adidas Originals Sporthose ADICOLOR ESSENTIALS TREFOIL HOSE (1-tlg)

Hammer Farbe

Auch der Mann trägt FARBE, diese Hose ist die richtige Kuschelhose um Top auf dem Sofa zu posen :-)))) Sie ist warm - bequem - leger und schick - endlich mal eine andere Farbe und regulär geschnitten auch für ältere Herren geeignet :-)

Klasse Hose

Genau was ich gesucht habe, also keine Hose für den Sport - dafür wäre sie zu warm, sondern eine Hose für die Couch zum lümmeln. Sieht toll aus, ist angenehm zu tragen - einfach wunderschön. Dafür meine absolute Kaufempfehlung.

Sehr gut ausgefallen

Die Qualität hat mich überzeugt. Fällt in M genau richtig aus.Die Bündchen sind nicht schlapprig und an der Dicke des Stoffs wurde nicht gespart. Gute Kaufentscheidung!

Tolle Hose

Ich bin sehr zufrieden, die Hose ist wie immer von Adidas beschrieben, in einer sehr guten Qualität. Sie ist warm und bequem, passt für Sport und Freizeit.

1a Jogginghose

Sehr gute Qualität, auch nach mehrmaligen Waschen und Trocknen top in Form. Auch beim Tragen bleibt alles top in Form.

Tolle Hose, sehr dicker Jersey

Tolle Hose, super Schnitt. Sitzt locker und nicht im Slim fit. Habe mich aber letzlich für eine dünnere Hose entschieden

Super warme Hose

Eine sehr gut verarbeitete und warme Freizeithose. Sie gut aus und ist am Bein nicht zu weit. Past bei Größe XL perfekt.

Sehr schick

Ist sehr angenehm zu tragen und hält ziemlich warm. Kann man nur weiter empfehlen

sehr bequem

sehr bequeme Jogginghose , mit flauschiger Innenseite

Sehr dicker Stoff

Im Gegensatz zu so einigen Artikeln von Adidas, ist diese Jogginghose von sehr guter Qualität. Sie hält sehr warm und ist somit auch für die kalte Jahreszeit geeignet. Passform und Tragekomfort sind ebenfalls sehr gut. Zu empfehlen.

Schöne Jogginghose

Mein Sohn (11 Jahre , 165 cm) trägt momentan nur Jogginghosen, also musste eine feine Jogginghose her, diese passt und sieht vernünftig aus. Habe dann noch mal in Blau bestellt.

Top Qualität, sehr gute Material, Design sehr bequem und einfach Classic.

Wärme Jogginghose

Tolle Jogginghose, die innen angeraut ist und deswegen optimal für die kalte Jahreszeit. Unser Sohn liebt sie, wenn er jetzt im Herbst damit unterwegs ist hält sie warm und sieht cool aus. Kaufempfehlung!

super bequeme Jogging hose....

super bequeme Jogging hose....etwas dickeres material ideal für die Winterzeit. lieferung war auch wie von OTTO gewohnt mega schnell. Ich kann dehn artikel nur weiter empfehlen.

Super bequeme Hose

Die Hose passt wie angegossen und sitzt total bequem

Echte 1A ANGENEHM-WOHLFÜHLHOSE

DIESES WOHLIG ANFÜHLENDE,WÄRMENDE HOSENMATERIAL MACHT BEIM OUTDOORSPORT,ALS AUCH BEI UNSPORTLICHKEIT &BEIM RELAXEN>EINE ANSEHNLICHE FIGUR!BEI SCHLANKEN KÖRPERBAU TÄT EHER ZUR KLEINEREN GRÖSSE TENDIEREN.BEI PROPPER,SPORTL.WADEN&OBERSCHENKEL-PO-MUSKULATUR OD.O BÄUCHLEIN>EIGENE GR.,BZW.NÄCHST GRÖßERE ORDERN!DAS ANGENEHM-WÄRMENDE BAUMWOLLGEMISCH,WÄSCHT SICH OHNE AUFFÄLLIGEN FARBVERLUST&TROCKNET GUT.PRIMA>DA DAS KORDELBAND"UNSICHTBAR("INNEN)VERLÄUFT!DAS GERIPPTE FUß BÜNDCHEN FÄLLT EHER SCHMAL AUS&STEHT NICHT AB!SIE KÖNNEN SICH >IN DIESER TOLL GRÜNEN,SONST UNAUFFÄLLIG"WÄRMENDEN"JOGGINGHOSE M.2 VERSCHLIEßBAREN HOSENTASCHEN SPORTL.AKTIV,ALS AUCH TOTAL BEQUEM WOHLFÜHLEN...

Sehr bequem

Top-Qualität von adidas, die Passform ist perfekt und das Material ist sehr bequem.

Passt gut

Größe und Farbe wie beschrieben. Sitzt perfekt.

Schönes Tragegefühl

Meinem Mann steht die Hose sehr gut. Er trägt sie gerne und sie ist sehr bequem. Bei 1.86cm in Gr. L, ist sie Lang genug und sitzt Perfekt. Qualität scheint gut zu sein, sie wurde schon 3 mal gewaschen und uns sind noch keine Veränderungen aufgefallen. Preis Leistung ist super.

Super Preis Leistungs Verhältnis

😀😃😀😃😀😃😀😃😀😃😀😃😀😃😀😄😀😄😄😄😄😄😄😃😀😀😄😄😃😀😉

Tolle Farbe, super Material!

Habe meinem Mann diese bestellt und er ist begeistert. Hatte er zuletzt immer das Problem, dass die Hose zu kurz waren, passt diese sehr gut. Die Farbe ist mal was anderes, hat nicht jeder. Form, Schnitt ist sehr bequem, nach dem waschen sieht sie noch genauso aus.

Wow schick !

Tolle Qualität und sieht weich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Material und soft

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼🙃🙂😉😚🤩🤩🤩🤩🥸 Gut alles in Ordnung mit Produkt und liferung 🥰

Tolle Hose

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt! Er trägt eigentlich L aber Adidas fällt immer größer aus , also bestellten wir M und passt perfekt! Super Qualität !

Hingucker

Superschön die Hose,wird ausnahmsweise mal nicht weit, behält schön die Form.Gutes Material und trägt sich auch gut zum Joggen und auch so in der Freizeit

Habe die Trainingshose für meinen Mann bestellt. Er war begeistert. Die Farbe ist toll. Und endlich mal eine die auch nicht so kurz ist. Er ist 185 cm groß und sie passt ihm genau.

Gute Jogginghose

Habe mir bewußt eine Jogginghose für Männer ausgesucht, da ich sehr lange Beine habe. Schnitt und Qualität sind gut- bin absolut zufrieden!

Jogginghose

Mein Partner trägt sie gern. Der Stoff fühlt sich gut an,der Preis ist gut. Die Farbe und Qualität ist super.