adidas Originals Sporthose ADICOLOR ESSENTIALS TREFOIL HOSE (1-tlg)

Schlechte Qualität

Wir sind sehr verwundert über die schlechte Qualität der Hose. Der Herr Sohn findet deutlichere Worte. Die Hose ist dick und warm da innen mit Einer Art Fleece ausgestattet. Für Menschen die leicht schwitzen nicht geeignet, es sei denn man wohnt in Sibirischer, eiskalter Einöde. Vielleicht was zum joggen im Winter oder um mit dem Hund spazieren zu gehen, auf dem kalten Feld. Das schlimmste aber sind die Millionen Fusseln, die die Hose verliert. Jetzt 5 mal gewaschen. Die Fusseln bleiben überall an der kompletten restlichen Kleidung hängen. Im ganzen Haus liegen die Fusseln von der Hose. Die Fussel Rolle ist im Dauereinsatz. Ich hole die Hose aus der Waschmaschine, und meine weiße Bluse ist versaut. So etwas haben wir noch nie erlebt von Adidas. Was der Sohn dazu sagt, kann ich hier leider nicht schreiben. KEINE Kaufempfehlung. Die Größe ist entsprechend, das war es aber auch mit positiven Gesichtspunkten.

Schöne Hose

Hose kam nie an. Es wurde ein Kinderbadeanzug geliefert. Nach sofortiger Reklamation gab es die Hose nicht mehr für diesen Preis.

Adidas mal etwas gewagt: top.

Für die kühle Jahreszeit ideal auch für draußen geeignet. Eine klare Kaufempfehlung für diese Hose hier.