adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS LOCK-UP (1-tlg)

zu steif

Diese Hose sieht gut aus und für Freizeit sicher auch o.k.. Für den Sport ist sie etwas zu steif, wie andere geschrieben haben, Knisterstoff. Das hätte mich jetzt gar nicht gestört, aber wenn man sich damit dehnen möchte, kommt man an die Grenzen und macht die Hose möglicherweise direkt kaputt. Deswegen ging sie zurück. Wer nur damit laufen möchte oder "gammeln", für den passts bestimmt.

Tolle Hose

Ich habe alle drei Farben genommen. Tolle dünnere Qualität und ist innen glatt u nicht angeraut oder gefüttert sie hat innen auch kein Mesh Futter, was ich richtig gut finde. Die Hose sitzt richtig gut daher bin ich froh sie bestellt zu haben. Es waren alle irgendwie reduziert u mit den 20% waren es wirkliche Schnäppchen. Kann ich wirklich empfehlen. Größe passt gut. Lieferung schnell.

Optisch sehr schön

Ich hab die Hose zurückgeschickt da mir der Stoff nicht zusagt. Das ist so ein Knisterding und somit gar nicht meins. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen, da das ja Geschmackssache ist. Der Rest war ok. Ein wenig zu kurz für mich, aber ich bin ja auch 186cm lang

Die Größe könnte besser sein.

Also von der Größe ist die wenn du sie in der Normal Größe nimmst zu klein und eine Nummer größer dann an den Beinen zu weit und der Bund trotz Dehnbund ziemlich eng .MfG. Birgit Ostasch

Chillig

Eine bequeme Sport- oder auch Chill-Hose. Wie auf dem Foto erkennbar, ist sie etwas breiter geschnitten. Wo die Hose unten an den Fuß-Knöcheln endet, kommt bei mir Luft durch, was ich sehr angenehm finde.

Passt

Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man hört dich auf jeden Fall, wenn du läufst. Aber so für zu Hause geht die Hose klar. Holen würde ich sie mir, für diesen Preis, jedoch nicht noch mal.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, deshalb habe ich sie auch behalten. Allerdings glaube ich, daß sie schlanken Mädels besser passt. Mit einem entsprechenden Shirt drüber, sieht sie aber auch bei mir gut aus.

Ein sehr schöner Artikel

Die Hose ist aus einem sehr schönen Stoff, die Farbe ist klasse. Der Sitz ist prima, wo wie ich es von Adidas-Artikeln gewohnt bin. Absolut empfehlenswert.

Schöne Hose

Die Hose ist mir leider etwas zu lang, da ich nur 1.58m groß bin, von der Weite her aber perfekter sitz.

Beste Jogginghose.

Tolle Hose. Bleiben keine Tierhaare etc. hängen. Sehr angenehm zu tragen!

Luftig Locker ...

Für wärmerer Tage super geeignet. Schöner Stoff ... fühl mich wohl mit der Hose ...

Sehr schön 👌👌👌👌👌

Super Qualität, Sietz perfekt würde es empfehlen

Bequeme Hose für Alltag oder Sport

Die Hose hatte ich für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Leider war sie ihr zu klein. Wollte die Hose zurück schicken, probierte sie dann selbst an... und war gleich verliebt. Die Hose ist bequem, hat einen guten Sitz, das Gummi strämmt und engt nicht ein. Kleckert man, kann man ihn leicht raus wischen. Farbe ist stark, auch nach mehrmaligem waschen. Die Nähte sind gut verarbeitet. Habe die Hose für meine Nichte nochmal bestellt, eine Nummer größer. Sie freut sich schon ;-)

Eine Nr. kleiner

Ich trage Gr. 36 und seltener mal Gr. 34, aber die Hose passt in Gr. 34 perfekt. Die länge ist bei meiner Gr. von 162 cm auch optimal.

Wie beschrieben aber nicht mein Geschmack

Die Hose kam schon am nächsten Tag an ist auch wie beschrieben Leider ist die Hose zu luftig an den Beinen, konnte ich mir schon denken aber ansonsten ist die Hose so wie beschrieben ich dachte weil es so ein dünner Stoff ist das die nicht warm hält aber sogar draußen wo es schon fast Winter ist hält die warm und liebe das an die Hose das die perfekt bis zum Knöchel passt bin 1,75 groß und manchmal sind solche Hosen viel zu klein unten, aber sie rutscht immer wieder hoch vielleicht ist die Hose für andere etwas bin auch ein sehr dünner Mensch vielleicht daher ist es auch so luftig aber mein Geschmack ist es nicht so ganz hab die trotzdem behalten

Schöne Adidas Sporthose

Mir gefällt die Sporthose sehr gut. Das Material ist nicht so mein Fall. Da es beim laufen Geräusche produziert. Ich habe daher einen Stern abgezogen. Die Hose habe ich aber wegen der guten Passform trotzdem behalten, da ich die Hose für zu Hause bestellt habe.

Adidas Hose

Da meine grade kaputt gegangen ist war das die beste Chance.Vom Preis grade im Angebot. Locker zu tragen.Bund mit Gummizug .Rechts links Tasche wo man mal ein Taschentuch usw verstauen kann.Hose top bis auf den Stoff der nicht ganz so meinen Anforderungen entspricht aber für meinen Zwecken reichts.

Kein guter Artikel.

Habe diese Hose gekauft und hatte mich drauf gefreut. Nun kam sie an und ich war sowas von enttäuscht. Der Stoff rascheltso ist hart und für mich viel zu kurz, bin 172cm groß... Ich würde diese Hose nicht writer empfehlen ging leider zurück.. Schade..

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und sitzt super. Wenn es sehr ruhig ist und ich mich bewege hört man die Hose schon, aber mich stört es nicht. Sie hält selbst bei kühlen Temperaturen draußen warm.

Nicht gut

Die Hose hat keinen schönen Stoff, hört sich sehr nach Plastik an.

💯💯💯💯💯💯💯

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Enkelin war sehr zufrieden

Das Material ist nicht sehr dick, aber die Hose hat einen sehr schönen Schnitt, sitzt in der Taille sehr gut. Hatte sie in 34 und 36 bestellt. Die 36 ist etwas länger, aber durch den Gummizug am Bein fällt das nicht sehr auf. Da ihr die Hose so gut gefallen hat, haben wir beide behalten.

Tolle Hose

Die Hose passt sehr gut. Ich bin nicht gerade sehr groß (154 cm) und endlich mal eine Hose von der Länge her, die ich nicht Krempeln muss, was sonst an der Tagesordnung steht. Die Farbe ist auch klasse. Ich habe diese Hose auch in den anderen Farben und bin voll begeistert. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Bequem

Super bequeme hose und einen angenehmen stoff

Die Hose sitzt gut

Die Hose ist vom Schnitt und der Größe optimal für mich. Da das Material mir etwas zu steif ist, habe ich sie zurück gesendet. Aber trotzdem kann ich sie für jemanden empfehlen, dem dieser Knisterstoff nichts ausmacht.

nicht schön

Bei dieser Hose hat man das Gefühl als hätte man eine Plastikhose an. Das ist man eigentlich von ADIDAS nicht gewohnt. Ganz schlechte Preis Leistungsverhältnis. Ging sofort zurück

Alles Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍