adidas Originals Outdoorjacke ADICOLOR

Leider der Reißverschluss ist kaputt

Die Jacke ist 3 Monate alt und sofort ist die Reißverschluss kaputt gegangen

Qualität besser vorgestellt

Sieht wirklich super aus und auch die Passgenauigkeit ist o.k., aber echt dünn und die Qualität insgesamt ist für Adidas und den Preis nicht toll.

Eine tolle Jacke für den Übergang!

Die Jacke wurde als Winterjacke deklariert, für kalte Temperaturen ist sie viel zu dünn.

Sitzt gut

Die Jacke hatte ich für meinen Sohn organisiert. Allerdings musste ich diese zwei nummern größer nehmen als in seinen anderen Jacken vermerkt waren. Deshalb ging meine erste Bestellung zurück. Daher bewertete ich nur mit 3 Sterne. Ansonsten ist die Jacke warm, sitz gut.

Nicht schlecht

Die Jacke ist nicht schlecht. Aber echt dünn und die Qualität insgesamt ist für Adidas und den Preis nicht toll. Ist mehr für den Herbst gedacht.

Viel zu kurze Jacke

Also die Jacke ist Ansicht sehr schön, doch leider ist sie in der Gesamtlänge viel zu kurz und die Ärmel viel zu lang

Naja

Größe passt garnicht . Irgendwie unvorteilhaft geschneidert . Für uns ist das leider nix gewesen

Tolle Jacke aber die Größe stimmt nicht

Hallo eine sehr schöne Jacke Größe fällt ein nr kleiner Ausgabe es zurück geschickt

Jacke nicht für schlanke Kinder,

viel zu groß, hat meinen Sohn nicht gefallen. Kein schöner Schnitt.