adidas Originals Sporthose ADICOLOR ESSENTIALS SLIM (1-tlg)

Gute Qualität, schöne Farbe.

Die Adidas Hose ist in der Farbe wie abgebildet. Ich tendiere aber eher zur Farbe "khaki", nicht "grün". Die Größe in 38 passt, könnte aber im Bund weiter sein. Der Stoff ist robust, eher nichts für den Sommer. Höchstens für kühle Nächte. Sie ist alltagstauglich.

Schöner Artikel mit kleinem Nachteil

Wenn man lange Beine hat ist die Hose gerne ein Stückchen zu kurz. Es stört mich aber nicht, da kommen meine tollen Socken schön zur Geltung . Ansonsten bislang gute Verarbeitung/Qualität.

Schöne Hose

aus stabilem, dicken Material. Kein weiches Kuschelmaterial.

Schöne Hose

Schöne Jogginghose mit sehr gutem Schnitt. Ich wollte allerdings eine Hose mit weicherem Stoff (dieser ist etwas fester und wirkt schön warm, aber nicht besonders weich). Außerdem war mit Größe 36 zu klein, ich trage normalerweise 38 in Hosen und hatte bei vielen Adidas Jogginghosen gelesen, dass sie sehr groß ausfallen. Diese hier nicht. Kann sie trotzdem empfehlen, Qualität wirkte auch super!

Material

Diese Sweat hose ist gut geeignet für die kalte Jahreszeit. Der Stoff ist angenehm weich und dick. Innen angerauht hält sie warm. Leider ist sie bei meiner Körpergröße, 173 cm, etwas kurz, das passiert mir aber bei vielen anderen Marken auch. Ich habe mir noch eine von HIS bestellt, die ist von der Länge her gut. Ansonsten klare Kaufempfehlung 👍

Grün fällt viel kleiner aus als andere Farben

Im Grunde eine tolle Hose, aus angenejner Qualität, innen angenehm weich und von der Länge her passend bei einer Größe von 170 und 172. Allerdings stimmt die Größenangabe so gar, denn in Grün ist die Hose mindestens eine Nummer zu klein und zu eng, besonders an den Beinen. In zwei anderen Farben hat dagegen die jeweils üblichweise getragene Größe bestens gepasst. Ich habe diese Trainingshose bereits 2x für meine Schwester und mich bestellt auch hier bei Otto. Sowohl in Schwarz wie auch in der pinken Version desselben Modells passt die Hose jeweils perfekt in der bestellten Größe.

passt & gut

Es ist eine schöne und bequem sitzende Jogginghose, die vom Material etwas fester und dadurch auch wärmer und robuster ist. Die Baumwollhose lässt sich trotzdem locker und lässig tragen. Auch für einen Spaziergang draußen bei winterlichen Temperaturen geeignet. Entspricht den Bildern und der Beschreibung zur Hose. Taschen, Bündchen, etc. gute Verarbeitung

Gute Hose

Leider war mir der Stoff zu dick. Ansonsten sitzt sie ganz gut.

Schöne Hose

Ich Werte nur mit 4 Sternen, an den Beinen in Gr. 42 top, aber Bund ein wenig zu eng. Man sollte doch eine Nr. größer bestellen. Ich behalte sie, weil ich im Moment auf dem Abnehmtrip bin. Ansonsten top Qualität.

Schicke Hose

Eine schöne Hose, das Material ist nicht so kuschelig, eher etwas für die warmen Tage. Der Stoff an den Taschen ist etwas transparent… man konnte das Etikett von außen erkennen.

Zu eng

Diese slim war mir tatsächlich zu slim. Manch andere mit dem Namen slim fällt bei Adidas an den Beinen nicht so eng aus. Oben rum saß sie wieder. Toller, etwas dickerer Stoff.

Schön

Schön ……………….,….

Lieber eine Nummer größer bestellen

Schöne und gemütliche Hose für Herbst und Winter. Da sie etwas dicker ist, lieber eine Nummer größer bestellen, dann passt sie perfekt .Kaufempfehlung.

adidas Originals Sporthose

Die Hose, sehen auf dem Bild nicht wirklich eng aus bestellt habe ich Gr. 42, hätte sie viel, viel lockerer ausfallen müssen! Qualität sehr gut.

Bequeme Hose in schöner Farbe!

Die leider sehr an den Knien ausbeult. Aber für zu Hause gut tragbar

Wärmende Trainingshose

In der kalten Jahreszeit ist sie mir eine wärmende Laufhose. Die fällt etwas kleiner aus, somit ich die größere Variante behalten habe.

Toller Artikel, sehr bequem

Eine sehr bequeme Hose von Adidas, leider fällt die Hose sehr eng aus . Daher leider zurück und eine Nummer größer bestellt.

Jogginghose

Schöne Jogginghose, leider zu kurz, darum ging die zurück.

Schöne Hose, aber...

...bei mir leider zu eng und zu kurz. Ansonsten sehr gute Qualität und weicher Stoff.

Schöner Schnitt

Habe die Hose in einer Nummer größer bestellt, passt auch gut. Nicht zu groß. Der Stoff war nur leider für mich zu dick

bequeme Jogginghose

die Hose ist eng geschnitten und daher auch gut für Pilates geeignet.

Zu kurz

Für mich ist diese Hose einfach zu kurz. Ich mag Jogginghosen nicht in „Hochwasser-Optik“ Ansonsten schön.

Jogginghose ging ein bisschen ein ,daher für mich passend

Schöne,angenehme Freizeithose

Eine bequeme, warme Hose für die Zeit zu Hause. Fällt eher etwas klein aus. Aber auf jeden Fall eine tolle Passform

Ein toller Artikel der Spaß

Habe diese Hose bestellt kann sie nur weiter empfehlen sitzt perfekt

Ein sehr schöner Artikel

Passt und sieht super aus. Ich verwende meine Hose für die Reha