. Kann ich wirklich empfehlen. Größe passt gut. Lieferung schnell.

Chillig

Eine bequeme Sport- oder auch Chill-Hose. Wie auf dem Foto erkennbar, ist sie etwas breiter geschnitten. Wo die Hose unten an den Fuß-Knöcheln endet, kommt bei mir Luft durch, was ich sehr angenehm finde.

Ein sehr schöner Artikel

Die Hose ist aus einem sehr schönen Stoff, die Farbe ist klasse. Der Sitz ist prima, wo wie ich es von Adidas-Artikeln gewohnt bin. Absolut empfehlenswert.

Beste Jogginghose.

Tolle Hose. Bleiben keine Tierhaare etc. hängen. Sehr angenehm zu tragen!

Luftig Locker ...

Für wärmerer Tage super geeignet. Schöner Stoff ... fühl mich wohl mit der Hose ...

Sehr schön 👌👌👌👌👌

Super Qualität, Sietz perfekt würde es empfehlen

Bequeme Hose für Alltag oder Sport

Die Hose hatte ich für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Leider war sie ihr zu klein. Wollte die Hose zurück schicken, probierte sie dann selbst an... und war gleich verliebt. Die Hose ist bequem, hat einen guten Sitz, das Gummi strämmt und engt nicht ein. Kleckert man, kann man ihn leicht raus wischen. Farbe ist stark, auch nach mehrmaligem waschen. Die Nähte sind gut verarbeitet. Habe die Hose für meine Nichte nochmal bestellt, eine Nummer größer. Sie freut sich schon ;-)

Eine Nr. kleiner

Ich trage Gr. 36 und seltener mal Gr. 34, aber die Hose passt in Gr. 34 perfekt. Die länge ist bei meiner Gr. von 162 cm auch optimal.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und sitzt super. Wenn es sehr ruhig ist und ich mich bewege hört man die Hose schon, aber mich stört es nicht. Sie hält selbst bei kühlen Temperaturen draußen warm.

💯💯💯💯💯💯💯

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle Hose

Die Hose passt sehr gut. Ich bin nicht gerade sehr groß (154 cm) und endlich mal eine Hose von der Länge her, die ich nicht Krempeln muss, was sonst an der Tagesordnung steht. Die Farbe ist auch klasse. Ich habe diese Hose auch in den anderen Farben und bin voll begeistert. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Bequem

Super bequeme hose und einen angenehmen stoff

Alles Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schade dass es sie nicht größer gibt

Eigentlich eine sehr bequeme Hose. Beinlänge und Weite passen optimal, mir war sie im Gesäß/Bauchbereich zu eng anliegend, gefiel mir nicht, deshalb leider zurück

Obwohl ich zunächst angenommen hatte, dass ...

Obwohl ich zunächst angenommen hatte, dass die Hose bei der Jackenbestellung mit dazu gehört, habe ich die Bestellung realisiert und bin auch von diesem Material und Qualität überzeugt worden.

Passt sehr gut, ein toller Artikel

Die Jogginghose habe ich für meine Tochter gekauft. Es ist schon die dritte und sie ist super zufrieden. Auch nach mehrmaligen waschen ist die Hose noch genauso wie am ersten Tag.

Top Jogginghose von Adidas mit super Qualität

Die Jogginghose von Adidas hat eine super Qualität und ist auch nicht zu dick. Gut für den Sommer geeignet, Größe passt ideal. Kann die Hose sehr gut empfehlen, tolle Farbe.

Top Sporthose von Adidas

Diese Sporthose von Adidas sieht super aus,perfekte Passform und schön leicht für die (hoffendlich)bald kommende warme Tage. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Typisch Adidas

Was soll man sagen? Die gewohnte Qualität in legerer Form. Leicht zu pflegen und absolut strapazierfähig. Hält ewig und ist sein Geld wert!

schöne Trainingshose

sitzt, passt und gute Qualität. Ich hatte mehrer Artikel zur Auswahl bestellt und mich für eine andere Hose entschieden, daher ging sie zurück.

Tolle Hose

Hab von Adidas nichts anderes erwartet !!! Passt perfekt ,tolles Material!!

Adidas

Adidas ist Adidas. Einzigartig, brillant ein Unikat.

Trainingshose Adidas

Gute Qualität, wer es locker mag ,dem würde ich die Sporthose empfehlen ,bei mir sah es leider nicht gut aus ,bin 165cm ,ging also zurück .

Wie von adidas erwartet, passt gut und tolle Qualität, immer wieder gerne

Sehr schön. Vorallem meine Lieblings Farbe, ist aber leider etwas durchsichtig. Sonst top

Adidas eben!

Top Qualität. Angenehmer Tragekomfort. Locker chilliges Design. Preise sind immer wahnsinn aber Qualität kostet ebend einen Taler mehr.

Super bequem

Diese Hose von Adidas kann sowohl für Zuhause sowie für den Training und auch zum einkaufen getragen werden Sehen immer schick aus !

Super Hose

Die Jogginghose habe ich für meine 14 jährige Tochter bestellt, sie liebt die Hose. Leider bezahlt man die Marke mit.