adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS BECKENBAUER (1-tlg)

Ok

Passt gut fühlt sich gut an hab ich trotzdem zurück geschickt weil ich das glänzen nicht mochte irgendwie hat der Stoff geglänzt ich mag da eher was mattes aber ansonsten top Hose

Leider zurück!

Die Hose in der Größe M ist was für Männer mit kurzen Beinen. Größe L passt in der länge. Ich bin 1,80 m mit normalen Körperbau.

Früher war besser

Die alten typischen Anzüge waren von der Haptik viel viel schöner und besser . Fühlt sich bisschen hart ,steif an und der Preis dafür ist auch nicht fair. Trotzdem ist er optisch Angezogen schön und deswegen hab ich ihn genommen. Hab aber das Gefühl das er jetzt schon nach dem zweiten waschen sich verändert. Die alten Anzüge konnte man 1000 mal waschen und die sahen immer noch aus wie beim Kauf. Ich hab Hose und Jacke gekauft Naja…. Versand über Otto problemlos und schnell. Bin mit dem ottoservice sehr zufrieden.

Fällt kein aus

Habe div. Hosen von Addidas in Größe M leider fällt diese sehr eng aus und mußte sie leider zurückschicken. Sehr ärgerlich da sie in einer Aktion bestellt wurde, zudem habe ich OTTO vertraut das die Größenangaben stimmen und sie nur in einer Größe bestellt. Von der Qualität her ist sie wie gewohnt typisch Addidas!!!

Tolle Sporthose

Eigentlich eine tolle Sporthose, gute Material, fällt nur leider etwas klein aus.

Der Schnitt konnte nicht überzeugen

Ich liebe Adidas aber von der Hose habe ich mehr erwartet. Quantität ist gut aber sie hat mich persönlich einfach nicht überzeugt gehabt

Leider anders und zu eng

Habe die Schwarze und die passt perfekt! Diese war richtig komisch vom schnitt obwohl es eig. Identisch zu der schwarzen sein müsste!

Farbe leider zu rosa

In der Artikelbeschreibung ist die Farbe mit weinrot angegeben. In echt ist es eher ein rosarot. War nicht ganz mein Fall.

War ein Auswahlartikel, mein Mann hat sich ...

War ein Auswahlartikel, mein Mann hat sich dagegen entschieden. Meinem Sohn war sie zu eng.

Gutes Styling

Hose war mir zu lang und die am Bund zu eng geschnitten .

Artikel gefällt nicht

Finde ich für die Größe M zu knapp, Material gefällt gar nicht.

Sehr cool ein bisschen zu groß

Stoff Farbe alles passt sehr cool aber ein bisschen groß