adidas Originals Kapuzensweatshirt ADICOLOR CLASSICS TREFOIL HOODIE

Top Qualität!

Der Hoodie sieht super aus und das Material, aus dem er besteht, ist hochqualitativ. Innen ist er leicht angerauht und dadurch besonders angenehm zu tragen. In hellgrau gefällt er mir besonders gut. Wer des gute Stück im Angebot hier bei Otto kauft, kann sich freuen. Ein guter Kauf!

Grösse M bei einer grösse von 1,70 und ca 85 k

Grösse M bei einer grösse von 1,70 und ca 85 kg, in grau . Sehr dicker Pulli, optisch gut verarbeitet . Die Pullover von Adidas fallen recht gross aus, wenn ich ein shirt bestelle, muss ich grösse L bestellen...M wäre mir viel zu klein. Shirts in grösse L und Pullover in grösse M

Schöner Pullover

Bin richtig zufrieden mit dem Pullover, er sitzt gut und ist von guter Qualität. Es ist ein Baumwollstoff, dennoch ein wenig anders, als was ich sonst von Hoodies kenne. Ich würde die passform als "locker sitzen" beschreiben.

Schöne Farbe

Da viele geschrieben haben, dass der Hoddie groß ausfällt, habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt. Leider war er dann doch zu klein und ich hätte lieber meine normale Größe bestellt. Ging deshalb leider zurück.

Der Pulli war für meinen Sohn gedacht. İch ...

Der Pulli war für meinen Sohn gedacht. İch fand ihn sehr schön aber meinem Sohn war die Farbe zu grell und er war auch zu groß. Deshalb wurde der Artikel zurückgeschickt

SEHR SCHÖNER HOODY

Toller Hoody. Qualitativ hochwertig gearbeitet. Bin zufrieden und kann den Artikel guten Gewissens empfehlen.

Toller Pullover von Adidas

Ein sehr toller Pullover von Adidas. Bin sehr zufrieden damit. Würde es weiterempfehlen. Passte perfekt. Ein wenig oversized, aber das passt perfekt zu kälteren Tagen.

Top Qualität

Mein Sohn ist begeistert. Das Rot leuchtet richtig toll. Er trägt normalerweise Gr. L, hab aber Größe XL bestellt und so war es auch genau richtig.

Sportlich

Ganz toller Pullover, jedoch leider zu groß bestellt. Wollte ihn lässig tragen aber xl war sehr groß. Super Material.

Guter Hoodie

Insgesamt ein schickes Teil. War mir vom Material innen leider n bisl zu schroff. Von daher ging der Hoodie wieder zurück.

Leider zu eng

Ich hatte mir vor kurzem einen Adidas Hoodie in Gr. L bestellt und der paßte. Dieses mal war er zu eng. Deshalb zurück.

Gemütlicher Pulli

Angenehmer Stoff, wunderschöne Farbe, mit der Größe bin ich auch zufrieden. Auf jeden Fall das Geld wert!

Schönes Sweatshirt

Schöne Farbe, Größe wie angegeben und sitzt nicht wie manch anderes von Adidas wie ein Sack.

Schöner pullover

Sehr gut verarbeitet , auch gut geeignet für Frauen die eine größere Oberweite haben

Stoff is nicht so nice

Die früheren Hoodies waren besser. Dieser Stoff is unbequem. Schicke zurück

Bewährte Adidas Qualität in einem knalligen Grün. Gibts nichts dran auszusetzen.

Sehr schöner Pulli, wie beschrieben, ...

Sehr schöner Pulli, wie beschrieben, angenehm weich. Sehr schnelle Lieferung.

Sehr gute Qualität hat der, seitdem ich die habe. Das gefällt mir sehr gut.

Toller Hoodie

Tolle Qualität aber leider zu groß bestellt Aber ansonsten wirklich top.

Meine Tochter war begeistert von dem Pulli.Kann ich nur weiter empfehlen .

Adidas pulli

schönes rot, selbe größe wie normalerweise und sehr bequem

Tolle Pullover

Tolle Farbe und Qualität Würde eine große kleiner empfehlen

Schöne Farbe, aber enger Schnitt

Das Oberteil sitzt etwas enger als gedacht und der Stoff ist innen rauer als erwartet. Der Schnitt ist bei mir als etwas kleinere W nicht so ideal, da das Oberteil an sich und auch die Ärmel etwas zu lang sind. Das ist immer ein bisschen ein Glücksspiel beim Bestellen. Aber ich behalte es trotzdem für den nächsten Herbst. In ein paar Jahren kann es ggf. mein Kind tragen.

Schöner Hoodie

Dieser Kapuzenpulli hat eine gute Qualität, doch leider stimmt etwas mit der Größe nicht. Ich habe meine Standardgröße bestellt, doch der ist viel zu groß. Habe es deswegen zurückgeschickt und eine Nummer kleiner als sonst bestellt.

Schönes Design aber schlechter Stoff

Ich finde den Hoodie an sich gar nicht schlecht. Das Design ist sehr schlicht und schön, so wie ich es mag. Allerdings finde ich den Stoff ziemlich unangenehm. Aber das liegt im Auge des Betrachters.

Hoody

Coole Farbe und passt super...wurde schon drauf angesprochen...passt super...obwohl der für Herren ist...trage ihn gerne!!! Hab ihn auch in rot gekauft !!!👍

Sehr schnell geliefert und genau die Richtige

Der Kapuzenpulli der doch nicht ganz günstiger ist super gegeben allerdings finde ich ist ja eher was für herbst und winter da etwas dicker ist.

Schöner Hoodie, der nicht oversized ist und ...

Schöner Hoodie, der nicht oversized ist und keine extrem große (für mich) nervige Bauchtasche hat

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

TOLLER Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👈👈👈👈👈👈👈👍👍👍👍👈👈👈👈👈👈👈👈👍👍👍👍👈👈👈👈👈👈👈👈👍👍👍👍👈👈