adidas Originals Trainingsanzug ADICOLOR HOODIE (2-tlg), für Babys/Kleinkinder

Super Trainingsanzug. Sogar nach mehrmaligen ...

Super Trainingsanzug. Sogar nach mehrmaligen waschen sieht er noch wie am ersten Tag aus.

Mega süss

Bequem,gute Qualität, größe passt und die sind total süss.

Schön !

Tolle Qualität. Gute Verarbeitung und tolles Design!

Sehr schön und gute Qualität die große passt ...

Sehr schön und gute Qualität die große passt und mein Kind ist zufrieden damit👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter und schöner Stoff, ich empfehle ihn

Das set ist sehr süß und schön! Kann ich nur empfehlen! Super bequem sind sie auch !

Toller Anzug

Gute Qualität, sieht angezogen sehr schön aus. Größe passt.

Ahmed aus Osnabrück

Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡😘😘😘🫡🫡😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Fällt klein aus ....

Für babys eher nicht geeignet weil festes material wenig dehnbar schwer beim anziehen (grösse 68 sehr klein geschnitten ) für ältere Kinder eher empfehlenswert

Kaufempfehlung

Gute Qualität. Formstabil auch nach mehrfachen Waschen.

Schade

Ich bin echt sauer ,hatte 2 verschiedene Größen gekauft Gr. 98 und 92 in der Verpackung von Gr.98 war die Hose die richtige Größe 98 aber der Pullover Gr.92 . Wahrscheinlich hatte jemand verschiedene Größen bestellt und dann die pullis getauscht. Da ich Gr.98 für meinen Enkel bräuchte,muss ich alles wieder zurückschicken , Für mich ist das nur ärger und Enttäuschung, warum gibt es so Leute. Bestelle aber keinen neuen in Gr.98 ,sondern kaufe ihn dann lieber in einem Geschäft .

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität würde es auf jeden Fall weiter empfehlen mein Kind hatte das jetzt öfters mal auch an hab es auch öfters Bauch gewaschen ist nicht ab gefärbt es ist einfach der Hammer

Ganz süßer Jogginganzug

Super Qualität, tolle Farbe ! Einfach schön für kleine Mädels und Jungs. Für Bayern-Fan-Kinder ein sehr hübsches Geschenk !

modernes, sehr gutes Material, empfehle ich we

Adidas Jogginganzug Kleinkind

Toller Jogginganzug. Farbe wie abgebildet. Passt super. Jederzeit wieder. Gerne auch günstiger.

gut

gut

Gute Artikel und schöne Farben ❤❤

Die Größe passt gut und Stoff sieht gut aus 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 mir gefällt es die Artikel ❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Wird erst 🎄 Weihnachten verschenken........sieht gut aus .....daher 5 Sterne 🌟

Immer wieder gut

Hab schon mehrfach diese Anzüge gekauft. Die Buben tragen ihn rund um die Uhr. Jetzt gleich 2 neue Größen mit 20% bestellt… Material nicht zu dick, sehr widerstandsfähig und gemütlich. Wird immer weicher. Hose ist am Bauch eng geschnitten. freut mich

Das anzuk ist klein past nicht

Das anzuk ist klein past nicht zu klein viel klein

Qualitativ sehr gut , aber....

Ein sehr schöner qualitativer Anzug ,finde es e nur komisch, dass der Pulli kleiner als die Hose ist obwohl das die selbe Größe ist und deswegen einen Stern wenigen.

Schön!

Tolle Qualität. Gute Verarbeitung und tolles Design!

Gut

Ja ich weiß nicht ob ich das jetzt schon wieder weiß aber ich weiß das

Lustiger Artikel

Habe ähnlichen Artikel in der gleichen Größe auch von adidas bestellt und zu den Hosen gab es 3cm Unterschied, also mehrere Größen bestellen, da sie unterschiedlich ausfallen!

Zufrieden

Bestelle es jz zum zweiten mal. An meinen sohn war das sehr zu süß. Deswegen hat jt mein Neffe es auch bekommen. Nach wachen und trockner immer noch Top Qualität

Tolles Teil!

Tolles Teil! Als Geschenk zur Geburt gekauft, kam super gut an. Einfach nur niedlich und die rote Farbe ist echt der Hammer! Würde ihn jederzeit als Geschenk wieder kaufen!

Adidas Jogger

Wir haben in 2 Nummern größer bestellt .. dachten unser Sohn hätte noch etwas Zeit allerdings ist der Pulli sehr eng und das vorallem am Kopf :p bisschen blöd aber passt dennoch.

Soo toller artikel einfach nur wow

Diesen Adidas anzug habe ich meinem neffen zum geburtstag gekauft und alle haben direkt gefragt woher dieser anzug ist so eine tolle farbe kann ich mur weiter empfehlen