adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS BECKENBAUER (1-tlg)

Der Klassiker in frischem Style !

Ich hatte mir die Sporthose ADICOLOR CLASSICS BECKENBAUER PRIMEBLUE im Frühjahr bereits in Vivred und Black bestellt und damit sehr zufrieden. Deshalb hatte ich mir die Sporthose auch noch in Nindig bestellt. Die Sporthose ist mit Reißverschlüssen an den Taschen und zusätzlich mit einer Gesäßtasche ausgestattet. Mich persönlich stört es auch nicht,dass die Sporthose an Beinen etwas enger anliegt. Übrigens: Zu diesen drei Sporthosen gibt's auch die passende Trainingsjacke! Muss man allerdings separat bestellen. Vo Diese Sporthose kann man auch problemlos im Herbst und Winter tragen, weil sie von dickerem Material ist. Von mir jedenfalls eine klare Kaufempfehlung!

Endlich eine elegante Trainingshose

Ich bin zwar eine Frau, aber habe eher ein schmales Becken, und wenig Po. Diese Hose ist sehr schmal geschnitten, und durch die Biese, und das sehr hochwertige Material ist diese Hose wirklich total edel. Habe sie in S bestellt und sie ist perfekt bei meiner Größe von 170 cm. Ich werde mir eine weitere bestellen.

Kultig und bequem

TOP Adidas Qualität. Sitzt bequem und größenecht. Kräftiger Stoff und sehr gute Verarbeitung. Ich find die kultig, auch in der Farbe. Mal anders als die üblichen Pants. Für Sport und auch zu Hause. Empfehlenswert

Schicke Hose, könnte gern unten weiter sein

Das ist doch mal ein Fashion-Statement. Könnte unten gern noch weiter sein. Trotzdem geil. Leider gibts keine Lang-Größe mehr, leider ausverkauft. Würde bei 1.92 m Größe gut passen. Wie gesagt, trotzdem geil

Eben Adidas

Qualitativ hochwertige Sporthosevon Adidas, habe den Kauf nicht bereut. Hatte mich für dieses Modell entschieden, weil es einen geraden Beinabschluss hat und keine Bü dchen

Schöne Hose

Schick und sportlich. Sitzt wie man das erwartet von Adidas Kleidung. Ist schön am Bein geschnitten.

Adidas und diese Hose sind eigentlich toll.

Eigentlich ist diese Hose super, auch wenn der Preis recht hoch ist. Hab mehrere direkt bei Adidas gekauft und dachte mir, eine brauch ich noch und da ich auch noch den 10% Rabatt habe, warum nicht bei Otto. Na ja, hätte ich es mal gelassen. Über Hermes werde ich mich nicht auslassen, wie schlecht die sind liest man ja immer wieder. So, zurück zur Hose, viele Fäden, unsaubere Nähte und wenn man sie nach links dreht sieht man das die Streifen unsauber und schief eingenäht wurden. Kann mal passieren, aber da hat eindeutig die Endkontrolle versagt.

Edel

Angenehme Jogginghose sieht chillig aus. Aufjedenfall zu empfehlen

Ok

Passt gut fühlt sich gut an hab ich trotzdem zurück geschickt weil ich das glänzen nicht mochte irgendwie hat der Stoff geglänzt ich mag da eher was mattes aber ansonsten top Hose

Leider zurück!

Die Hose in der Größe M ist was für Männer mit kurzen Beinen. Größe L passt in der länge. Ich bin 1,80 m mit normalen Körperbau.

Der Stoff ist zu fest und zu dick

Der Stoff ist zu fest und zu dick. Ging zurück.

Endlich mal eine lange Hose für große Menschen

Der Schnitt ist schlicht und gerade. Die Länge ist gut, mein Sohn ist schlank und 185 cm groß, da passt sie perfekt.

gefällt mir sehr gut!

Super Passform und bequem .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Danke

Hose sitzt super

Die Hose sieht gut aus und sitzt super, gute Qualität.

👍

👍

Früher war besser

Die alten typischen Anzüge waren von der Haptik viel viel schöner und besser . Fühlt sich bisschen hart ,steif an und der Preis dafür ist auch nicht fair. Trotzdem ist er optisch Angezogen schön und deswegen hab ich ihn genommen. Hab aber das Gefühl das er jetzt schon nach dem zweiten waschen sich verändert. Die alten Anzüge konnte man 1000 mal waschen und die sahen immer noch aus wie beim Kauf. Ich hab Hose und Jacke gekauft Naja…. Versand über Otto problemlos und schnell. Bin mit dem ottoservice sehr zufrieden.

Mein Mann liebt diese Hose

Genau das was mein Mann schon lange gesucht hat. Sie sitzt 1a. Nicht zu weite Beine, die Länge optimal. Mein Mann hat ehrlich dünne Beine, was bei Sporthosen immer etwas problematisch ist, da Sporthosen immer etwas weitere Beine haben. Aber das ist hier nicht der Fall. Sie hat eine Bügelfalte und Taschen mit Reißverschlüsse, was meinen Mann zusätzlich begeistert hat.

Schöne Trainingshose

Gute Qualität und Verarbeitung. Die Sporthose saß vorne etwas bollerig, daher ging sie zurück. Evtl. wäre das bei einer Größe kleiner nicht gewesen. Die Naht auf der Vorderseite wirkte etwas altmodisch. Der Stoff ist etwas rauh. Schön waren die Taschen mit Zipper, so dass man dort auch mal etwas hineingeben kann und es nicht bei Bewegung aus den Taschen verliert.

Fällt kein aus

Habe div. Hosen von Addidas in Größe M leider fällt diese sehr eng aus und mußte sie leider zurückschicken. Sehr ärgerlich da sie in einer Aktion bestellt wurde, zudem habe ich OTTO vertraut das die Größenangaben stimmen und sie nur in einer Größe bestellt. Von der Qualität her ist sie wie gewohnt typisch Addidas!!!

Fällt sehr klein aus

Die Hose hat einen bequemen Schnitt. Das adidas immer etwas kleiner ausfällt ist auch normal. Doch diese fällt so schmal aus, das man meinen könnte es wäre eine Kindergrösse. Deswegen zurück

tolle Jogger

Die Hosen sind sehr gut verarbeitet und sitzen top,Mein Mann hat dieHose in schwarz Gr.L und nun haben wir noch eine in weinrot Gr.L bestellt.Diese fällt ganze 4 cm länger aus-schade.Die Farbe hat aber auch nicht viel mit weinrot zutun.Bei dem Preis noch ändern lassen geht garnicht.Daher zurück.

Coole Hose

Hallo schöne Farbe schöne Hose zu empfehlen. Der Stoff ist etwas komisch etwas dicker .Aber sonst ganz ok .

Kein "Regulär geschnitten" sondern Slim Fit

In der Beschreibung steht, dass die Hose regulär geschnitten ist. Tatsächlich weist der Zettel an der gelieferten Hose "Slim Fit" aus. Von Baumwolle habe ich auch nicht viel fühlen können, jedoch viel Synthetik.

Anziehen und wohlfühlen!!

Da kann man nichts verkehrt machen, immer ist Verlass auf Qualität und Passform. Das Material ist sehr ansprechend und die Farbe ist der Klassiker schlechthin. Lieferung und Service wussten wie immer zu überzeugen!!

Tolles Hose👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣👍👍👍👍👍😎👍👍👍👍👍

schöne Hose

Die Hose passt meinem Mann sehr gut, nur etwas lang, aber das kann ich selber kürzen. sie sieht auch getragen gut aus. Der Stoff ist etwas dicker aber für die Jahreszeit ist sie top. Keine Beulen an den Knien.

So wie es sein soll

Die Hose ist genau so wie auf den Bildern und so, wie ich es mir vorgestellt habe. Gerades Bein (sehr cool) gut verarbeitet und sehr gute Passform. Im Sale zum günstigen Preis ein perfekter Deal. Danke OTTO.

schlechter Stoff

Eine der wenigen Hosen ohne Bündchen, aber vom Material merkt man wenig von dem ca. 52% Baumwollanteil. Zudem glänzt der Stoff etwas. Vom Stoff her waren die früheren Adidas Essentials viel besser.