adidas Originals Kapuzensweatshirt ADICOLOR CLASSICS TREFOIL

Toller Pullover

Der Pullover sieht gut aus. Größe fällt gut aus, würde sagen, sogar ein kleinen Tick großzügig. Ist aber nicht zu gross, sondern nur etwas lockerer sitzend. Wir haben noch die passende Sporthose dazu gekauft und so hat mein Mann einen tollen Trainingsanzug.

Ok

Passform bei 1,77m und ca. 65kg mit Größe S sehr gut. Pullover doch recht dünn, im Vergleich mit anderen von Adidas. Sehr starkes Fusseln auch noch nach der ersten Wäsche (extra in Wäschebeutel gewaschen und Fusselbürste benutzt). Insgesamt kleidet es sehr gut!

Shanav white in der grösse M bei einer ......

Grösse von 1,70 m und 85 kg , schöner dicker Pullover, sitzt gut und würde ich weiter empfehlen. Und im angebot fast die Hälfte reduziert , musste ich zuschlagen ...schicker retro Pullover der an meiner fussballzeit erinnert .🤪

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner und bequemer Pullover der sich ...

Sehr schöner und bequemer Pullover der sich anfühlt und von der der Farbe her aussieht als hätte man ihn schon ewig im Schrank (die Farbe sieht ein wenig verwaschen aus). Sieht super zur Jeans aus aber auch zur Trainingshose

Tolles Sweatshirt in der Signalfarbe Rot

Dieses Sweatshirt ist von einer tollen Qualität. Die Ärmel haben in Größe S eine perfekte Länge. Das Sweatshirt kann man sowohl zur Jeans wie zur Sporthose tragen. Von mir jedenfalls eine klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Adidas Pulli

Schöner Pulli von Adidas bin sehr zufrieden.Mit diesem Pulli von Adidas top Qualität angehnem zu tragen.Habe ihn hier bei Otto gekauft wer Adidas kennt der weiß daß er hier Qualität bekommt. Top Pulli

Preisleistung war in Ordnung

Farbe und Größe entspricht den Angaben, bin 1,78 groß und wiege 75 Kg da ist S genau die richtige Größe…

Guter Artikel 👍

Passform wie gewohnt von Adidas !! Würde den Artikel wieder bestellen für den super Preis bei OTTO 👍👍👍👍

Stylish und super Qualität

Sehr angenehm zu tragen, äußerst gute Qualität und ein ansprechendes Design. Definitiv weiter zu empfehlen.

Passform wie gewohnt von Adidas !! Würde den ...

Tolle Farbe

Tolle Farbe Und gute Qualität. Und Preis finde ich super. Qualität ist auch sehr schön.

Super Stoff, nicht zu lang, nicht zu kurz passt genau Kann ich weiter empfehlen

Super Qualität

Nichts auszusetzen. Gewohnt gute Qualität von Adidas.

Schöner Artikel

Angenehmes weiches Tragegefühl auf der Haut.

👍👍👍👍👍Super

Passt super gut

Sehr schöner Sweatshirt. Angenehm zu tragen und auch nicht zu dünn. Perfekt für die Herbst und Winter Tage. Passform ist super.

Bin enttäuscht

Leider wurde anstatt des Adidas Pulli mir ein weißer Bh geschickt .. nun muss ich den zurück schicken & jetzt ist der Pulli für 27,99 € ausverkauft 😔

Sehr Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Sweatshirt, gute Qualität

Dieses Sweatshirt ist von einer tollen Qualität. Die Ärmel haben in Größe L eine perfekte Länge. Das Sweatshirt kann man sowohl zur Jeans wie zur Sporthose tragen. Von mir jedenfalls eine klare Kaufempfehlung!

Eine sehr gute ...

Eine sehr gute Qualität.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Pullover ist ein Hinkucker, Spitze

Das Sweatshirt/Pullover sieht sehr schick aus und trägt sich angenehm. Für jugendliche Größe von 1,74 das Richtige. Bin gespannt, wie es die erste Wäsche übersteht.

Tolles Sweatshirt

Die Farbe ist toll, da es ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ist kann noch nicht sagen wie er fällt und sitzt, daher würde ich dieses Sweatshirt gerne noch einmal bewerten.

Bester Sweater. Hab ich mehrfach.

Hab das gute Teil gleich mehrfach gekauft. Sitzt einwandfrei, ist super bequem und schaut klasse aus. Ich mag das Trefoil-Logo und das kommt richtig gut zur Geltung.

Schöner Pullovet

Dieser Pullover von adidas ist aus einem guten, festen Stoff der Qualitativ vollkommen in Ordnung ist. Größe passt genau.

adidas Originals Sweatshirt

Das Sweatshirt entspricht der Produktbeschreibung und damit auch meinen Wünschen. Ich würde es wieder kaufen.

da ich von preis leistung her nicht so ...

da ich von preis leistung her nicht so begeistert war, habe ich es nicht behalten. daher kann wegen qualität nichts sagen

Pullover ist nach einem Waschgang sehr klein ...

Pullover ist nach einem Waschgang sehr klein geworden..und ist von der Qualität nicht sonderlich gut.

schöne Farbe

ich habe es für einen Freund gekauft. er wollte andre Farbe zuerst aber ich ihn empfohlen diese Farbe zu kaufen. es steht ihn sehr gut und gefällt ihm.