adidas Originals Kapuzensweatshirt ADICOLOR CLASSICS TREFOIL HOODIE

Top Qualität!

Der Hoodie sieht super aus und das Material, aus dem er besteht, ist hochqualitativ. Innen ist er leicht angerauht und dadurch besonders angenehm zu tragen. In hellgrau gefällt er mir besonders gut. Wer des gute Stück im Angebot hier bei Otto kauft, kann sich freuen. Ein guter Kauf!

Grösse M bei einer grösse von 1,70 und ca 85 k

Grösse M bei einer grösse von 1,70 und ca 85 kg, in grau . Sehr dicker Pulli, optisch gut verarbeitet . Die Pullover von Adidas fallen recht gross aus, wenn ich ein shirt bestelle, muss ich grösse L bestellen...M wäre mir viel zu klein. Shirts in grösse L und Pullover in grösse M

Schöner Pullover

Bin richtig zufrieden mit dem Pullover, er sitzt gut und ist von guter Qualität. Es ist ein Baumwollstoff, dennoch ein wenig anders, als was ich sonst von Hoodies kenne. Ich würde die passform als "locker sitzen" beschreiben.

SEHR SCHÖNER HOODY

Toller Hoody. Qualitativ hochwertig gearbeitet. Bin zufrieden und kann den Artikel guten Gewissens empfehlen.

Toller Pullover von Adidas

Ein sehr toller Pullover von Adidas. Bin sehr zufrieden damit. Würde es weiterempfehlen. Passte perfekt. Ein wenig oversized, aber das passt perfekt zu kälteren Tagen.

Top Qualität

Mein Sohn ist begeistert. Das Rot leuchtet richtig toll. Er trägt normalerweise Gr. L, hab aber Größe XL bestellt und so war es auch genau richtig.

Guter Hoodie

Insgesamt ein schickes Teil. War mir vom Material innen leider n bisl zu schroff. Von daher ging der Hoodie wieder zurück.

Gemütlicher Pulli

Angenehmer Stoff, wunderschöne Farbe, mit der Größe bin ich auch zufrieden. Auf jeden Fall das Geld wert!

Schönes Sweatshirt

Schöne Farbe, Größe wie angegeben und sitzt nicht wie manch anderes von Adidas wie ein Sack.

Schöner pullover

Sehr gut verarbeitet , auch gut geeignet für Frauen die eine größere Oberweite haben

Bewährte Adidas Qualität in einem knalligen Grün. Gibts nichts dran auszusetzen.

Sehr schöner Pulli, wie beschrieben, ...

Sehr schöner Pulli, wie beschrieben, angenehm weich. Sehr schnelle Lieferung.

Sehr gute Qualität hat der, seitdem ich die habe. Das gefällt mir sehr gut.

Toller Hoodie

Tolle Qualität aber leider zu groß bestellt Aber ansonsten wirklich top.

Meine Tochter war begeistert von dem Pulli.Kann ich nur weiter empfehlen .

Hoody

Coole Farbe und passt super...wurde schon drauf angesprochen...passt super...obwohl der für Herren ist...trage ihn gerne!!! Hab ihn auch in rot gekauft !!!👍

Sehr schnell geliefert und genau die Richtige

Der Kapuzenpulli der doch nicht ganz günstiger ist super gegeben allerdings finde ich ist ja eher was für herbst und winter da etwas dicker ist.

Schöner Hoodie, der nicht oversized ist und ...

Schöner Hoodie, der nicht oversized ist und keine extrem große (für mich) nervige Bauchtasche hat

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

TOLLER Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👈👈👈👈👈👈👈👍👍👍👍👈👈👈👈👈👈👈👈👍👍👍👍👈👈👈👈👈👈👈👈👍👍👍👍👈👈

Toll,schön

bin zufrieden ,schöne Farbe und super bequem. Habe ich direkt auch in anderen Farben bestellt.Ein sehr cooler roter Kapuzenpulli mit Dreiblatt. Sieht gut aus, passt gut u. scheint eine gute Qualität aufzuweisen. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Sehr schöner Pulli... Der Stoff ist super und bequem.Ejnfach Bestellen und schnell lieferung.Danke Otto

Adidas

Ein sehr toller bequemer Pullover passt einwandfrei sieht sehr gut aus und würde ihn für den Preis jederzeit wieder bestelltEin sehr toller bequemer Pullover passt einwandfrei sieht sehr gut aus und würde ihn für den Preis jederzeit wieder bestellen

Schöner Artikel!

Dieses Sweatshirt habe ich für meinen Sohn gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut. Es paßt genau und die Qualität ist auch gut. Preis-Leistung stimmen und ich würde es auch wieder kaufen.

Ein wirklich guter Kauf

Die Qualität ist wie immer bei adidas hervorragend. Der Hoodie trägt sich lässig und bleibt auch nach dem Waschen in ursprünglicher Form. Ich bin sehr zufrieden. Habe noch 2 weiteren in anderen Farben bestellt

Gut

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ja ich habe 2 Stück bestellt ..sehr schön sehr schön sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Gute Preise

Kam gut an , bei meinem Sohn

Versand ging wie immer bei Otto, extrem schnell. Der Pulli war für meinen Sohn, 15 Jahre, er gefällt ihm sehr gut. Alles bestens vom Preis und der Qualität. Kauf nicht bereut.

Gute Qualität!

Der Pullover ist warm! Der Stoff ist angenehm zu tragen!

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht sehr gut aus, sitzt perfekt und bequem. Auch für Damen gut geeignet, wenn man Oversize trägt. Die Lieferung lief sehr gut und schnell.

Mega!

Mein Mann liebt diesen Pullover. Sehr bequem, sitzt wie ne 1 und sieht super aus. Fällt normal aus. Top!👌🏻