adidas Originals Outdoorjacke ADICOLOR

Adidas Jacke

Ich habe mich für die 164 entschieden.Ich bin mir sicher, dass meinem Enkel (12 Jahre) in der Jacke rein passt. Die Farbe ist einfach toll. Ein schönes dunkles grün. Naja. Ich verstehe einige Bewertungen nicht. Sie ist wirklich für den Winter geeignet. Mitunter haben wir ja wohl nicht mehr solche Winter, wie früher. Ich möchte die Jacke einfach sehr gerne weiter empfehlen.

Warm und gemütlich

Coole warme leichte Übergangsjacke. Mein Sohn ist begeistert. Fällt groß aus, so passt locker ein Hoodie drunter. Im Zwiebellook in die Schule für die täglich offenen Fenster im Coronaherbst.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Fällt größer aus, hatten erst 152 bestellt musste zurück schicken und 146 bestellt perfekt gepasst, mein Sohn ist 150 groß,normal Statur.

Perfekte Herbst- und Winterjacke

Die Jacke ist eine perfekte Herbst- und Winterjacke, die nicht zu dünn oder dick ist. Angenehm zu tragen und sehr große Taschen. Insgesamt eine 5/5 Sternen!

Schöne Winterjacke

Qualität wie gewohnt sehr gut. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Sie hält gut warm aber für richtige Minus Temperaturen nicht geeignet.

Gute Qualität, gute Jacke

Sohn suchte eine Winterjacke, hat sich für diese entschieden. Scheint warm zu sein, das richtige für den Winter. Sieht schick aus,gute Qualität. Adidas hält was es verspricht. Zu empfehlen!

Super Jacke mein Kind liebt sie

Super Jacke mein Kind liebt diese Jacke weil sie nicht so schwer ist und auch warm hält. Ist zwar leicht und gefühlt dünn aber hält auch warm mit einem dickeren Pulli auch für kalte tage, haben die Jacke extra etwas größer gekauft damit ein Pulli drunter passt. Er will nur noch diese Jacke tragen weil sie wie gesagt leicht ist. Und er friert auch nicht an etwas kälteren Tagen. Die Begeisterung ist ganz groß. Für den Schnee Urlaub aber denke ich nicht so tauglich, aber so im Kita Alltag, Spielplatz besuche und Spaziergänge Top. Auch nach mehrmaligem waschen farbe nicht verblasst innenfutter nicht verrutscht auch im trockner nicht eingelaufen. Die weißen Streifen werden auch gut sauber bei normaler Wäsche. Definitiv weiter zu empfehlen.

Respect!

Passt perfekt, absolut empfehlenswert!

Adidas

Super schnelle Lieferung. Innerhalb 2 Tage .echt tolle Junge .Unser Junge ist begeistert. Leider ist sie nicht sehr dick nur für den Übergang geeignet obwohl in der Beschreibung stand für kalte Tage. Wollte sie für den Winter. Aber gut ...wif sind trotzdem sehr zufrieden. Danke Zusatz Die Jacke fällt genau der Größenangabe aus . Gute Qualität.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einen schönen Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jacke

Adidas Jacke schön leicht und modisch top preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne,leichte Übergangsjacke

Die Jacke ist richtig schön und leicht. Sitzt super,haben sie schon zum 2. Mal bestellt,die alte ist zu klein geworden.

Farbe ist toll,

Paßformgerecht, sehr gute Verarbeitung und Material, leicht und trotzdem warm. Mit dem Weihnachtsbonus auch noch ein Schnäppchen, alles in allem bin ich zufrieden, ein Kauf, den man nicht bereuen und weiterempfehlen kann.

Ein toller wienterjake 👍

Die Jacke ist eine perfekte Herbst- und Winterjacke, die nicht zu dünn oder dick ist. Angenehm zu tragen und sehr große Taschen, super Qualität und schnelle Lieferung noch mal danke Otto 👍🌹

Praktisch und zweckmäßig.

Für meine 13jährigen Enkel gekauft. Könnte etwas dicker für den Winter sein. Material und Verarbeitung top. Man sollte aber eine Nummer größer nehmen, damit noch ein dickerer Rolli oder so drunter passt. Ansonsten sehr gut.

Das ist sehr gut und warm 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön Artikel

Gefällt mir sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Habe gleich zwei bestellt für meine ...

Habe gleich zwei bestellt für meine zwillinge . Perfekt für den Herbst und im Frühling können Sie es dann auch anziehen , nicht zu dünn und nicht zu dick die Jacke. Größe passt perfekt und gute Qualität

Ubergang

Hatte mir die Jacke für den Übergang geholt auf dem Sportplatz. Sitzt super, hält sogar Regen(nicht auf Dauer) aber wenigstens wenn man in einen Schauer kommt, ab

Tolle Jacke

Die Jacke ist toll. Ich trage Größe 36 und habe sie mir in Größe 164 bestellt, sie passt wirklich super, das grün ist wunderschön. Die Lieferung erfolgte schnell

Klasse Sache

Steht meinem Sohn sehr schön

Sieht sehr gut aus

Habe diese Jacke meinem Enkek als Ersatz bestellt und er liebt sie. Sitzt sehr gut. Ist angenehm zu tragen. Man kann problemlos einen dicken Pullover drunter anziehen und die Qualität ist sehr gut.

2 x Jacke bestellt und mega happy

Ich habe die Jacke für meinen 11 jährigen Sohn und 14jährige Tochter.Beide sind super zufrieden mit.Keiner meckert dass ihm kalt ist bzw werden nicht nass bei Regen

Mein Sohn liebt es, fällt auch normal aus. Also eine sehr dicke jacke ist es nicht aber hält noch einigermaßen warm. Ich weiss nicht wie es in den sehr kalten Tagen aussieht, mal gucken