adidas Originals Sporthose ADICOLOR ESSENTIALS SLIM (1-tlg)

Schöne Hose

Leider fällt diese Jogginghose sehr kurz aus, ansonsten ist die Hose sehr schön.

Schöne Jogginghose

• Eine einfache und schlichte Jogginghose! • keine Highwaist! • Da in der Beschreibung stand, dass sie einen hohen Bund hat und die Bilder auch dementsprechend aussahen war ich enttäuscht das es keine war. • trage normalerweise 36 und habe mir die Hose in 42 bestellt. • Die Hose saß nicht wirklich eng aber dafür das ich sie 3 Nummern größer bestellt habe, hätte sie viel, viel lockerer ausfallen müssen! •Definitiv nichts für Frauen mit langen Beinen! •Ich bin 173cm groß und sie ging nicht mal über die Knöchel. • Für mich ein Fehlkauf!

Nicht mein Fall

Auf den Bildern sah die Hose echt toll aus. An mir sah sie einfach schrecklich aus und an den Beinen, mir persönlich zu weit. Oben herum war sie perfekt. Habe sie meiner Mutter gegeben, ihr gefällt sie sehr.

Wer es mag.....

Relativ schwerer Stoff. Eher was für die kältere Jahreszeit. Trage 38/40. Hatte dies auch bestellt. War mir aber etwas zu eng. Da ich mehrere Hosen zur Auswahl hatte, habe ich diese wieder zurück gesendet. Vielleicht eher eine Größe größer bestellen. Wie ein weiterer Kunde geschrieben hatte, läuft sie noch ein beim Waschen. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.

Stoffqualität überzeugt nicht

Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Qualität, der Stoff ist ziemlich dünn und etwas labberig. Adidas hat bessere und festere Materialien. In meiner Grösse 34 auch insgesamt zu gross, deshalb zurück und in Grösse 32 bestellt. Jetzt passt die Sporthose. Ansonsten für den Preis ganz ok.

Weitet sich stark

Nach dem waschen sitzt die Hose toll,nach zwei Stunden ist die Hose leider so weit das ich damit nicht mehr vor die Tür gehen würde.Und nach jeder Wäsche wird sie immer kürzer.Würde ich nie wieder kaufen

Schöne Jogginghose

allerdings nichts für mich. Ich dachte, dass die Hose wärmer ist und in der Innenseite Fleece hat. Daher geht sie leider zurück.

Sporthose von Adidas

Eigentlich tolle Hose, etwas dickerer Stoff, Farbe ist schön kräftig. Leider ziemlich eng, wenn man kräftigere Beine hat. Und für mich zu hoch geschnitten (bin 1,66 m groß). Geht zurück. 🤷‍♀️

Material ist super. Nur leider ist sie nach ...

Material ist super. Nur leider ist sie nach der ersten 20 Grad Wäsche eingelaufen. Und so sind die Beine leider wieder zu kurz. Dabei habe ich keine übermäßig langen Beine.

Nicht weich und wärmend

Hier wurde beschrieben, dass die Hose weich angerauht und wärmend ist. Leider muss ich dies verneinen. Das war ein festes Kriterium warum ich den Artikel bestellt hatte.

Dicker Stoff

Mir ist der Stoff für eine Trainingshose viel zu dick, hat mich auch als Relaxhose nicht schön, eher wie eine Hose, 2. Wahl

Zu kurz

Leider für große Frauen ( 1,79m) viel zu kurz und wenn man etwas mehr Oberschenkel hat auch viel zu eng. Schade

Hose leider zu klein

War etwas enttäuscht da die Hose sehr klein ausfiel, musste sie zurückschicken, hatte das tatsächlich das erste mal bei der Marke.

Eine schöne,aber recht dicke Hose,aber....

Eine schöne, aber recht dicke Hose, aber mir ist sie zu kurz. das Material ist sicher gut aber mir ist der Stoff zu dick .

Sehr eng

Für Adidas ist es keine so gute Qualität.Fällt auch sehr klein und eng aus.Unbedingt größer bestellen

Sieht kommisch aus

Gute Qualität, aber gezogen sieht komisch aus - Schnelle Lieferung

Sporthose

Ich bin schon die ganze Zeit nach einer grünen Sporthose aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden.

schöne Hose

eigentlich eine angenehme schöne Hose, leider für meine Größe (176cm) zu kurz

Schöne Hose

Eigentlich eine gute Hose ...musste sie aber zurückschicken, da sie mir zu kurz war .

naja