adidas Originals Trainingsanzug ADICOLOR SET (2-tlg)

Super !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes anzug

Habe es für meine 2 Söhne bestellt verschiedene Größe die beiden sehen hammer aus in dem Anzug drinne

Sehr schön und bequem gute Qualität Mega😉😊

Sehr bequem

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller artikel

passt perfekt, es ist ein sehr bequemer Trainingsanzug.

Super Teil

Der Anzug ist sehr schön und preiswert . Das Preisleistungsverhälnis ist absolut in Ordnung. Man kalkuliert ja ein, das die Kinder im Schuljahr das Teil oft tragen werden, bei Sport und anderen gelegenheiten . Da lohnt es sich etwas mehr aus zugeben , Ich empfehle die Farben schwarz oder rot. Die bleiben lange schön wenn man bedenkt , wie sich die Kinder draußen bewegen.

Es kam nur die Hose an,nicht das Oberteil

Richtig toller Sportanzug

Tolle Farbe, wir haben den auch noch in rot. Gute Verarbeitung und fällt von der Größe normal aus.

🙃🙃🙃🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙃🙂🙂😘😘😘😘😘😘😘😘😝😝 ...

🙃🙃🙃🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙃🙂🙂😘😘😘😘😘😘😘😘😝😝😝😝😝😝😝😝😝

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Top Qualität von adidas

Zur Qualität brauch msn nichts sagen ist halt adidas 👌👌.Der Material ist auch angenehm zu tragen. 2 Sterne abgezogen weil das sweatshirt kleiner vorkommt als die Hose deswegen ging wieder zurück stand schon in den anderen Bewertungen

Ich empfehle es

Ich empfehle es. Es ist schön, cool und bequem. Der Versand war schnell und die Größe ist genau richtig. Die Qualität ist gut und die Farbe ist toll. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Immer wieder sieht stylisch aus

Mein Kind gefällt mir sehr gut Super Qualität adidas halt.

Trainingsanzug

Meine Tochter hat sich einen Trainingsanzug gewünscht und sich diesen vom Weihnachtsmann ausgesucht. Also kann ich noch garnicht viel dazu schreiben. Außer das sich meine Tochter wahnsinnig darüber freuen wird.s

Trainingsanzug für Kinder

Sehr schöner Anzug mein Sohn hat sich gefreut. Sieht aus wie auf dem Bild

Schöner Jogginganzug

Meinem Enkel hat der Anzug sehr gut gefallen, Qualität ist gut. Das Oberteil könnte meiner Meinung nach etwas breiter sein. Ist aber wahrscheinlich Geschmacksache.

Tolles Set

Wir sind super zufrieden.. unser Sohn findet es bequem es juckt und kratzt nicht sitzt schön locker die nächste gr. wird definitiv bestellt

Schöner Jogger.....

Die Farbe rosa ist mir etwas zu grell, aber meiner Enkelin gefällt es, ansonsten ist die Qualität gut und bleibt in Form nach dem waschen

adidas Originals Trainingsanzug ADICOLOR SET (

Sehr gute qualität, ich kann weiter empfehlen

Meine Enkelin liebt rosa oder blau , aber der rote möchte sie behalten ,weil hat sie ziemlich gefallen, rote Farbe ist richtig toll und Stoff auch.qaletet.

So süß!!!!

Der Anzug ist einfach geil! Wenn so kleine Kinder in so stylischen Sachen rum laufen, ist einfach zuckersüß! Qualität natürlich einwandfrei! Größe ist auch passend.

So eine schöne Farbe !

Färbt beim waschen nicht ab , die Größe passt wie beschrieben und das Kind schwitzt nicht all zu schnell darin. Super Sportanzug.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤣

Sher sher sher schon

Schöner Anzug; Gute Qualität

Unser Sohn liebt den Anzug. Perfekt für den Herbst mit einer schwarzen Weste geeignet. Hält warm und ist auch sehr locker geschnitten

Tolle Trainingsanzug

Ich bin sehr zufrieden gute kualitet Schönes Trainingsanzug. Ich empfehle weiter 👍👍👍👍👍

Ich möchte diesen Artikel haben ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Habe mir direkt 2 bestellt für mein andere Sohn auch passt auch ideal für Mädchen sieht sehr gut aus und Qualität super