adidas Originals Sporthose ADICOLOR ESSENTIALS SLIM (1-tlg)

Tolle Jogginghose

Die Hose sitzt super. Ich kann den Einwand auch nicht verstehen, dass die Hose zu kurz sei. In der Artikelbeschreibung steht ja, dass diese etwas kürzer ausfällt, um sie zu Sneakern zu tragen. Also ich, 1,76 m, finde die Länge mit diesem Hintergrund super. Absolute Kaufempfehlung

Super Artikel!

Ich bin 1.64m groß, wiege 58 kg mit schmaler Hüfte und die 38 passt perfekt! Sitzt und ich nicht zu eng! Innen ist die Hose schön angeraut, ich mag es so, weil die Hose dann nicht dünn ist.

Super angenehm zu tragen!

Optisch ist die Sporthose ein absoluter Hingucker! Die Hose trägt sich wirklich sehr angenehm und hat einen super schönen Schnitt! Ich trage sie hin und wieder auch gern mal draußen zum ausgehen, wenn es auch mal entspannter sein darf vom Outfit her. Dazu dann ein Croptop & Jeansjacke fertig! Da sie nicht schlabbert sieht es einfach nur chillig & „schick“ zu gleich aus, dazu passende Accessoires und los gehts😍

Super Sporthose

Die Hose passt einwandfrei und leiert auch nach dem waschen nicht aus.. Der Stoff ist weich und nicht zu dünn. Angenehmes Tragegefühl. Ich kann diese Hose nur weiter empfehlen.

Super Sporthose

Tolle Hose, sitzt gut, Material auch nach dem Waschen unverändert. Größe 36 bei 58 kg und 165 cm total ok. Würde sie wiederkaufen

adidas Jogginghose

sie sitzt perfekt. Nicht zu eng, auch nicht zu weit. Gute Verarbeitung. Sogar die seitlichen Nähte sind an der richtigen Stelle. Vorteil für diese Jogginghose ist, die Hosenbeine sind nicht zu lang. Gerade richtig für kurze Menschen.

Super Artikel zu gutem Preis

Mich hat es gefreut, dass es eine "Bequemhose" auch einmal in Kurzgrößen gibt. Die Größenangaben passen genau, die Hose ist innen etwas angeraut und dadurch für die kalte Jahreszeit zum "einkuscheln" zu Hause perfekt geeignet :-)

Sehr schöne Sporthose von Adidas

Sehr schöne Hose von Adidas, wie gewohnt in top Qualität. Leider hab ich ein Problem mit dem verkürzten Schnitt, da ich lange Beine habe. Ging deshalb retour. Für normal große Frauen sicherlich eine tolle Sache.

Tolle Jogginghose

Sehr angenehmer Stoff und die Größe stimmt auch. Ich finde, dass Adidas meistens etwas kleiner ausfällt aber hier kann man die Größe nehmen, die man auch hat :) Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel,der Spaß macht!

So ne schöne Jogginghose von Adidas sind so bequem und M passt mir perfekt 🤩 habe zwei drei mal gewaschen und die sehen wieder wie neu. Gute Qualität👍

Schöne Verarbeitung

Hab sie für meine Tochter gekauft, sie liebt Jogginghosen. Die passt ihr super auch von der Länge. Qualität ist auch in Ordnung.

Bequeme Hose

Guter Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍kann ich nur empfehlen

Lieblingsjogginghose

Farbe ist ganz anders als auf dem Foto ABER viel schöner. Material ist nicht zu dick ABER im Herbst ideal warm. Formbeständig auch nach dem Waschen.

Tolle Hose

Ich musste die Hose zurücksenden, da ich mich in der Farbe nicht wohl fühlte, aber der Stoff ist echt super und die Hose schein sehr gut qualitativ zu sein.

Sehr bequem

Ich hab die Hose extra eine Nummer größer bestellt, weil ich es eher locker mag. Die Größe war genau richtig, nicht zu locker nicht zu schmal.

So schön

Sie war so schön und tolle Farbe, leider war der dazugehörige Pulli wirklich in einer anderen Farbe und dann sieht es halt nicht passend aus, echt sehr schade

Sehr schöne Jogginhose, passform ist normal, macht eine schöne Figur

Wohlfühlhose

Meine Tochter findet die Jogginghose Mega bequem Nichts kratzt und macht einen schönen Hintern Größe wie angegeben

Schöne Jogginghose

Sitzt sehr gut auch angenehm etwas wärmer nich so dünn labbert nicht aus beim tragen

Ganz schön

Gute Qualität sieht toll aus 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Adidas Sporthose

Sehr bequeme Sporthose von Adidas angenehmer Stoff kuschelig warm,pass perfekt auch von der Länge bin 1,58..kann ich nur empfehlen.

Tolle Hose

Habe den passenden Hoodie dazu gekauft als Set. Adidas fällt bei Kleidung etwas klein aus, also 1 Nummer größer bestellen.

Klasse

Ich bin voll zufrieden. Passform und Qualität sehr gut Habe noch eine andere Farbe gleich mitbestellt

Tolle Hose!

Eng anliegend und nicht schlabberig. Auch nach dem Waschen alles tipp top! Hält auch schön warm.

Sehr schön aber für mich war teuer ……😫😫😫😫😫😫😫😫

Super bequeme und schöne sporthose auch in ...

Super bequeme und schöne sporthose auch in großer Größe. Ideal zum Sport oder auch für die Freizeit

Adidas Jogginghose

Das Material der Hose ist sehr dick, also für den Winter geeignet. Gr. 36 ist passgerecht, mir gefällt die Hose.

Bequem

Super bequeme jogginghose. Farbe der renner und man kann sie jetzt schon bei dem Herbstwetter anziehen

Sitz, passt, wackelt und hat Luft.

Gute Qualität. Etwas verwirrende Information bezgl. des Info-Aufklebers : Farbe Lila. Ansonsten aber alles okay !

Guter Artikel

Die Hose war mir in der Größe 38 leider zu klein. Ansonsten gut verarbeitet, Farbe stimmt überein, schöner Stoff.